Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareis1973
Meisten kann man aber nur einen Code ziehen wenn man über seinen Arbeitgeber Zugriff hat. Viele holen sich die Codes über Ebay, dort werden sie halt von Leuten verkauft, die nciht selbst bei Samsung bestellen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Durch ein Gutschein soviel Geld sparen bei einem sehr teuren Gerät und dann zu knauserig um 15€ für den Gutschein zu bezahlen ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Orangehase07
Tja, irgendwann is wahrscheinlich halt auch mal gut mit Geld ausgeben.
Könnte fast ich sein, aber eben nur fast. Oft wird halt auch am falschen Ende unter Umständen gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Orangehase07 schrieb:
Durch ein Gutschein soviel Geld sparen bei einem sehr teuren Gerät und dann zu knauserig um 15€ für den Gutschein zu bezahlen ?

Das hat nix mit knauserig zu tun sondern mit Prinzipien.
Außerdem gibt es Leute die sammeln von Kollegen die Codes und verticken dann 10 oder mehr.
Auf Kleinanzeigen auch zu sehen ein Verkäufer, zehn Standorte, 10 Codes
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mareis1973 also ich bin froh überhaupt ein Code zu bekommen. Da gebe ich auch Geld dafür aus wenn ich soviel sparen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So sehe ich das auch! Habe 15 Euro investiert um 390 zu sparen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, M--G und M4Tr1x
Außerdem hab ich das ja gemacht, bloß wenn der Code weg ist nach Stornierung ist es halt ärgerlich nochmal einen zu bezahlen.

Vor allem nach den Problemen mit dem TradeIn was ja nicht meine Schuld war.

Samsung nur mit den Schultern zuckt.

Teqcycle auch nichts macht.

Die haben mir nur angeboten direkt bei Ihnen einzuschicken, dann bekomm ich allerdings statt 520€ nur 383€ was echt ein Witz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bliebe
Ich war ja auch kurz am überlegen, meine Bestellung zu stornieren und mir noch nen Code für die Powerbank zu holen. Aber ich glaub das lass ich lieber. So gern ich auch das Gerät früher hätte, aber das isses mir jetzt irgendwie doch nicht wert. Aber da das ja die Powerbank ohne induktives Laden ist, kann ich die auch verschmerzen. Bei mir läge die Preferenz ganz klar auf der früheren Belieferung, aber davon verabschiede ich mich jetzt, weil was ich (jetzt) habe, das hab ich. Was aber dann auch definitiv länger warten heißt für mich, aber das muß dann halt sein, wenn ich mir die Mühe mit Storno etc. nicht machen möchte. Und zu guter letzt, garantiert ist die frühere Belieferung trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also wann das Ding auch immer kommt, eines ist sicher: Sicher NICHT am 08.03.19.....denn da ist Feiertag :)in Berlin
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Induktive Powerbank kannst du dann von mir abkaufen, die kommt im Bundle mit der Watch active
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Einerseits wärs schön, wenn hier auch einer wäre, aber in dem Fall isses ausnahmsweise besser so :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@LittleRock
Berlin ist nicht gleichzusetzen mit Deutschland ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
OT.....

wissen Das die lieben Berliner......duckundwech:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@steuerboy
Ich ess lieber welche :1f602:


Ist halt blöd, dass das irgendwie nicht so klar war, dass man die Geräte nur früher bekommt, wenn man die Aktion mit der Powerbank (mittels Code) mitgenommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
leider ja...und dann wenn man nicht mal ne email samt erhalten^^....Marketing Gag
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
Richtig. Und dann soll man noch als Kunde dem Code hinterherrennen.
Klar, könnte ich machen. Aber auch da gehts ums Prinzip und ich bin leider mitunter auch sehr bequem.
Und das "bezahl" ich jetzt mit ner Woche länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M4Tr1x schrieb:
Ist halt blöd, dass das irgendwie nicht so klar war, dass man die Geräte nur früher bekommt, wenn man die Aktion mit der Powerbank (mittels Code) mitgenommen hat.
Wobei ich immer noch nicht daran glaube ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@maik005 Wenn es explizit in der Mail steht, dann wird das sehr wohl stimmen. Schließlich hat mir das der Support auch noch einmal am Telefon, per Mail und im Chat bestätigt. Kein Code, kein früherer Versand. War die letzten Jahre ja auch nicht anders. Verstehe da die Aufregung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Muß man ja auch nicht glauben. Hatte ja geschrieben: "Und zu guter letzt, garantiert ist die frühere Belieferung trotzdem nicht."
Umso schöner wärs ja dann, wenns trotzdem so käme.

Zumindest wirds einem aber "verkauft" als wäre es so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@TheJoker1510
@M4Tr1x

Wir werden es ja bald sehen.
Sollte es wirklich so sein, dann hätte man ja ohne den Code bei Samsung keinen Vorteil, wenn man nicht einen 15/20% Code hat.
Dann kann man ja auch woanders bestellen.
[doublepost=1551274754,1551274621][/doublepost]Es würde mich auf jeden Fall für alle freuen wenn man auch ohne Code das Gerät früher bekommt und das vielleicht nicht nur bei Samsung direkt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
194
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
372
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
308
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten