Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheJoker1510 Fantasie .. was hat das mit Papier und Toner zu tun? Was sind 1 oder 2 Angestellte ? Eine mal eben erfundene Geschichte meiner Meinung nach.

Leute, OT. ... ;)

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, stefan-do und eine weitere Person
@TheJoker1510
ich finds jedenfalls gar nicht verkehrt, dass du darauf nochmal hingewiesen hast.
Vielleicht ist das manchem gar nicht so bewußt.

• Danke
Reaktionen: M--G
DHchl schrieb:
Naja... ich kann halt den teilweise sehr überzogenen "Hass" auf den Samsung- Shop nicht nachvollziehen.

Es steht von Anfang an der 8.3. als Versanddatum.
Wer an 11.3. noch ohne s10 ist, kann sich ja gerne beschweren. Aber 2 Wochen vorher schon ??? Raff ich nicht...
Du hast ein entscheidenes Wörtchen vergessen zu erwähnen:

VORAUSSICHTLICH

Es wäre auch nicht das erste Mal, bei Samsung, dass es plötzlich mal eben von heute auf morgen mehr Tage wurden. Passiert dann aber frühstens am 7.3. Ui, das wäre hier dann großes Kino. Glatt nochmal ne Oscar Premiere wert :p

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Hallo zusammen, meine Bestellung ist nun auch auf Vorbereitung. Bestellt wurde am 20.02. mit CB aber ohne Powerbank.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Tizen
Meine Gastbestellung vom 21.02 nur mit CB Gutschein ist heute Nacht auch auf Vorbereitung gegangen.
Da arbeitet doch niemand nachts oder?

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Tizen
@TheJoker1510 Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, hier wird seit Tage nur über solche CB Codes diskutiert, und natürlich über den Bestellstatus ;) Deine moralischen Appelle kommen da etwas spät.

• Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do
Hier ist die Bestellung ohne Powerbank auch auf Vorbereitung.

• Danke
DHchl schrieb:
Also ganz ehrlich... reißt euch doch mal zusammen.
Was ist an dem Datum 8.3.19 nicht zu verstehen???
Scheiß egal, ob der verf...te Status auf "Bearbeitung" oder "Vorbereitung" steht. Samsung hat bislang 0,0 falsch gemacht!!! Der Termin ist über eine Woche in der Zukunft!!
Und es werden zu 100% Geräte vor dem 8.3. beim neuen Besitzer eintreffen.
Ob jemand der aktiven Panikmacher aus diesem Forum dazu gehört, darf zumindest bezweifelt werden.
Tja, da sagst du was ;)
@The_Rock01 hatte hier die Tage was gesagt (sinngemäß, finde den Post gerade nicht): "Es ist schon erstaunlich wie sehr sich erwachsene Menschen doch über so eine neues Handy freuen können". Bei "erwachsene Menschen" bin ich dann ins grübeln geraten :D

• Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
Das freut mich doch zu lesen, dass es bei euch vorangeht :1f44d::1f44c:
Bei mir immer noch alles unverändert (sprich "in Bearbeitung"), auch ohne Powerbank, Code etc.
Wie ich schon sagte, so langsam glaub ich vor Anfang nächster Woche nicht mehr dran, dass ich bei mir daran noch irgendwas ändern wird.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Tizen
Meine Bestellung steht auch seit heute Nacht auf "Vorbereitung".
(Ohne Powerbank und Powerbankcode aber mit CB)

• Danke
Vielleicht tut sich ja bei mir im laufe des Tages doch noch was, aber möchte ich daran so recht glauben?
Hm, ich glaub nicht. Schließlich glaub ich auch nicht an Osterhase oder Weihnachtsmann :D

Ich kann die Bestellung nicht mehr stornieren, aber "in Bearbeitung" steht sie immer noch :confused2:
Das ist jetzt defintiv neu

Wird der Bestellstatus eigentlich in Echtzeit aktualisiert oder wie läuft das da eigentlich?
Deren Antwort auf diese Frage hat mich ja irgendwie schon immer interessiert :o

• Danke
Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, das S 10 zu bestellen, bin dann aber doch zur Besinnung gekommen. So bescheuert wollte ich dann doch nicht sein. in 4 Wochen kostet die Kiste 100 EUR oder mehr weniger. Also warten, oder das Mi 9.
Verlockend ist das schon aber da Samsung Geräte nicht mal im Ansatz so wertstabil sind, wie Iphones, ist doch Warten eher angebracht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich bin mal gespannt ob heute Bestellungen von Samsung Online Shop raus gehen.
Falls nicht dann geht es erst richtig los hier. Dann heißt es da Bestelle ich nichts mehr usw.
@Ripper 666
Ich habe auch vorbestellt und dank o2 Aktion gleich 100 Euro gespart. Somit muss ich nicht 4 Wochen warten. Hätte ein andere User nichts von der Aktion erwähnt hätte ich glatt die 100 Euro mehr bezahlt, denn auf der o2 Seite war die Aktion gar nicht zu sehen.

• Danke
Reaktionen: playsat und M4Tr1x
@M--G
Letztlich muß man aber sagen, wartet man noch einen 2. oder 3. Monat ab, is die 100 Euro Aktion mit Sicherheit auch reingeholt, behaupte ich jetzt einfach mal.
Und wer warten kann, soll das aus meiner Sicht wirklich tun. Lohnen wird sich das in jedem Fall.

• Danke
@M4Tr1x
Klar aber dann bekommst auch keine Buds mehr dazu. Die rechne ich natürlich dazu. Die Kosten bei Amazon immerhin auch knapp 150 Euro.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
@M--G
Die kann man sich dann ganz entspannt von dem eingesparten Geld über Ebay kaufen oder so, auch für weniger.
Und es würde vorraussetzen, dass man die braucht.
Ich bräuchte sie jetzt nicht unbedingt, werde aber andere, die bei mir noch im Umlauf sind, mit diesen dann ersetzen.

• Danke
Reaktionen: playsat
Bestellung bei mir nun auch auf "Vorbereitung"!
Und ihr wisst ja...OHNE Akku und so ;)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M4Tr1x
Dann würden sie ja trotzdem extra Geld kosten. Da sich beim S10 auf einmal der will haben Effekt eingestellt hat zahle ich gerne mehr. Dann möchte ich nämlich nicht warten bis es billiger wird.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
Das ist so eine ähnliche Aktion wie bei Essential/Amazon.com mit dem Bundle der 360°-Kamera. Brauchten die Wenigsten. Nachher bekamm man kaum noch Geld dafür bei ebay und in den Foren. Warten lohnt sich immer, aber nun kommt ja bald das Huwei P30Pro und danach dann evtl. ein neues Pixel und dann das Note 10....ach menno ich hab schon graue Haare.

• Danke