Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G
Das schon, ist richtig.
Warte ich 2 bis 3 Monate aufs Handy > Geld gespart.
Beziehe ich die Buds nicht über Samsung, kann ich Geld sparen. Wie viel, keinen Plan!?
Und wenn ich sie gar nicht brauche, kann ich mir auch das Geld sparen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@M4Tr1x
Stimmt schon. Ich bin so ein Mensch wenn es was dazu gibt nehme ich es mit und ich behalte es. Es wird nicht zu Geld gemacht auch wenn ich es vielleicht nicht brauche trotzdem bleibt es bei mir.
Genutzt wird es auf alle Fälle und nicht im Schrank verstauben.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
@M--G
Ja, so mach ich das eigentlich auch.
Vermutlich - oder sogar ziemlich sicher - weil ich zu bequem bin was anzuleiern in Sachen verkaufen.
Da erschreck ich doch manchmal vor meiner eigenen Faulheit :1f605:

• Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Bei mir sind es ja eh mehrere Gründe warum ich das S10 vorbestellt habe.
Nachdem S8 habe ich mir eigentlich vorgenommen kein Handy mehr vorzubestellen aber siehst ja hat nix gebracht. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
@M--G
Ja, das ist mir wohl aufgefallen. Aber mach dir nix drauß. Das geht vielen so, inklusive mir.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ich hasse solche Phrasen wie "Ich warte 2 Monate dann bezahl ich weniger" oder "Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, das S 10 zu bestellen, bin dann aber doch zur Besinnung gekommen. So bescheuert wollte ich dann doch nicht sein. in 4 Wochen kostet die Kiste 100 EUR oder mehr weniger".... Leute, für 690€ bzw. 540€ wenn man die Buds abzieht bekommt man selbst in 6 Monaten kein S10. Habt Ihr das berücksichtigt? Was gibt es für die Leute mit dem 20% Gutschein einen Grund zu warten? Einfach mal den Kopf anschalten und darüber nachdenken was man schreibt.

• Danke
Reaktionen: ballex, bliebe, stefan-do und 2 andere
gelöscht :) war falsch ...

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
MeisterPanse schrieb:
Was gibt es für die Leute mit dem 20% Gutschein einen Grund zu warten?

Keinen, darum habe ich bestellt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07, M--G und eine weitere Person
Jap geht mir genauso :)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
MeisterPanse schrieb:
Ich hasse solche Phrasen wie "Ich warte 2 Monate dann bezahl ich weniger" .

Das sind die Leute, die eh nicht bestellt hätten. Haben noch ihr s7 und die selben Aussagen wahrscheinlich beim s8 und s9 gemacht. Alles wird irgendwann billiger, wenn es danach geht darf man nichts kaufen

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
Finde es auch eher lustig das alle sagen "nicht kaufen nicht kaufen" sicherlich ohne alle Zugaben und Gutscheine sollte man nicht kaufen und 1-2 Monate warten aber so wie es jetzt ist ... es wird einem sofern man ein Samsung in Zahlung gibt dafür ein echt guter Preis geboten den man bei Kleinanzeigen und Co. sicher nicht erreicht. Dazu noch der 20% Gutschein und dann noch die Buds die man sicher los bekommt. Dazu dann noch die Powerbank wenn man regestriert war dann habe ich hier irgendwo einen Einsatz von 50 Euro gehabt für das S10 in 128GB und Hey das ist mehr als nur fair das wird man in den nächstn 6 Monaten nie erreichen.

• Danke
Bei mir jetzt auch auf "Vorbereitung", bestellt am 21/02/2019, ohne PowerBank, mit CB Gutschein. 2x S10 128 GB in Weiß...

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@stefan-do
Nur komm ich mir stellenweise auch "blöd" vor als Vorbesteller. Die Gründe hierfür haben wir ja bereits ausführlich hier erörtert :D

• Danke
Könntet ihr auch dazu schreiben was ihr bestellt habt?

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Neben dem Galaxy S10+ inklusive Powerbank, welches seit gestern bei mit auf Vorbereitung steht, geht es nun auch mit dem Zubehör los. Das erste Cover (Leather Cover grün) ist seit heute auf Vorbereitung. Mal sehen ob da heute noch mehr geht.

Mit Glück dürfte heute auf jeden Fall das Galaxy S10+ in den Versand gehen

• Danke
Reaktionen: M--G, Tizen, M4Tr1x und eine weitere Person
@M4Tr1x Das Angebot mit den Rabatt und die Kopfhörer war einfach super. Ich hätte wahrscheinlich auch ohne sofort bestellt. Ich gebe nichts mehr in Zahlung, das S9+ wird als Ersatzhandy in der Schublade liegen bleiben ;) Hab gerade erst mein S8 verkauft.
[doublepost=1551340191,1551340124][/doublepost]@Freeddi Wenn Samsung es wirklich wahr macht, müssten heute einige Geräte versendet werden.

• Danke
22.2 bestellt mit 20 % Gutschein ohne Powerbank ,über Nacht auf Vorbereitung

• Danke
Reaktionen: M--G, Tizen, Misko2002 und eine weitere Person
Das ist genau das, was ich meine. Später bestellt und wahrscheinlich auch früher bekommen.
Ich weiß nicht, nach welchem Prinzip Samsung hier verfährt oder was mit den Händlern abgesprochen ist.

• Danke
@M4Tr1x letztes Jahr waren es einige die am 25, also direkt nach der Präsentation, vorbestellt haben und es einige Tage später als andere bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x