Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Orangehase07

Da war ich letztes Jahr auch einer dieser Kandidaten. Genau wie dieses Jahr wenn ich nicht storniert und neu bestellt hätte

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@Orangehase07
Letztes Jahr hab ich das S9+ nicht vorbestellt (habs aber kurz nach Markteinführung dann gekauft) und ich glaub, ich hätte mir den größeren Gefallen getan, wenn ich das diesmal auch nicht gemacht hätte.
Ich hab schon bei der Galaxy Watch abgekotzt. Eigentlich hätte ichs ja besser wissen müssen. Aber ne ...

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Freeddi ich wollte dich auch erst markieren :]

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Deshalb gestern, 27.02. ein 2. mal bestellt (22.35 Uhr) mit CB -20% plus Powerbank Voucher....Gerade eben auf Vorbereiten ...

Die 1. Bestellung vom 21.02. immer mit CB -20% ohne Powerbank immer noch auf "in Bearbeitung"

• Danke
Reaktionen: M--G, raecher, M4Tr1x und eine weitere Person
@steuerboy danke du machst mir Mut. Habe schon Bedenken ob gestern bestellen nicht zu knapp war.

Was hattest du noch mal bestellt? Und sogar noch eine Stunde später als ich

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@steuerboy
Auch das ist ein sehr schönes Beispiel.

• Danke
also bei mir steht auch noch in Bearbeitung ... ich hatte mir das S10+ bestellt aber habe es finanziert. Vllt. liegt es auch etwas daran .... aber kein stress es wird kommen :)

• Danke
@tasillo79
Das kann ich mir jetzt schwerlich vorstellen.
Hast du mit Powerbank bestellt?

Hauptsächlich liegts wohl daran:
Aktion mit Powerbank = schneller
Ohne Powerbank = A.Karte

• Danke
Reaktionen: M--G
Man könnte ja mal bei der Hotline Anrufen und nachfragen, ob die Vorbestellen evtl. schon am Freitag oder Anfang nächster Woche in den Genuss eines neuen Smartphones kommen könnten ;)

• Danke
@TheJoker1510
Das müsste dann jemand machen, der nicht Gefahr läuft ne Anzeige zu kassieren wie ich gerade :D

• Danke
Status bei mir: Seit heute morgen auf "Vorbereitung"
Bestelltdatum: 22.02.19
S10+ schwarz mit CB% mit TradeIn
inkl. Buds
Registriert aber ohne Emailbestätigung und ohne Powerbank

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@M4Tr1x Wie meinst du das? Warst du an der Hotline zu unfreundlich?:1f602:

• Danke
@TheJoker1510
Nö, ich telefoniere nicht so gerne. Hatte - wenn überhaupt - dann per Chat Kontakt mit Samsung.
Ich wäre aber mit Sicherheit relativ schnell ungehalten, sagen wirs mal so.
Aber die Kompetenz der Mitarbeiter ist dort auch sehr überschaubar, würde ich das nennen.

Hm, vielleicht liegts bei mir auch mit am Zubehör, dass ich noch mitbestellt habe, dass sich da noch nix tut :confused2:

• Danke
Ebenfalls Status: in Vorbereitung. S10 mit Buds und Powerbank bestellt. Mal schauen wann es weiter geht.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
@Orangehase07

S10 diesmal in blau mit Buds mit Powerbank (hatte netterweise von nem Arbeitskollegen noch nen Powerbank Voucher getestet, nach dem 2 von einem tollen User hier nicht gingen bei mir warum auch immer).

bleibe aber skeptisch bis ich es hab !!!

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
@M4Tr1x vielleicht liegt es auch an der 1TB Variante?

• Danke
@Orangehase07
Der Gedanke kam mir zwar auch schon, aber wenn die nicht so viele bestellen!? Warum dann diese Verzögerung?
Also mir käme jetzt keiner der User hier in den Sinn, der die ebenfalls bestellt hätte.
Da wäre eine Umfrage sinnvoll gewesen, die man hier hätte noch erstellen können.
So würde man zumindest sehen, wie viele User hier was bestellt haben. Farben kann man ja weglassen, sonst wirds zu umfangreich. Und beim Farbenthread könnte man dann halt auch noch ne entsprechende Umfrage starten ...

• Danke
@M4Tr1x
habe es ohne Powerbank bestellt. Aber die meisten die es vorher bekommen, haben zumindest diesen CB-Gutschein verwendet. den hatte ich auch nicht. Also ich ahbe auch kein Zubehör sonst bestellt. Das wird schon irgendein Grund haben.

Hatte eh erst mit dem 08.03. gerechnet ... daher ganz entspannt. wenn dann nicht klappt wäre es ärgerlich

• Danke
@M4Tr1x und wenn die Variante später kommen würde müsste es ja dabei stehen.
So war es letztes Jahr beim S9 mit der 256GB Variante.

• Danke
sehe es total gelassen...hab ende März Urlaub...bis dahin wird es da sein...

• Danke
Reaktionen: M--G, Sammy71, M4Tr1x und eine weitere Person