Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi

O.K. Dann ist es aber egal ob reserviert oder direkt gebucht,dein verbleibener Verfügungsrahmen der Barclay verringert sich so oder so.

Zu Frage 2,kann ich nichts sagen:)

bliebe schrieb:
ketwiesel schrieb:
Hallo,
Die Altgeräte Ankauf betreffend (Trade-In-Angebot)

Ich hatte irgendwo gelesen / gehört das das Handy ohne Zubehör eingeschickt wird.
Erco ohne Ladekabel Originalverpackung ,ect. nur das blanke Handy

lt . Paragraph 5 Abs 2 der Geschäftsbedingungen keine Verpackung und/oder Ladekabel

Aha, also Kopfhörer brauchen da auch nicht mit rein. Hätte nun komplett alles hin geschickt. Denke aber in der kommenden Mail wird alles beschrieben sein.

Okay na mal sehen wird schon schief gehen. :) Danke

bliebe schrieb:
Für die Rücksendung bekommt man ein DHL-Rücksendeetikett, eigentlich sollte es ja egal sein wo ich es aufgebe?
eigentlich nicht...
wird vermutlich nur für ein Inlandspaket sein?

• Danke
Reaktionen: bliebe
Dann wäre aber das schlimmste was passieren kann, dass ich aufzahlen oder überhaupt die ganzen Rücksendekosten tragen muss. Aber sonst steht dem eigentlich nix im Weg, oder?!

Damit kann ich leben, spare durch Bestellung in DE gegenüber AT einiges ein ;)
[doublepost=1550926103,1550925866][/doublepost]
magnus1982 schrieb:
bliebe schrieb:
ketwiesel schrieb:
Hallo,
Die Altgeräte Ankauf betreffend (Trade-In-Angebot)

Ich hatte irgendwo gelesen / gehört das das Handy ohne Zubehör eingeschickt wird.
Erco ohne Ladekabel Originalverpackung ,ect. nur das blanke Handy

lt . Paragraph 5 Abs 2 der Geschäftsbedingungen keine Verpackung und/oder Ladekabel

Aha, also Kopfhörer brauchen da auch nicht mit rein. Hätte nun komplett alles hin geschickt. Denke aber in der kommenden Mail wird alles beschrieben sein.

Rein müssen tut nur das nackte Gerät! Alles andere ist eine Draufgabe, für die du nix bekommst. Ich werde es schon in die Schachtel geben zum Schutz, alles andere behalte ich ...

• Danke
Reaktionen: magnus1982
bliebe schrieb:
die ganzen Rücksendekosten tragen muss.
je nachdem was auf dem Versandlabel steht (ggf. mal bei Teqcycle unauffällig nachfragen wie es mit Versand aus Österreich und dem Gratis Label aussieht).
Ansonsten zur Sicherheit einfach selbst einen Paketaufkleber mit den Daten erstellen und die Versandkosten komplett bezahlen.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Dann klinke ich mich hier auch mal ein. Bin gespannt ob der Thread genau so eskaliert wie beim S9 damals.

Bestellt hab ich am 20.02 das S10+ in ceramic White

Am 21. 02 das led Cover, LED View Cover, Clear View Cover und die induktive Ladestation.

Am 22.02 kam dann noch das Leather Cover dazu.

Alles bis auf sie Powerbank mit Versand am 8.3 und noch in Bearbeitung. Die Powerbank am 23.03.

Habe mich auch vorregistriert und erhalte das S10+ je nach Verfügbarkeit bis zu 7 Tage früher. Mail kam einen Tag nach der Vorstellung, als ich schon vorbestellt hatte. Das einzige was mir durch die Lappen geht ist die kostenlose Powerbank

Habe auch letzte Nacht bestellt. Status in Bearbeitung, jetzt heißt es Geduld haben ... ;)

Freeddi schrieb:
Habe mich auch vorregistriert und erhalte das S10+ je nach Verfügbarkeit bis zu 7 Tage früher. Mail kam einen Tag nach der Vorstellung, als ich schon vorbestellt hatte. Das einzige was mir durch die Lappen geht ist die kostenlose Powerbank

Bei mir war es ähnlich (habe vor der Mail bestellt) und ich habe tatsächlich meine erste Bestellung noch mal storniert und mit der Powerbank neu bestellt. Meine Sorge: mir war nicht klar, ob Samsung für die registrierten Vorbesteller automatisch bis zu 7 Tage vorher versendet, oder ob die Vorbesteller nur mit dem Code für die Powerbank "erkannt" werden.

