Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin da eigentlich ganz entspannt, das einzige was ich mich frage, ist halt warum ich mich vorregistriert habe? Was für einen Zweck hatte das? Man hat ja noch nicht mal Informationen bezüglich des Events bekommen, mal ganz abgesehen vom den Codes etc.

Was sollte der ganze Spaß dann?

• Danke
Reaktionen: M--G
@yannik1108 Vorbesteller am 8.3 so steht es doch auch bei Samsung

• Danke
Meins wurde auch versandt.
S10+ schwarz
25.2 mit cb und Voucher

• Danke
StylesLe schrieb:
Was sich jetzt hier aufgeregt wird an die die jetzt versand wird (mit powerbank) hatten sich vor Veröffentlichung schon registriert und somit erhalten diese es 7 Tage eher... war doch klar was soll das Gejammer jetzt hätte sich ja jeder registrieren können
Dir ist schon klar das Samsung es nicht geschafft hat an alle die sich korrekt registriert hatten den Voucher zu versenden?

• Danke
StylesLe schrieb:
Was sich jetzt hier aufgeregt wird an die die jetzt versand wird (mit powerbank) hatten sich vor Veröffentlichung schon registriert und somit erhalten diese es 7 Tage eher... war doch klar was soll das Gejammer jetzt hätte sich ja jeder registrieren können

Ich verstehe es auch nicht...
Einfaches vorbestellen: Buds gratis
Registrierung: Akku + eventuell früherer Versand

Das wurde nie anders kommuniziert
Also alles so, wie es sein soll

• Danke
Screenshot_20190228-181429_Chrome.jpg

Bei mir jetzt auf auf versandt gesprungen. :)

• Danke
@kev946 da wäre ich mir nicht so sicher spamordner und Co lässt grüßen... meiner ist auch im spamordner gelandet und als ich das gesehen habe habe ich meine Bestellung vom 22.02 storniert und am 25.02 neu bestellt ... denkst du da sitzt bei samsung einer da und versendet die Mails per Hand und vergisst welche ... das läuft doch automatisch

• Danke
Reaktionen: stefan-do und M--G
kev946 schrieb:
StylesLe schrieb:
Dir ist schon klar das Samsung es nicht geschafft hat an alle die sich korrekt registriert hatten den Voucher zu versenden?

Naja... wenn das wirklich passiert ist, wäre das natürlich nicht OK.
Aber who knows

• Danke
S10 Schwarz 128GB + Akkupack und Buds versandt laut Samsung Shop
DHL findet aber nicht den Trackingcode.

• Danke
@yannik1108
Nur zur Info bei Samsung gab es eine Aktion die es bei o2 nicht gibt.
Dann musst halt das nächste mal bei Samsung bestellen.
Wer bei o2 bestellt hat wird es vor 8.3 nicht bekommen.

• Danke
Reaktionen: fck-andi und M4Tr1x
@Lenkbron
Dazu war doch die Aktion (die Codes) doch auch limitiert oder?
Diejenigen, die alles an Dreingaben (+Rabatte) erhalten, bekommen noch zusätzlich die ganzen Sachen ne Woche früher.
Diejenigen, die ganz normal vorbestellt haben (bzw. die Mail nicht erhielten und somit keine Möglichkeit hatten die Aktion mit Powerbank mitzumachen), sprich "nur" die Buds zusätzlich erhalten und vielleicht keine Rabatte bekommen erhalten zum Dank alles später.

Finde den "Fehler"...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, 459387 und M--G
StylesLe schrieb:
@kev946 da wäre ich mir nicht so sicher spamordner und Co lässt grüßen... meiner ist auch im spamordner gelandet und als ich das gesehen habe habe ich meine Bestellung vom 22.02 storniert und am 25.02 neu bestellt ... denkst du da sitzt bei samsung einer da und versendet die Mails per Hand und vergisst welche ... das läuft doch automatisch
Wie gesagt, ich bin da relativ entspannt, hatte aber definitiv nichts, auch nicht im Spamordner, in den schaue ich routinemäßig jeden Tag.
Deswegen frage ich einfach was der Quatsch mit der Registrierung sollte.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und M4Tr1x
@Lenkbron
es geht halt ums Prinzip und so :D

• Danke
StylesLe schrieb:
Lass doch deine Belehrungen. Ich habe meine Mails im Griff und auch eine entsprechende Kommunikation mit Samsung gehabt, aus der ich einen 15% Gutschein als Entschuldigung erhalten habe.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@kev946 was denn für ne Belehrung ;) bitte leise weinen ist nur nen Smartphone...

• Danke
Reaktionen: stefan-do, M4Tr1x und M--G
Ein Glück bin da jetzt (erstmal?) raus :D
Ich fand das jetzt auch nicht belehrend.
Aber okay, Wahrnehmungen sind halt unterschiedlich.

• Danke
Reaktionen: Schaumschläger und M--G
Meins wurde auch versandt:D

S10+ 512GB Ceramic Black

Bestellt am 23.02. mit CB-Code + Voucher-Code

Blöd nur,ich bin morgen in der Arbeit:1f61c:

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Wurde bereits ein Gerät versandt was normal vorbestellt wurde oder nur mit cb Rabatt?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und 459387
Lenkbron schrieb:
Ich bin da eigentlich ganz entspannt, das einzige was ich mich frage, ist halt warum ich mich vorregistriert habe? Was für einen Zweck hatte das? Man hat ja noch nicht mal Informationen bezüglich des Events bekommen, mal ganz abgesehen vom den Codes etc.

Was sollte der ganze Spaß dann?

Eben, Akku hin oder her...Vorregistrierung ist Vorregistrierung! Bedingung war ja (auch) mit/unter der Mail zu bestellen, mit der man vorregistriert hat!
Wurde getan, insofern...ist mir nach wie vor der Akku, als Grund/Vorraussetzung für ein vorzeitiges Versenden, schleierhaft!

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ja, ist nur ein Smartphone. Aber ja, es geht um das Prinzip. Ich überlege zu stornieren. Aus Prinzip. Eben weil es nur ein Smartphone ist. Auch wenn es bei Samsung keine Sau juckt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x