Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Orangehase07 schrieb:
Ich habe jetzt noch mal neu bestellt :)

Hätte ich auch auch machen können, aber möchte den Platz in der imaginären Warteliste nicht verlieren :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Und ich bin noch nicht über die eigene Imaginität bei Samsung hinausgekommen. Und den Status möchte ich auch nicht verlieren :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Nicht nur bei mir. Ich beobachte das ganze ab Montag schon und Abends hat es sich bis jetzt immer wieder zurückgesetzt.

• Danke
@erforderlicherformat
Dann hoffen wir mal, dass es bei dir dieses Mal nicht mehr passiert.

• Danke
Reaktionen: M--G und erforderlicherformat
Dein Wort in Gottes Ohr ;)

• Danke
@erforderlicherformat
In Samsungs wäre wohl treffender.

Naja, so hofft halt jeder was anderes. Ich zum Beispiel, dass bei mir überhaupt mal irgendwas mit meiner Bestellung passiert.
Ich könnte mal versuchen zu reanimieren. Vielleicht hilfts :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und erforderlicherformat
Also ich lese hier schon eine Weile mit hab auch das Gerät schon vorbestellt. Aber bei aller Euphorie ist manches auch übertrieben. Ein paar Tage hin oder her ist doch auch egal. ICh habe eher Angst die ersten Chargen eine Krücke zu erwischen. Denn Samsung kennen wir ja nun zu gut mittlerweile. Wären die 20% nicht und die Buds hätte ich niemals zugegriffen da die 20% vermutlich sowieso im 2ten oder 3. Monat sowieso als Wertverlust schon vorhanden sind. Bis jetzt stehen ja alle Zeichen auf grün. Ich hoffe es kommen da keine böse Überraschungen. Das mit der Benachrichtigungs-LED hatte ich mir schon gedacht. Eine umgewöhnung wirds schon werden aber denke zu verschmerzen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Jetzt bekommt man wohl nicht mehr so nenn Powerbank Code oder? Würde sogar gegen einen cb Code tauschen. Weiß gar nicht ob ich das hier überhaupt schreiben darf - nicht das ich noch des Forums verwiesen werde. Aber fragen kostet ja nichts hat man mir so beigebracht..

• Danke
@abr67
Ich glaub, nur wenn du direkt irgendwelche Codes posten würdest, würds dann kritisch, dann aber richtig. Den Rest - wenn überhaupt - dann nur über PN.
Das wird hier ja noch zu nem richtigen Bazar :1f602:

• Danke
@abr67 Ich habe es schon vor ein paar Seiten geschrieben. Einfach dem Support schreiben und die geben einem solch einen Code auf Kulanz wenn man nett bleibt und darauf Pocht sich registriert zu haben. Falls bei der Prüfung herauskommt, dass man sich tatsächlich registriert hat, erhält man den Code per Mail.
Aber da der Release sowieso schon in einer Woche ist, sollte das mittlerweile fast schon egal sein. Der CB Code ist damit kombinierbar.

PS: Meine Bestellung ist weiterhin auf in "Vorbereitung" und hat sich nicht zurückgesetzt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Misko2002 und M--G
Hab noch einen powerbank Code. Weiß aber nicht mehr welchen ich von beiden benutzt habe :1f606:

• Danke
  • Danke
@TheJoker1510

Genauso hatte ich es versucht...nett und höflich...Prüfung ergab 2 x korrektes vorabregistrieren...aber 0 Code bekommen...sind limitiert und können nicht mehr herausgegeben werden...so Aussage 2er Mitarbeiter...einer gestern einer heute...somit für mich wohl Zug weg...
[doublepost=1551288930,1551288899][/doublepost]@Fletch

Toll:1f631:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x und M--G
Würde ich ja auch machen ...

@erforderlicherformat
dass es keine LED mehr gibt bzw. der Kamera Ring wohl vermeindlich nun doch nicht als Ersatz LED für Benachrichtigungen fungieren wird.

• Danke
@DanielGalaxyS sehe ich nicht so, habe das s7, s8 und das so vorbestellt und alle waren top

• Danke
erforderlicherformat schrieb:
DanielGalaxyS schrieb:
Das mit der Benachrichtigungs-LED hatte ich mir schon gedacht.

Was ist denn damit?
Es gibt keine Benachrichtigungs-LED mehr im S10.

@stefan-do Ja natürlich sollte auch nicht heißen, dass es aufjedenfall so kommen wird. Samsung hat ja auch dazu gelernt. So Hardwarefehler wie beim S6 mit losem Homebutton das waren noch Geschichten (das wiederum wurde auch mit der Zeit nicht korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erforderlicherformat und M--G
@DanielGalaxyS
Es heißt aber nicht das Samsung nicht doch noch was mit dem Ring per Update macht. Es gibt wichtigeres wie so ne LED finde ich.

• Danke
Reaktionen: erforderlicherformat und M4Tr1x
@Fletch
Das is echt fail :1f602:

@M--G
Was man so bisher hört/liest, wohl eher nicht (zumindest Stand jetzt)

• Danke
@M--G ich bin mir gar nicht sicher ob dieser Ring wirklich existiert! Das ist doch einfach nur eine durch Software implementierte Animation welche auf dem Display dargestellt wird?! Ich weiß nicht wie hoch dieser Verbrauch vom AOD wirklich und ob dies hinsichtlich des Stromverbrauchs einer LED äquivalent ist. Wichtig nicht unbedingt, jedoch war es ein nützliches Gimmick da man vorab ohne zu schauen schon klassifizieren konnte ob man z. B. eine Gruppennachricht oder eine Nachricht von einem besonderen Kontakt oder... erhalten hat.

• Danke
Kann gerne meinen Code verkaufen für die Powerbank:1f606: ich warte zuerst mal bis das Teil auf dem Markt ist. Und lese mich durch ob es irgendwelche Probleme gibt. Erst dann kaufe ich mir den S10+

• Danke
Reaktionen: abr67, M--G, DanielGalaxyS und eine weitere Person