Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4Tr1x

Hey das tut mir echt leid für Dich!

Bist mir irgendwie sympatisch-was ich bisher von Dir gelesen hab

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Oh mann einige Benehmen sich wie im Kindergarten.

• Danke
Reaktionen: bliebe und M4Tr1x
KiGa fetzt doch. :) Es geht ja auch nur um Kohle, die Samsung gern vorab direkt genommen hat.

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@Schaumschläger
Wie meinen :confused2:
Das freut mich zu lesen, vielen Dank.

@kev946
Ich würde zumindest mal intensiver drüber nachdenken.
Natürlich juckts Samsung nicht, aber überleg mal, was dich selbst so juckt ...

• Danke
Reaktionen: M--G und Schaumschläger
Und am Ende haben es doch alle in der Hand ob nun 7 Tage eher oder 7 Tage später ... seht es mal so wenn samsung es gebacken bekommt die 7 Tage früher einzuhalten dann bekommt der Rest auch am 08.03 seine Geräte

• Danke
Reaktionen: bliebe, M--G, Schaumschläger und eine weitere Person
@StylesLe
Okay, das isn Argument :1f44d:

• Danke
Reaktionen: M--G und StylesLe
Die lockeren Sprüche werden jetzt zumeist nur von denen kommen die ihre Versandbestätigung haben. ;)

• Danke
Reaktionen: Tizen, M--G, stefan-do und 2 andere
@kev946 kannst dir meins morgen gern abholen und ich nehme dann deine wenn es irgendwann kommt ist mir total wumpe versteh gar nicht was der ganze Stress soll ist nen Stück Hardware

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@kev946
Geht natürlich auch einfacher, liegt son bisschen in der Natur der Sache für mich. Aber ist legitim aus meiner Sicht.
Ich kann ja trotzdem noch hier vorbeischauen. Dann gibts von mir ab und zu mal nen "blöden" :D

• Danke
Reaktionen: M--G und 459387
Ich kann die Aufregung bezüglich der Aktion mit der Powerbank verstehen aber da ist Samsung eben fein raus. Es wurde nie ein früheres Versanddatum als der 8. März garantiert. Die Aktion war limitiert und daher haben nicht alle einen Code erhalten. Ich war einer der Glücklichen, die auf Kulanz doch noch einen Code erhalten hatten.
Soweit ich es bei meinem Note 7 und dem S8+ noch in Erinnerung habe, kam das Device sowieso ein zwei Tage früher bei einem an als versprochen. Ob es jetzt noch 7 oder 2 Tage dauert, ist doch wirklich egal. So wichtig sollte einem ein Smartphone dann hoffentlich nicht sein, dass man so emotional reagiert.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und StylesLe
kev946 schrieb:
Die lockeren Sprüche werden jetzt zumeist nur von denen kommen die ihre Versandbestätigung haben. ;)

Korrekt, ein wenig Stichelei kann man sich schwer verkneifen ;)

Aber ich denke auch, dass man davon ausgehen kann, dass dann auch die "normalem" Vorbesteller ab Anfang nächster Woche versorgt werden.
Alles wird gut !!

• Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do
@kev946

Klar freue ICH mich darüber die VB bekommen zu haben!:)

Aber ich find das für all die anderen,die warten müssen alles andere als schön:1f44e:

Würd mich selbst auch ankotz...

• Danke
@Schaumschläger
Sehr diplomatisch ausgedrückt.

• Danke
Reaktionen: Schaumschläger und M--G
@steuerboy wie sieht es bei dir aus? Hat es geklappt mit dem heutigen versenden?

• Danke
Mein S10 wurde jetzt auch Versand. Die Buds aber noch nicht. Die haben noch Status : Vorbereitung. Naja :)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Mit Pech wurden auch nur die Labels gedruckt :p Wie waren bei euch die Erfahrungen der letzten Jahre mit den Versandzeiten? Kam bei euch das Paket nach erhalt der Versandbestätigung am nächsten Tag an?

• Danke
Reaktionen: Schaumschläger, raedwulf, M4Tr1x und eine weitere Person
Bei denen die einen Versand haben, was stand denn bei euch vorher in den Bestelldetails für ein Datum unter " VORAUSSICHTLICHER VERSAND"?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Mein Gott und wenn es ein paar Tage später kommt dann freut man sich doch umso mehr, wenn man es dann endlich auspackt. So ist es zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: Schaumschläger, Orangehase07 und M4Tr1x
@M--G
Da bist du der einzigen..
Also lass ihnen den spass (äh ernst natürlich :flapper:)

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
kal - Kopie.jpg

• Danke