Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir nun heute auch mal auf "Vorbereitung".

Und heute ist bei PayPal die Zahlung auch von "Autorisierung" zu "Zahlung" umgesprungen - bei der Bank kann ich sehen, dass morgen abgebucht wird.

Recht spät im Vergleich hier, soll mir aber recht sein ;).

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Meine erste Bestellung zu stornieren und mit Code neu zu bestellen ist das beste was ich hätte machen können. Am 25.2 das S10+ in Ceramic White 512 GB bestellt, am 27.02 ist es in die Vorbereitung gegangen und heute versendet worden.

Ankündigung hat DHL um 15 Uhr erhalten. Paket kommt sogar aus Deutschland Dillenburg zu mir. PLZ 863..

• Danke
Reaktionen: M--G, Schaumschläger, stefan-do und 2 andere
TheJoker1510 schrieb:
Mit Pech wurden auch nur die Labels gedruckt :p Wie waren bei euch die Erfahrungen der letzten Jahre mit den Versandzeiten? Kam bei euch das Paket nach erhalt der Versandbestätigung am nächsten Tag an?

Bis jetzt steht unter der Sendungsverfolgung nur "Shipment information received"
Beim S9 hat sich da bei mir zumindest Tage lang nichts dran geändert. Es bleibt also spannend. :1f602:

• Danke
ja, wurde wohl wirklich nur das Versandetikett gedruckt... Naja, es tut sich was :)

• Danke
kev946 schrieb:
Bei denen die einen Versand haben, was stand denn bei euch vorher in den Bestelldetails für ein Datum unter " VORAUSSICHTLICHER VERSAND"?
08.03.19
Nur bei den Buds 0

• Danke
Reaktionen: M--G
@M--G sehe ich ebenfalls so. Hab 3x S10 geordert und 3x mal Buds. am 24.02 mit CB Code und OHNE Akkupack Voucher (ka wo es den gab?!) es ist nach wie vor in Bearbeitung und wird es ja vermutlich auch bleiben. Ich wollte auch eigentlich erstmal warten bis 3 Monate vergehen und der Preis verfällt und man erste Tests liest besonders über den Akku. Den man muss sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. Durch den CB Code und die Buds hat sich die Sache aber (wie vermutlich bei vielen) gedreht und ich hab kurzfristig bestellt. Manchmal frage ich mich was die Menschheit wohl ohne ständige Erreichbarkeit machen würden... Hab übrigens noch das S6 da nervt mich aber der Akku und es wird einfach mal Zeit für ein Update.
@M4Tr1x ich hab so viel von dir gelesen und deine ehrliche Freude raus erkannt. Schade dass du nun doch gecanceled hast.
Natürlich freu ich mich auch über ein Update. Vom S6 wird das auch nicht klein sein....

Allen viel Spaß beim Auspacken und ordentlich erste Erfahrungen teilen bitte :)

• Danke
Reaktionen: M--G, Schaumschläger, heatschgern und eine weitere Person
@raedwulf Und genau deshalb würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben :D Zumindest müsste die Sendung abends oder nachts bei den ersten Verteilerstationen angekommen sein, falls die Lieferung morgen stattfinden soll. Das wird noch lustig hier :D

• Danke
Reaktionen: M--G, Schaumschläger und M4Tr1x
Ich freue mich das es die nächsten Tage kommt. Wenn es erst am 8.3 käme wäre es auch gut. Mein Note 9 läuft bis dahin bestimmt noch. Also zurücklehnen und entspannen.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Schaumschläger
sooo, meins wurde komplett verschickt , hülle, buds , powerbank und s10 plus weiss 512gb , vorbesteller mit gutscheincode

