Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand bei o2 schon Neuigkeiten im Logistikcenter?

@skycamefalling Dann kann das mit der PLZ-Reihenfolge nicht ganz stimmen :D Dann wird wahrscheinlich doch einfach die Liste der Vorbestellen abgearbeitet. Hast du an der Aktion mit dem Akku teilgenommen?

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Gibt's was aktuelles zwecks webid und Consors Finanz? Bin kurz davor zu widerrufen da ich immer noch keine Mail weder von Samsung noch von Consors Finanz bekommen habe.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab das Galaxy S10 in blau bestellt, dazu die Buds und den Akku.
Status: Vorbereitung
Bei dem Akku steht gar kein Versanddatum. Bei dem Handy und den Buds voraussichtlicher Versand 08.03..mal abwarten

• Danke
Reaktionen: M--G, erforderlicherformat, M4Tr1x und eine weitere Person
@fck-andi
Ich bin nochmal in mich gegangen und das Theater geht mir mächtig aufn Keks. Jetzt wart ich erstmal ab und entscheide dann zu gegebener Zeit.

• Danke
@e2thec Im Samsung Forum wurde geschrieben, dass man den Antrag per Post versenden soll, da die Kommunikation zwischen WebID und Samsung gestört sei. Somit bekommt Samsung nichts von der Überprüfung mit.

• Danke
yannik1108 schrieb:
Jemand bei o2 schon Neuigkeiten im Logistikcenter?

Weiterhin keine Daten ersichtlich, also ich kann mich nicht einloggen

• Danke
M4Tr1x schrieb:
@fck-andi
Ich bin nochmal in mich gegangen und das Theater geht mir mächtig aufn Keks. Jetzt wart ich erstmal ab und entscheide dann zu gegebener Zeit.

Welches Theater? Wird doch hier künstlich erzeugt. Einfach bis 8.3. warten und gut is.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@TheJoker1510 Kannst du mir mal nen Link zu dem Forum schicken?

• Danke
Okay bei mir steht jetzt tatsächlich auch das es versendet wurde. :D

Bestellt am 21.2 mit dem Unpacking Akku Code aus der Mail.

• Danke
@yannik1108 leider nicht . Wie o2 bereits gesagt hat wird es vor dem 08.03. Nichts .

• Danke
Goooiiilll :D
20190228_171516.jpg

[doublepost=1551370600,1551370565][/doublepost]Ich kapiere nur nicht was die echte Sendungsnummer ist?!?!

• Danke
@MicroCuts war es bei dir vorher auf Vorbereitung?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ich harre der Dinge weiter aus, da die ich sowieso noch bis Samstag im Krankenhaus liege bringt es mir eh nichts wenn's heute verschickt wurde.

Was mich natürlich nicht davon abhält mich ständig nach meinem Status zu erkundigen. Seltsam ist jedoch, das Samsung sagt meine Bestellung sei auf "Requesting Shipment" wohingegen das Online dings Mal wieder ganz am Anfang steht. Aussage der MA ist jedoch es geht heute oder morgen mit raus.

• Danke
Ich habe letzten Samstag (23.02.) direkt im Samsung Onlineshop bestellt, mit 20% CB, in Blau. Ohne Vorregistrierung und ohne Powerbank.
Heute Vormittag ist der Status von "In Bearbeitung" auf "Vorbereitung" gewechselt.
Es tut sich was :)
P.S.: das S10

• Danke
Reaktionen: M--G, rockster76 und Orangehase07
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
@Savoury genau so ist es bei mir auch.
Denke das wird dann morgen versendet und kommt Montag an.

• Danke
Reaktionen: M--G, Savoury und M4Tr1x
@fck-andi
Naja, egal. Ich wart jetzt mal bis nach Fasching. Die paar Tage geb ich mir jetzt.

• Danke