Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vanoza schrieb:
Sehr komisch .. Unabhängig von den Antworten hier, habe ich das mit der Telefonnummer und Rechnungsadresse schon gehabt.. Scheint also noch irgendwas zu geben, was für ein Käse . Adblocker ist natürlich aus

Hatte heute das gleiche Problem und habe dann getestet ob eine Bestellung als "Gast" funktioniert.
Damit konnte ich dann die Bestellung auslösen. Ist natürlich irgendwie doof, da in meinem Konto vom S6 an, jedes Jahr ein neues Galaxy aufgetaucht ist und nun eine Lücke vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
errut schrieb:
(20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)
helft mal einen alten Mann: wo gibt es diese schönen Sachen?
20% cb bekomst du bei ebay klenanzeigen, rest googlest du einfach,wobei den 20 euro gutschein kenne ich auch nicht.
 
Shoop.de Cashback - Geld zurück für Deinen Einkauf

Da findest du Infos zu dem 20€ Gutschein.
Bei mir ist der Einkauf leider nicht erfasst worden, was hoffentlich nicht an dem 20% CD Gutschein lag.
Hat das bei euch das Erfassen des Einkaufs problemlos geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Bei mir hat es nicht geklappt. Aber ich hab gelesen man kann es nach 72 Stunden melden?
 
@Echnaton
Doch, auf die Bezeichnung muss ich bestehen :D
Bei Samsung geh ich mit, bei Apple dagegen nicht. Aber jedem das seine find ich :1f60e::1f60f:
 
@M4Tr1x

na gut, dann beuge ich mich :D
Klar, jeder hat seine Macken, das macht uns Menschen halt aus. Aber es gibt schlimmeres....

Freue mich jedenfalls sehr auf das S10+.
Mein Note 9 behalte ich aber auf jeden Fall.

Mein S8+ ging durch die Bucht, mein S9+ darf aber noch bleiben, ist einfach noch zu gut.
 
Gerade neu bestellt (habe den CB-Code meines Arbeitgebers vergessen mit anzugeben). Der Status ist jetzt direkt auf "Vorbereitung" gesprungen. Bei der vorherigen Bestellung (selbes Modell S10+ 512GB) stand der Status trotz Bestellung direkt nach der Präsentation auf "In Bearbeitung".
Hat jemand Erfahrung ob der Status evtl wirklich bedeuten kann, dass mein S10+ schon früher in den Versand geht als auf der Webseite angegeben?
 
Orangehase07 schrieb:
Bei mir hat es nicht geklappt. Aber ich hab gelesen man kann es nach 72 Stunden melden?
Man kann eine Nachbuchungsanfrage stellen, was prinzipiell auch ganz gut funktionieren kann. Ob das vom jeweiligen Shop bei dem man bestellt hat allerdings genehmigt wird wenn man einen Gutschein benutzt hat der nicht auf der Website des Vermittlers aufgelistet ist, in dem Fall Shoop, ist nicht gesichert. Bin gespannt was passiert wenn die Nachbuchungsanfrage erfolgreich ist, ob man dann noch den 20€ Shoop Gutschein bekommt, da jetzt das Kontingent als erschöpft ausgewiesen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@gammon
Jedenfalls schon sehr mysteriös, dass es nur über so Umwege funktioniert.
Ich hoffe, du wirst diese Lücke verschmerzen können :1f44d:
 
gammon schrieb:
Shoop.de Cashback - Geld zurück für Deinen Einkauf

Da findest du Infos zu dem 20€ Gutschein.
Bei mir ist der Einkauf leider nicht erfasst worden, was hoffentlich nicht an dem 20% CD Gutschein lag.
Hat das bei euch das Erfassen des Einkaufs problemlos geklappt?

Doch, das liegt am 20% Gutschein. Mit solchen Gutscheinen (bei den letzten Malen hatte ich 15% und diesmal 20%) wird der Einkauf nicht erfasst und eine Nachbuchungsanfrage direkt abgelehnt.
 
@skycamefalling

Ich habe mit CB 20% Gutschein über Shoop bestellt und der Einkauf wurde etwa 60 Minuten später erfasst.

