Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4Tr1x
Hast du eigentlich mal neu bestellt oder ist deine Bestellung seit Release gleich geblieben?
Wenn ja, bist du bestimmt auch bald dran mit "in Vorbereitung" :D
Was immer dieser Status auch heißen mag. Davor haben sie es halt bearbeitet und jetzt bereiten sie es vor. Mal schauen ob der Versandt dann tatsächlich noch diese Woche passiert.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@heatschgern
Nö, ist seit dem 20.2. so geblieben.

@tasillo79
Also meinst du, das hängt auch mit dem CB-Gutschein zusammen?

Naja, wird ne Mischung aus 1 TB Modell und Zubehör sein schätz ich mal.

@steuerboy
Das nächste Mal etwas länger frei hab ich dann mal Mitte April (wenn Ostern is). Bis dahin hoffe ich mal, dass der Status auf "in Vorbereitung" gesprungen ist :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und steuerboy
hat auch wer schon auf Vorbereitung der zB. in der Bestellung die Schutzfolie oder was anderes hat? Also das, dass S10 + Buds auf Vorbereitung ist?

• Danke
Vielleicht habe ich heute mittag Langeweile und rufe mal bei der Hotline an bezüglich der Gerüchte, dass manche S10+ Modelle nicht lieferbar seien. Dann kann man sicher auch auf das Thema Vorbestellung überleiten und fragen, was hier der Status ist.

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@Orangehase07
Nö, da steht auch 8.3. voraussichtliches Lieferdatum

@goodhut
Bei mir stehen sämtliche Artikel auf "in Bearbeitung" also auch das Zubehör, was ich dazu bestellt habe.
Ich hab zwar keine Schutzfolie bestellt, aber halt Covers und den neuen Dual Wireless Charger.

@TheJoker1510
Wenn du des machen solltest, sagsch bitte nen Gruß von mir :D

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich fange gleich an zu heulen ....

Anhänge

• Screenshot_20190228-092737_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20190228-092737_Samsung Internet Beta.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20190228-093234_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20190228-093234_Samsung Internet Beta.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: M--G, stefan-do und M4Tr1x
@DayrlD
Lass es raus. Ist besser so

Wobei halt diese Äußerungen immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind.
Aber es wird bald so oder so die Bestätigung geben. Jetzt können ja alle mit CB-Code mal anfangen, ihre Status Updates hier reinzuknallen (und mich und Kollege @DayrlD zum heulen bringen) :D

Und ich benenne auch gleich das "Horrorszenario": alle ohne CB-Code / ohne Aktion Powerbank, einfach nur vorbestellt und in einer Region lebend, an dem der 8.3. ein Feiertag ist.

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
@DayrlD Super :) Dann hätte ich ja vielleicht morgen mein S10 und kann es auf der Arbeit gleich einrichten :))))))

• Danke
Reaktionen: M--G, TheJoker1510, M4Tr1x und eine weitere Person
@DayrlD einige ohne den Code sind heute auch schon in Vorbereitung gesprungen! Vielleicht wird es ja eher was.

• Danke
Das war vor 2 Jahren mit dem S8 genau die gleiche scheiße. Mit dem HRB code würde ich samsung um eine powerbank ärmer machen statt das die ohne PowerBank früher bekommen werden wir bestraft...

• Danke
@DayrlD
Ja klar, sonst werden ja in der Summe mehr bestraft. So werden halt viele doppelt bestraft.
User wie wir opfern uns für die Gemeinschaft, sehs mal so :D

• Danke
Hat eigentlich jemand von den o2 Besteller einen anderen Status als Vorbestellung?

@Thira Nope, ich gehe auch stark davon aus, dass O2 erst nächste Woche Donnerstag die Geräte verschicken wird. :1f615:

• Danke
Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Gutschein-Code (Voucher) nicht mit angegeben habe...sollte ich meine laufende Bestellung stornieren und noch einmal bestellen?

Aber dazu bräuchte ich ein drittes Mal den 20% Gutschein!

• Danke
@Misko2002 ich habe es gemacht :1f612:.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ich habe ein S10+ 1 TB mit 20% CB am 21.02.2018 bestellt. Buds sind ,,in Vorbereitung" uns das S10+ 1 TB ,,in Bearbeitung".

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, raecher und eine weitere Person
@Misko2002
Schwere entscheidung

• Danke
hat noch jemand bei Congstar das S10 bestellt? Laut Chat soll es morgen versendet werden....:2753:

• Danke
@Thira

Ich denke das die Geräte bei O2 Anfang nächster Woche eintreffen und der Status auf NEW wechselt und Donnerstag versendet wird.

• Danke
M4Tr1x schrieb:
@DayrlD
.....
Und ich benenne auch gleich das "Horrorszenario": alle ohne CB-Code / ohne Aktion Powerbank, einfach nur vorbestellt und in einer Region lebend, an dem der 8.3. ein Feiertag ist.

Bei mir steht beim 08.03.2019 im Kalender: "Internationaler Tag der Frau" - ob das wohl ein gesetzlicher Feiertag ist? :1f606: Wahrscheinlich wird da gar nix verschickt da wir uns um die Frauen kümmern sollen :1f61c:

• Danke