Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DanielGalaxyS
Interessante These. Das wäre mir aber jetzt allerdings ganz neu.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS und M--G
Würde meinen Powerbank Voucher hier auch abgeben, hab's bei meiner Bestellung nicht hinbekommen mit meinem Account zu bestellen und Voucher mit CB wurde bei mir als Gast abgelehnt

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Hab auch einen Voucher-Code über

• Danke
Lol, habe ich eine Welle ausgelöst :1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
M--G schrieb:
@DanielGalaxyS
Es heißt aber nicht das Samsung nicht doch noch was mit dem Ring per Update macht. Es gibt wichtigeres wie so ne LED finde ich.

Wenn nicht Samsung, dann macht das jemand anderes wie mit der Bixby-Geschichte:1f44c::1f44d:

• Danke
Reaktionen: M--G
@erforderlicherformat
Wenn das so einfach umzusetzen ist ...

• Danke
Immer positiv denken :1f64c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Ich frage mich was hier einige unter Versand und Bestellstatus verstehen

Wurde der Artikel bezüglich der verzögerten Lieferung des S10+ in weiß diskutiert?: Not all Galaxy S10 models will ship on March 8

"We already know that the Ceramic White finish won’t be shipped in the Netherlands before March 22."

Wenn das stimmen sollte, ist hier ab dem 8. März bei allen Bestellern der weißen Version die Hölle los :D

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@TheJoker1510
er wurde hier jedenfalls schon gepostet heute.
Oh man, das wäre so typisch Samsung irgendwie.
Aber ich wünschs echt keinem :1f64f:

• Danke
Wen wundert es das die Niederländer das S10+ 512GB ceramic white nicht bekommen. Die Deutschen haben die Lagerbestände (zwangsweise) aufgekauft.

• Danke
Wir deutschen bekommen aber unsere Ware auch aus den Niederlanden.

• Danke
@mareis1973 Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass man durch die Weitergabe eines CB-Codes mehr oder weniger seinen Arbeitgeber bestiehlt (dieser subventioniert die Angebote) und er einen kündigen darf ;) Kenne tatsächlich ein zwei Leute die mit den CB-Codes Handel getrieben haben und gekündigt wurden.

Auszug aus dem Portal

Bitte berücksichtigen Sie bei der Nutzung dieser Plattform folgende Punkte:
  • Die Angebote basieren auf Großkunden- und Firmenkonditionen
  • Die Angebote und Konditionen sind vertraulich
  • Die Angebote werden eingestellt, sollten die Konditionen extern bekannt werden
  • Kommunizieren Sie die Angebote und Konditionen nicht extern
  • Drucken Sie die Angebote nicht aus
Kann jeder handhaben wie er möchte aber ich bin kein Fan von diesem Vorgehen.

• Danke
Reaktionen: M--G, DHchl, Fre1w1ld und 5 andere
@TheJoker1510 ich kenne eine ganze Firma, die danach keinen Angestellten mehr hatte..:1f602: Wen willst du das denn erzählen. Was sind denn ein, zwei Leute die gekündigt wurden? Man könnte auch 1,5 Leute sagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Also ganz ehrlich... reißt euch doch mal zusammen.
Was ist an dem Datum 8.3.19 nicht zu verstehen???
Scheiß egal, ob der verf...te Status auf "Bearbeitung" oder "Vorbereitung" steht. Samsung hat bislang 0,0 falsch gemacht!!! Der Termin ist über eine Woche in der Zukunft!!
Und es werden zu 100% Geräte vor dem 8.3. beim neuen Besitzer eintreffen.
Ob jemand der aktiven Panikmacher aus diesem Forum dazu gehört, darf zumindest bezweifelt werden.

Mich würde es allerdings wundern, wenn nicht morgen erste Geräte in den Versand gehen. Auch wenn niemand hier das Glück haben sollte ;)
Wir werden es erleben ...

• Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Na da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster mit deinen 100% :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und stefan-do
@Fletch
Er hat ja nicht gesagt wo.
Ob nun von o2, Telekom, Vodafone, Otto,...
Oder in den USA, Australien,... ;)

• Danke
@stefan-do Willst du jetzt den Namen der Firma und der ehemaligen Angestellten von mir wissen oder was? Wenn die besagten Mitarbeiter über denn Verteiler der Abteilung solche Codes zum Kauf anbieten und der Vorgesetzte bekommt das mit, dann ist die Kündigung nicht mehr weit.
Scheint ja mittlerweile normal zu sein seinem Arbeitgeber Toner, Papier und jetzt eben auch von der Firma bezahlte Rabatte zu entwenden...

Naja... ich kann halt den teilweise sehr überzogenen "Hass" auf den Samsung- Shop nicht nachvollziehen.

Es steht von Anfang an der 8.3. als Versanddatum.
Wer an 11.3. noch ohne s10 ist, kann sich ja gerne beschweren. Aber 2 Wochen vorher schon ??? Raff ich nicht...

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, Dr.No und eine weitere Person