Mich hat das "weiter" in den Bedingungen gestört - das hört sich für mich an, als wäre die Klausel an die Powerbank geknüpft, weil es davor nämlich darum ging: "Die Teilnehmer erhalten *weiter* das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018)."

Letztendlich wünsche ich uns allen, dass die Geräte schnellstmöglich kommen. Das letzte Mal habe ich das S8 vorbestellt und pünktlich am Releasetag erhalten!

@marc1991x
Laut Chatmitarbeiter bekommen diejenigen, welche sich per Mail vorregistriert haben (die Mail nicht erhalten haben) und über dieselbe Mailadresse vorbestellt haben, ebenfalls die Powerbank.
Siehe hier: Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Allerdings muß man da nicht viel drauf geben, vor allem weil ja jeder Mitarbeiter mitunter einem was anderes erzählt.

Allerdings taucht die Powerbank halt bei mir nicht in der Bestellübersicht auf. Von daher ist es für mich eher fraglich, ob man diese auch erhält.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und marc1991x
Danke - wobei ich hinsichtlich der Powerbank noch etwas skeptisch bin. Sowohl bei den Buds also auch in der Vorbesteller-Mail hat Samsung immer wieder darauf hingewiesen, dass die Items auch wirklich im Warenkorb liegen müssen:

Soweit die Zugabe im Samsung Online-Shop nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird, muss der Teilnehmer sie manuell hinzufügen.

Ich habe die Diskussion verfolgt und weiß, dass es auch gegenteilige Meinungen gibt. Aber die Kollegen im Chat und an der Hotline haben sich nicht immer als die Kompetentesten ausgewiesen :)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Okay, das muß ich überlesen haben. Danke für den Hinweis.
Ich werde mich die Tage vielleicht nochmal schlau machen diesbezüglich.
Wobei das dann auch nicht unbedingt viel heißen muß.

Ich hätte meine Bestellung auch gerne storniert und hätte über drn Link in der Mail neu bestellt. Allerdings wurde das Geld schon lang eingezogen und bri meinem Glück hätte ich genau da bestellt, wenn das S10+ nicht voraussichtlich am 8.3 sondern später versendet wird.

Hoffentlich zählen die 7 Tage früher auch. Wobei die Mailadresse für die Vorregistrierujg und die Bestellmail sich unterscheiden

• Danke
Bin mal gespannt habe heute das S10 bestellt,vorfreude ist doch die schönste freude.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, chef 555 und M4Tr1x
@Freeddi
Auch wenns blöd klingt oder ähnliches, aber das mit den 7 Tagen früher wäre mir tatsächlich am wichtigsten an der ganzen Sache :o
Ich kann nur ganz, ganz schwer warten. Das ist so schlimm teilweise.

@Hotzi1
Das ist allerdings wahr.
Aber unboxen hat auch was.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, magnus1982 und Hotzi1
@M4Tr1x geht mir auch so. Wäre schon klasse wenn das Gerät Freitag hier wäre.

Ich habe leider keine Mail bekommen und denke daher das es dann wohl eher der 08 oder später wird.

• Danke
Mir wurde im Chat zugesichert das mein S10 plus auch ohne Verwendung des Codes für die Powerbank bis zu 7 Tage früher kommt. Hatte denen auch geschildert das ich als Gast, aber mit der registrierten Mail Adresse bestellt hatte weil die Bestellung ja nicht funktionierte.
Mal sehen ob's klappt .

Hab jetzt mal meine Mailadresse des Samsung Kontos mit der aus der Vorregistrierung angeglichen. Mal schauen ob es was bringt, uch wenn ich schon vorbestellt hatte.

@maik005
Woher weißt du das?