Also ich deine Aussage einfach falsch. Ich bin damit hier in Forum auch bei weitem nicht der einzige. Wenn ein Einkauf nicht getrackt wird, liegt es meistens daran, dass Adblocker und Co. aktiviert waren. Auch können Cookies von anderen Cashback Anbietern und Affiliate links eine Erfassung verhindern. Manche Browser blockieren generell manche Cookies.

Also stets vorher die Browser Daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat
Also bei wurde das auch getreckt. Auf der Shoop Seite schreibt auch jemand von Shoop das mann eine Nachbuchungsanfrage nach 72h stellen kann (Unter Kommentare bei der Aktion). Allerdings können Sie auch nicht sagen, ob das ganze zusammen funktioniert.

Für mich ist Shoop ein Bonus auf die 20% CB. Wenn es funktioniert ist es toll, aber noch nicht mit eingeplant.
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815
Flexo0815 schrieb:
@skycamefalling

Ich habe mit CB 20% Gutschein über Shoop bestellt und der Einkauf wurde etwa 60 Minuten später erfasst.

Dann scheine ich irgendetwas falsch zu machen. Shoop funktioniert bei mir sonst immer, nur im Samsung Store hat es nie geklappt und ich hab immer die CB Gutscheine verwendet. Wie erwähnt, eine daraufhin erstellte Nachbuchungsanfrage wurde abgelehnt.

Gut, dass es bei einigen funktioniert, bin gespannt ob die Buchung dann auch durchgeführt oder abgelehnt wird.
Viel Glück und tut mir Leid für meine Falschaussage, ich war der Überzeugung dass der Gutschein und das Nichttracken zusammenhängen
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815
Tracken und Gutschein sind unabhängig von einander. Wenn dann wird das Cashback vom Anbieter abgelehnt nachdem alles erst einmal getrackt wurde wenn er fest stellt das ein Gutschein verwendet wurde der damit nicht vereinbar ist.
Das Tracken funktioniert oder eben nicht, das aber auf der Basis "technischer" Aspekte.
 
Hi,

jetzt will evtl. meine Frau ein S10 so dazu kurz zwei Fragen.

Wenn ich das jetzt bestelle mit Kreditkarte wird dann das Geld dort reserviert oder direkt abgebucht? Und noch was irgendwer hat was geschrieben von Versand 7 Tage früher oder so, das ist aber nicht der Regelfall oder?

Ich frage nur weil wir am 05.03.19 hier im Ort umziehen und naja wird regulär ab 08.03. ausgeliefert kann ich direkt die neue Adresse angeben. Weiß da jemand was dazu?
 
Hallo,
Die Altgeräte Ankauf betreffend (Trade-In-Angebot)

Ich hatte irgendwo gelesen / gehört das das Handy ohne Zubehör eingeschickt wird.
Erco ohne Ladekabel Originalverpackung ,ect. nur das blanke Handy
 
@Glumbi

Zu Frage 1: Welche Art von KK hast Du,Debit oder Credit?

Bei Debit-Karte wird dein Girokonto zeitnah belastet.

Bei Credit-Karte bekommt man ja nur einmal im Monat ne Endabrechnung und muss diese dann begleichen

P.S. wobei mir die ING-DiBa einfällt,die geben ihre Karten auch als "Credit" aus,obwohl es eigentlich eine "Debit" ist
 
ketwiesel schrieb:
Hallo,
Die Altgeräte Ankauf betreffend (Trade-In-Angebot)

Ich hatte irgendwo gelesen / gehört das das Handy ohne Zubehör eingeschickt wird.
Erco ohne Ladekabel Originalverpackung ,ect. nur das blanke Handy

lt . Paragraph 5 Abs 2 der Geschäftsbedingungen keine Verpackung und/oder Ladekabel
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
@Schaumschläger

Es ist ein von Barclay normale KK mit Kreditrahmen da haben wir aber nen Onlinezugang wo man vorgemerkte Belastungen einsehen kann.

Vor kurzem was bei ebay gekauft wurde dann direkt nach dem Kauf vorgemerkt und dem KK Konto belastet. Vom Bankkonto geht das nicht direkt weg.
 
Habe auch noch eine Frage zu Trade-In.
Wohne in Wien und kaufe in DE, ist das für die Rückgabe des Altgerätes irgendwie ein Problem?
Für die Rücksendung bekommt man ein DHL-Rücksendeetikett, eigentlich sollte es ja egal sein wo ich es aufgebe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
236
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
353
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten