Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir bei o2 steht auch Vorbestellung aber mir ist es wurscht ob es nun am 8.3 kommt oder paar Tage später. Denn umso länger kann ich mich auf das Gerät freuen. Und mein Mate 10 Pro tut es auch noch die paar Tage mehr.
Natürlich würde ich mich freuen wenn es pünktlich am 8.3 da ist oder sogar früher.

Zuletzt bearbeitet:
Von eurer Ruhe und Gelassenheit hätt ich schon gerne was ab und wenns nur ein klein bisschen wäre :D

• Danke
Reaktionen: Tizen, M--G und Orangehase07
Was auch recht "nett" ist am Samsung Store:
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Üblicherweise reserviert dann der Store bei einer Vorbestellung den Betrag auf der Kreditkarte.
Der Samsung Store hat den Betrag aber direkt in Rechnung gestellt. Sowas würde ich nicht als "üblich" bezeichnen.
Aber was ist beim Samsung Store schon normal...

Ansonsten alles beim alten: S10+ 512 GB Vorbestellt am 21.02. ohne Powerbank = in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@raecher
Samsung bucht generell sofort den Betrag ab soweit ich weiß. Egal bei welcher Zahlungmethode.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@raecher
Ich weiß gar nicht, ob das schon abgebucht worden ist, aber bei der Galaxy Watch wars defintiv auch vorher, dass der Betrag abgebucht wurde.
Habe auch mit Kreditkarte bezahlt.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Komisch, denn bei meinem Kollegen, der auch im Samsung Store bestellt hat, ist der Betrag nur reserviert.
Aber er hat auch 2 Tage später bestellt.
Kann mich leider nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr war.

Aber eins weiß ich. Ich hatte mein Gerät (Note9 und s9+) jeweils vor dem eigentlichen Erscheinungstermin bekommen.
Daher warte ich entspannt die nächste Woche ab.

Euch viel Glück!

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Mal angenommen ich bekomme noch einen Code. Ich habe gehört man kann nur einen im Monat einlösen.
Könnte es sein, dass bei einer Stornierung meiner Bestellung ein neuer Code nicht angenommen wird?

• Danke
Reaktionen: M--G
@raecher habe am 22.02. bestellt und auch mit KK bezahlt. Zuerst hatte ich auch keine Buchung/Reservierung auf der Karte. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen und siehe da, seit dem 25.02. ist der Betrag gebucht. Vielleicht ein Indiz, wann Samsung das bearbeitet hat ;-)

• Danke
Reaktionen: M--G und raecher
@mareis1973
Kann ich mir durchaus vorstellen, weil du den ja eingegeben hast. Und wenn du stornierst isser ja weg, ergo heißt das für mich, dass die Eingabe des Codes nicht mitstorniert wurde quasi.

• Danke
@mareis1973
Ein neuer Code wird angenommen.
Nur eben der "alte" nicht mehr.
Du könntest dir ja auch einfach einen neuen Samsung Account anlegen. Dann wäre der neue Code quasi dein erster.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
yannik1108 schrieb:
Kann schon jemand in der O2 Logistik sein Gerät sehen? Sprich nach Auftragsnummer und Plz suchen und Imei anzeigen lassen?!

Bei mir steht immer:

Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Wir können keine Auslieferung zu Ihren eingegebenen Daten finden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Hiho,

jupp das selbe, aber das heisst noch lange nichts. Bei O2 hat das mit der Handy-Lieferung bischer immer sehr gut geklappt. Nach Dir mal keinen Kopp. Und ausserdem ist noch eine Woche hin bevor es versendet werden soll.

Wolf

• Danke
Bin jetzt auch noch schwach geworden, um alles korrekt zu machen muss ich jetzt alle 60 Minuten den Status checken, korrekt? :1f602::1f605::1f60d:

Anhänge

• Screenshot_20190227-150856_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190227-150856_Samsung Internet.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
ike13 schrieb:
Nein, alle 30 Minuten ist korrekt!
Nach 35 Minuten ohne Statusprüfung wird sie Bestellung ohne Nachfrage mangels Interesse storniert :1f602:

• Danke
Reaktionen: Hermes, JayVee, DVa und 5 andere
Hat hier eigentlich jemand die 0 Prozent finanzierung in Anspruch genommen? Hab das gemacht und direkt alles verifiziert, von Samsung selber habe ich aber keine bestell Bestätigung bekommen.

• Danke
@ike13 mindestens einmal die Stunde :1f648:

• Danke
Am besten installiert man sich ne Erweiterung für den Browser (vorzugsweise Chrome / Firefox), welche einem den Tab automatisch aktualisiert in einem vorgegebenen Zeitintervall.
Übrigens sind 30 Sekunden hier Standard. Nicht Minuten.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und maik005
e2thec schrieb:
Hat hier eigentlich jemand die 0 Prozent finanzierung in Anspruch genommen? Hab das gemacht und direkt alles verifiziert, von Samsung selber habe ich aber keine bestell Bestätigung bekommen.
Ja habe ich. Von Consors wurde auch schon bestätigt. Aber Samsung schafft es bestimmt trotzdem noch eine Woche lang von nix zu wissen :1f606:

• Danke
@ike13
Das ist Samsung ;-)

• Danke
@e2thec

Dann wird es seitens Consors Finanz noch nicht an Samsung geleitet worden sein....oder Samsung will es nicht wissen/wahrhaben^^
[doublepost=1551279900,1551279854][/doublepost]@ike13

Consors ist das eine ...SAMSUNG das andere^^
[doublepost=1551280547][/doublepost]Leute könnt ihr bitte den Finger von der F5 Taste nehmen ,... Danke ^^

Anhänge

• 9D8D326A-B52B-43FF-A1E4-645186F8F5EA.jpeg
    9D8D326A-B52B-43FF-A1E4-645186F8F5EA.jpeg
    77,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Habe mich per webid verifiziert und das zeitnah. Mal sehen wann Samsung das bestätigt bzw. Consors es bei Samsung bestätigt oder wie auch immer :D gutes hört man über diese Bank Ja nicht wirklich....

• Danke