• Danke
@DanielGalaxyS
Ich versuche authentisch zu sein und das auch rüberzubringen.
Schön, dass mir das - zumindest teilweise - gelingt.
Nun ja, ich merke einfach, dass es jetzt für mich besser so ist.
Daher alles gut. Ich möchte auch niemandem die Freude aufs S10 nehmen durch meine Äußerungen. Zumal mir das auch gar nicht zusteht.
Ja, ich bin gespannt, was du uns berichten wirst. Ich werde - sofern gewünscht und gedulded - auch weiter hier mein Unwesen treiben.
Zwar nicht mehr in der Intensität (da ich ab Morgen wieder arbeiten muss und auch son bisschen weil ich zumindest mal vorerst aus dem Thema raus bin), aber das heißt ja nicht, dass ich hier inaktiv werden muß.

Ihr seid echt überragend und ich feier euch :1f44c::1f44d::1f4aa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, StylesLe, DanielGalaxyS und 2 andere
@Orangehase07

Ähnlich wie bei dir...Etikett gedruckt ...morgen wohl Versand und Montag oder Dienstag hier...reicht mir passt...muss We arbeiten hätte eh keine Zeit dafür und Dienstag Mittwoch frei:D

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
@steuerboy
das wäre perfektes Timing :D

• Danke
Reaktionen: M--G und steuerboy
@M4Tr1x aber was war jetzt der Ausschlaggebende Punkt? Doch lieber erstmal das Geld behalten (Geld Thema), Benachrichtigungstled Thema oder einfach weil es ohne Vorbestellercode nicht früher versendet wird? (finde ich auch ein bisschen komisch). Was ich krass finde, dass hier einige vom S9 umsteigen. Finde ich persönlich völlig übertrieben aber das ist halt auch immer eine Standpunktbetrachtung und ich respektiere andere Meinungen und Belange

• Danke
Hat eigentlich jemand eine Versandbestätigung per Mail bekommen? Mein Postfach ist leer, was das angeht.

Was für mich dafür spricht, dass der Status nur zur Vorbereitung umgesprungen ist und sich der tatsächliche Versand noch rausziehen kann.

• Danke
Da steht ja auch : Shipment information received

Sprich DHL hat noch nix bekommen.

• Danke
@DanielGalaxyS
Ist das echt so interessant? Die Frage ist nicht böse gemeint.
Wobei das "Warum" mitunter schon interessant sein kann.
Es ist eigentlich von allem etwas. Wobei das mit der LED eindeutig keine Rolle spielt.
Wenn man durch Rabatte, Links aus Mails eh schon bevorteilt sind, bekommen dann noch mehr Vorteile.
Die Anderen, die in der Hauptsache "normal" vorbestellt haben (und die Aktion mit der Powerbank nicht mitnehmen konnten), haben rein gar nichts davon. Sprich, die bekommen weniger Dreingaben, zahlen mitunter mehr und erhalten das Gerät später. Wo ist da bitte die Logik? Ich finde sie nicht.
Klar, es ist "nur" ein Handy und ja, das sind Probleme, die erstens keine sind und zweitens die andere im Leben gerne mal im Ansatz hätten, aber es geht mir da halt ums Prinzip.
Und ich wäre einer derjenigen, der vom S9 umgestiegen wäre.

• Danke
Reaktionen: DayrlD, M--G, Schaumschläger und 2 andere
Ich meine, dass es beim S8 auch erst gegen 0 Uhr so richtig in der Sendungsverfolgung los ging und das Gerät dann am nächsten Tag bei mir war.

• Danke
Ja, das dauert bei der Sendungsverfolgung immer ein bisschen. Bei mir ging es immer so gegen 21-22 Uhr los.

• Danke
marc1991x schrieb:
Hat eigentlich jemand eine Versandbestätigung per Mail bekommen? Mein Postfach ist leer, was das angeht.

Hier ist nichts angekommen.:1f44b:

• Danke
@marc1991x Habe auch keine Mail erhalten. Ich Glaube bisher haben hier nur ein zwei gemeint, dass sie eine Mail erhalten haben.

• Danke