Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kolja86 Dann gebe ich erst einmal nichts auf die Aussage vom Support :D Wann hast du deine Bestellung getätigt?

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Versand
S10 weiß 128gb
Bestellt 25.02 mit 20% und Powerbank
Nach 04... ;)

• Danke
das mit den Postleitzahlen ist glaube ich Unsinn. ich hab z.b. ne 8 vorne dran.

• Danke
Meine Bestellung wurde auch versendet. Hier noch ein bisschen Input für den Datensatz für diejenigen, die noch immer das System durchschauen wollen ;)

S10 schwarz + Buds + Akkupack bestellt am 22.02. mit CB-Gutschein in PLZ-Bereich 5.
Vouchercode sowie Link zur Vorbesteller-Aktionsseite habe ich auf mydealz gefunden und verwendet, da ich auf meine registrierte Adresse keine E-Mail erhalten habe.
Eine Bestätigungs-E-Mail kam übrigens bisher noch nicht, der Status im Shop steht aber schon seit über einer Stunde auf versendet.

Viel Glück an den Rest :)

• Danke
Noch ein Tee jemand...der wirkt soooooo entspannend:1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und M4Tr1x
Wooohooo.... meins auch unterwegs
S10+ schwarz mit CB und Akkupack

Und wieder mal hat Samsung das angekündigte eingehalten.
Also bitte das Beschweren einstellen

• Danke
Reaktionen: M--G
So, meine Sendung ist jetzt auch im Versand! Jetzt werde ich doch noch ein wenig euphorisch :D Wehe der DHL-Mann klingelt morgen nicht!

Habe das S10+ in Schwarz mit 512GB + CB + Powerbank, bestellt am 26. März

PLZ: 71xxx

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und M4Tr1x
Jetzt versendet samung an die die diesen email vode hatten doch schon ... na so ein mist aber auch... wieviele Diskussionen da und Zeit drauf gingen für ... anstatt einfach zu warten wann es los geht ;)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G, DHchl und 2 andere
@M4Tr1x
Was hast du getan? :D
Jetzt kannst du gar nicht mehr mitfiebern!

• Danke
Jo, anscheinend sind wirklich die mit der Powerbank eher dran. Schade. Hatte echt gedacht Samsung macht hier keinen Unterschied...

• Danke
@heatschgern
Ich vermisse es nicht und werds auch nicht vermissen.
Und mitfiebern muß ich jetzt nicht unbedingt haben, also nicht wenn ich meiner eigenen Lieferung entgegenfiebern muss.

@raecher
Vor allem weil ichs unlogisch finde.

• Danke
Meins ist auch unterwegs. Bestellt am 22.2. Vorregestriert. S10+ schwarz 512 GB mit Akkupack. Nach Gütersloh. 15.03 aufgegeben.

• Danke
Terrabyte Modelle sind noch nicht raus gegangen hm?

So, mein S10 ist auch versendet :)

• Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und M4Tr1x
@Savoury
Meins is ja wieder in der Verlosung, also nö :D

• Danke
Frustriert mich schon etwas das es so läuft wie es aktuell läuft.... mit welchem Recht bekommen die mit der Powerbank es eher???

Ich zahle genauso über 1200 Euro für ein s10 plus... bekomme es aber später weils über o2 bestellt wurde..... :1f621:

Entweder alle Vorbesteller gleichmäßig zu früh oder nicht so ein driss anbieten... Mensch.....

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
steuerboy schrieb:
@e2thec

Dann wird es seitens Consors Finanz noch nicht an Samsung geleitet worden sein....oder Samsung will es nicht wissen/wahrhaben^^
[doublepost=1551279900,1551279854][/doublepost]@ike13

Consors ist das eine ...SAMSUNG das andere^^
[doublepost=1551280547][/doublepost]Leute könnt ihr bitte den Finger von der F5 Taste nehmen ,... Danke ^^

Hallo Freunde des minütlichen aktualisierens :D Ich dachte mir ich mach mir auch mal den Spaß und drück F5...
Und aufeinmal ist meine Bestellung versandt!!! :D
Habe einen Voucher-Code (Die Powerbank) bei der Bestellung angegeben.

Bestellt am 24.02

• Danke
Wer einen Versand hat, schreibt doch bitte dazu wann bestellt und welche Gutscheine.

Ich hatte mich für das Unboxing registriert, aber keine Info bzw. Coupon erhalten. Fühle mich ein wenig verschaukelt, dass die Bestellung vom 21.02. vormittags wegen dem nicht erhaltenen Voucher nicht bearbeitet wird.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Was sich jetzt hier aufgeregt wird an die die jetzt versand wird (mit powerbank) hatten sich vor Veröffentlichung schon registriert und somit erhalten diese es 7 Tage eher... war doch klar was soll das Gejammer jetzt hätte sich ja jeder registrieren können

• Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do
21.02 Bestellt mit 20% und Powerbank, S10 black, heute verschickt

• Danke