T
TheJoker1510
Ambitioniertes Mitglied
- 146
Ich habe mit meinem Gutschein seltsamerweise erneut bestellen können. Ich habe nämlich meine erste Bestellung vergeigt den Akkupack-Gutschein mit anzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The models that will be immediately available on March 8 in the United States include the 512GB Galaxy S10, Galaxy S10+ and the 1TB Galaxy S10+. Same goes for the Galaxy S10e, regardless of the color chosen. The staggered release for certain configurations will likely be seen in other markets as well. We already know that the Ceramic White finish won’t be shipped in the Netherlands before March 22.
Orangehase07 schrieb:Bin gespannt wann bei den ersten der Status in Vorbereitung geht der ohne den Akkupack bestellt hat.
bliebe schrieb:Orangehase07 schrieb:Bin gespannt wann bei den ersten der Status in Vorbereitung geht der ohne den Akkupack bestellt hat.
Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag ohne die Aktion mit Akkupack bestellt, seit Montag Status in Vorbereitung.
Orangehase07 schrieb:@bliebe danke.
Und wurde von jemandem der Status in Vorbereitung gesetzt der ein S10 Plus in weiß vorbestellt hat oder stimmt die Aussage oben?
steuerboy schrieb:@mareis1973
beim testen für ne 2. Bestellung anderer Farbe funktionierte mein Code nach wie vor ... wurde auch gleich im Warenkorb angezeigt...kann natürlich sein das dieser raus fliegt...ABER bei einer Stornierung fand er ja keine Anwendung ist also nicht eingelöst.