Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Orangehase07
Vor allem weils bei Männern oft bisschen dauert bis was ankommt :p
Natürlich auch für die. Ist ja nich so, als ob ich nicht auch warte, dass ich mal was tut :p

• Danke
Reaktionen: M--G
M4Tr1x schrieb:
@Mace89
Dann könnts doch auch mit an der 1 TB Variante liegen ...
Vielleicht wird die erst extra für uns angefertigt bzw. zusammengebaut.

@lapas
Also irgendwer hat was von nem Feiertag hier erzählt :confused2:
Wenn ich jetzt noch die Region wüßte ...

Und ich dachte gerade deswegen bekommen wir es früher. Denn die Nachfrage beil 1 TB Modell scheint ja nicht so hoch zu sein.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Mace89
Das Ding ist glaub ich, wir denken nicht wie Samsung.
Ergo verstehen wir wohl auch nicht die Logik dahinter.

• Danke
Aber warum ist es dann bei den Leuten, die nicht mit dem Code bestellt haben auch schon auf "in Vorbereitung"?
Da stimmt doch was nicht :D

• Danke
Aber leider nicht alle ... (Inklusive Mir!)

• Danke
@heatschgern
Bei dir mag das ja so sein.
Aber mir und dem Kollegen @Mace89 isses halt nicht so.
Hast du die 1 TB Variante bestellt? Soweit mir bekannt, nicht oder?

• Danke
Ne, so viel Geld hab ich nicht. Hab die 128 GB Variante von S10 bestellt :)
Aber einen Rücksprung auf in Bearbeitung soll es ja auch schon gegeben habe... Abwarten und Tee trinken

• Danke
Galaxy S10 in Prism White mit 128GB bestellt am 21.02 mit CB20 Gutschein, seit heute in Vorbereitung:1f60e:

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@heatschgern
Also zu dem Zeitpunkt glaub ich da eher weniger dran, dass es jetzt nochmal zurückspringt.
Tee bei dem Wetter? Also für mich eher nicht, danke :D

• Danke
Jup. Seit gestern ist es nicht mehr zurückgesprungen

• Danke
Vorbereitung bei allen anderen kann natürlich auch bedeuten, dass die Bestellungen praktisch versandfertig sind, diese dennoch erst am 8. März versendet werden. Da der 8. März ein Freitag ist und am Samstag DHL-Express nicht zustellt, muss man sich wohl als normaler Vorbesteller auf den 11. März als Zustelltermin einstellen...
Ich persönlich fände es auch besser, wenn Samsung am 7. März versenden würde und die Vorbesteller am 8. März ihr Gerät erhalten. Aber der Support hat jetzt mehrmals bestätigt, dass erst am 8. März versendet wird (ausgenommen die Powerbank Besteller).

• Danke
Also ich bin gerade etwas verwirrt. Ich bin gerade mal in den O²-Chat gegangen und dort wurde mir erst gesagt, dass Handy solle wohl morgen zugestellt werden. Nach einem weiteren Nachfragen hieß es dann, es soll innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zugestellt werden. Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. :1f605:
Könnte vielleicht einer der anderen O²-Kunden dort auch mal nachfragen? :D

• Danke
@cranky89
Bringt nichts, wenn der Support keine Ahnung hat und jeder Mitarbeiter was anderes erzählt.

• Danke
M4Tr1x schrieb:
@heatschgern
Also zu dem Zeitpunkt glaub ich da eher weniger dran, dass es jetzt nochmal zurückspringt.
Tee bei dem Wetter? Also für mich eher nicht, danke :D

Tja, dass Sprichwörtliche Pferd vor der Apotheke..
So langsam kotzt mich dieser ständig wechselnde Status an. :1f621:

Unbenannt.JPG

• Danke
Also ich habe nun bei Samsung Online Shop angerufen ... der Herr war sehr nett und hat mal nachgeschaut. Er meinte meine Bestellung ist auch in Vorbereitung, aber ich werde es nicht vor dem 08.03.2019 bekommen, da ich den VC nicht eingegeben habe. Daher hat sich das Thema vorab bekommen für mich damit erledigt :)

Ich freu mich nun auf den 08.03 dann wird's da sein :)

• Danke
Reaktionen: M--G, heatschgern und M4Tr1x
erforderlicherformat schrieb:
@cranky89
Bringt nichts, wenn der Support keine Ahnung hat und jeder Mitarbeiter was anderes erzählt.

Naja ein Versuch wäre es wert, dann hätte wir zumindest mal zwei Aussagen hier. ;)

• Danke
@erforderlicherformat
Sehr gut. Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt ;)

@cranky89
Mittlerweile glaub ich die Kompetenz ist bei allen Supports irgendwo gleich (schlecht/gut).
Der eine sagt, es kommt dann und dann, der nächste wird innerhalb von dem und dem Zeitraum versendet und der Dritte kann angeblich darüber keine Auskunft geben, weil keinerlei Informationen vorliegen.

@Savoury
Ist wie ein Unfall, schrecklich, aber man muß trotdzem immer wieder hinschauen.
Möge es auch bei dir früher ankommen, es würde mich für dich sehr freuen.

@tasillo79
Nun ja, wird einem auch nichts anders übrig bleiben.
Ich richte mich auch auf den 8.3. (und später) ein.

• Danke
Reaktionen: M--G und erforderlicherformat
Wollte gerade meine S10e Bestellung vom 21.02. mit CB-Gutschein, welche sich in "Vorbereitung" befindet telefonisch stornieren, ging aber nicht mehr, da der Lieferschein schon gedruckt und die Ware zum Versand vorbereitet wurde (laut Aussage). Meinte aber, es kann auch sein das es erst am 8.3. versendet werden könnte... Dabei hatte ich gerade im MM nach Vergleich der Geräte entschieden, das es doch ein normales S10 werden sollte...oh man:1f605:

• Danke
Reaktionen: M--G, Tizen, M4Tr1x und eine weitere Person
@MeisterPanse

Das mit dem Gutschein ist ja rixhtig, nur soviel ich weiß, hat man als 0815 Kunde keinen Anspruch darauf, bzw. gibt es die nicht frei zugänglich. Obwohl für 690 würde ich mir das glatt überlegen. Aber wie gesagt, an so einen Gutschein komme ich ja nicht.

• Danke
@FloFlagship
Ganz großes Tennis.
Irgendwie fail, wenn du mich fragst :D
Aber ich weiß schon, du fragst mich ja nicht :p

• Danke