Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Update:

Unbenannt.JPG

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, 8800GT und 2 andere
@erforderlicherformat Versandbestätigung kommt, wie auch die Bestellbestätigung, gerne Mal etwas später.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und erforderlicherformat
Vielleicht, Eventuell, Voraussichtlich, Bald, Zeitnah, Hätte, Könnte, Wollte. :D

Die Samsung Vorbestellungen sind immer toll. Wie ein Ü-Ei. Man weiß nie, was kommt :D

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@cranky89 ich frag auch gleich mal nach Aber dein Status ist noch auf Vorbestellung oder?

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und cranky89
@M4Tr1x

bei o2 bestellt. War allgemein gefragt.

• Danke
@Thira Jup, hat sich leider bisher nichts geändert am Status. :1f611:

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
Schade. Hatte mich schon gefreut :D Meiner steht auf Vorbereitung aber ich bin kein Code-Eingeber. Hab mich zwar regestriert aber nie eine Mail bekommen.
Dann wird mein Status wohl einfach bis nächste Woche auf Vorbereitet stehen bleiben und dann am 08 verschickt.

Wäre ja auch zu schön gewesen :D

• Danke
@cranky89 o2 sagt das die definitiv erst am 08.03. oder später ausliefern werden...:1f612:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und cranky89
@Thira Das sind keine gute Nachrichten, vor allem dieses "oder später". :1f611:

• Danke
Sie erzählen alle immer etwas anderes. Glauben kann man echt keinem was.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und erforderlicherformat
So, S10e mit S8 Trade-In zu 320 bestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Orangehase07

Orangehase07 schrieb:
Sie erzählen alle immer etwas anderes. Glauben kann man echt keinem was.

Mein Kumpel hat mir grad erzählt...

3x hatte er den Chat für seine PreOrder Bestellung incl. VoucherCode der Powerbank bemüht... 3x den denselbigen (unfreundlichen, unwissenden) Chat Berater leider gehabt...hatte seine Chatprotokolle grad gelesen^^

• Danke
Verstehe äh nicht warum manche den Support anschreiben. Der kann da äh nix dran andern. Entweder es kommt früher oder nicht

• Danke
Ja. Denke auch nicht, dass man da jetzt alle 5 Minuten den Chat anschreiben muss... Es ist schon lange festgelegt welche Geräte heute oder morgen rausgehen und welche nicht.
Die Geräte werden dann wahrscheinlich heute abend zusammengestellt auf eine Palette gebunden und dann an die Versandtabteilung übergeben. Die babben dann überall noch nen Zettel drauf und ab gehts.
Der arme Supportmitarbeiter kann da nix dran machen.

• Danke
@MicroCuts
@heatschgern

Weil er Finanzierung auswählte und am Tag der Bestellung erfolgreich die OnlineID mit digitaler Unterschrift geleistet hat...alles am 21.02.2019 8.30 Uhr...und die wollen Ihm einreden er hätte nicht zeitnah gehandelt und müsse selbst mit PreOrder Voucher damit leben....

Stimmt ja so nicht...ein Hinweis bei Bezahlungsauswahl...

"bei Auswahl Finanzierung kann trotz Vorbesteller Voucher keine fristgerechte Lieferung garantiert werden...."

alle Unklarheiten wären beseitigt und der Shop fein raus...

und mal ehrlich...jeder Brief mit der Post ist schneller als eine elektronische Übermittlung von 7 Tagen^^

aber ist wohl nur meine Meinung.

• Danke
@alle

INFO INFO

Konnte es nicht vermeiden bei Samsung anzurufen, Bestellnummer angegeben und siehe da...

( S10plus + 512gb + 20% Coupon + ohne PowerBank)

Mein Gerät ist laut Kundenservice in Versandvorbereitung und wird garantiert VOR dem 08.03 bei mir sein :D.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, Orangehase07 und 4 andere
Da bin ich mal gespannt. :D

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was sind da die neuen News? Auf der Samsung Seite steht doch bestimmt auch "Vorbereitung" oder? Außerdem steht ja immer noch "vorraussichtlicher Versand" dran auf der Seite. Wirst schon ne Mail bekommen wenn es früher raus geht. Für mich nicht der Rede wert :)

• Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
@DayrlD danke für die Info :)

• Danke
DayrlD schrieb:
@alle

INFO INFO

Konnte es nicht vermeiden bei Samsung anzurufen, Bestellnummer angegeben und siehe da...

( S10plus + 512gb + 20% Coupon + ohne PowerBank)

Mein Gerät ist laut Kundenservice in Versandvorbereitung und wird garantiert VOR dem 08.03 bei mir sein :D.

also am 7.3 ;)

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und maik005