Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mit meinem Gutschein seltsamerweise erneut bestellen können. Ich habe nämlich meine erste Bestellung vergeigt den Akkupack-Gutschein mit anzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich find das echt seltsam, wie unterschiedlich das bei den Leuten hier funktioniert oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin gespannt wann bei den ersten der Status in Vorbereitung geht der ohne den Akkupack bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys, M--G und M4Tr1x
@mareis1973

beim testen für ne 2. Bestellung anderer Farbe funktionierte mein Code nach wie vor ... wurde auch gleich im Warenkorb angezeigt...kann natürlich sein das dieser raus fliegt...ABER bei einer Stornierung fand er ja keine Anwendung ist also nicht eingelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und mareis1973
@yannik1108 Jap, dann kommen folgende Infos:
Auftragsnummer:
WSHWXXXXXXXXX

Auftragsdatum:
25.02.2019

Auftragsstatus:
Vorbestellung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kleines Update.

Hatte meine erste Bestellung storniert, am 25.2 neu bestellt inklusive dem Code fur die Powerbank und ist seit heute auf Vorbereitung.

Laut einer Email die mir vorliegt, gibt es die Aktion mit den 7 Tage vorher, NUR mit dem Code für die Powerbank. Das ist anscheinend so gekoppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Freeddi
Ich habs mir ja schon fast gedacht. Da schauen die natürlich blöd in die Röhre, welche gar nicht die Möglichkeit hatten die Aktion mit der Powerbank mitzunehmen, da die Mail nie ankam, welche den Code enthielt. Ganz großes Tennis. Eigentlich - da es ja ums Prinzip geht - sollte jeder der davon betroffen ist, sofort stornieren.

@Orangehase07
Ich denke vor Anfang nächster Woche brauchen wir uns da kaum Hoffnungen machen.
Obwohl ich bestimmt bis dahin gefühlte tausendmal nachschauen werde. Ich kenn mich ja.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Man beachte den vorletzten Absatz hier im Artikel: Not all Galaxy S10 models will ship on March 8

The models that will be immediately available on March 8 in the United States include the 512GB Galaxy S10, Galaxy S10+ and the 1TB Galaxy S10+. Same goes for the Galaxy S10e, regardless of the color chosen. The staggered release for certain configurations will likely be seen in other markets as well. We already know that the Ceramic White finish won’t be shipped in the Netherlands before March 22.

Und woher kommen die deutschen S10? Richtig, aus den Niederlanden.

:1f648:

Das kann also wieder alles bedeuten...

Entweder gilt es nur für die Niederlande, oder dann aben auch für den Versand nach Deutschland.

Die Spannung bleibt.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@M4Tr1x Frag einfach nett beim Support auf Facebook nach. Die haben mir innerhalb eines Tages einen Code besorgen können. Auf Kulanz lässt sich da anscheinend doch einiges machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@M4Tr1x

durch dieses HikHak in meinem Account...hab ich nicht mal mehr nen StornoButton^^...würde es sonst machen!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Orangehase07 schrieb:
Bin gespannt wann bei den ersten der Status in Vorbereitung geht der ohne den Akkupack bestellt hat.

Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag ohne die Aktion mit Akkupack bestellt, seit Montag Status in Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
hatte meine Betsellung ja noch mal storniert damit ich den code für die Powerbank noch nutzen kann und die noch mit erhalte. Dachte ja dadurch wird das Gerät jetzt sicher viel später kommen da ja nun die neue Bestellung erst am 25.02 ausgelöst wurde. Aber siehe da vorhin ist der Status auf in Vorbereitung gesprungen. Kann man ja doch noch Hoffnung haben das Samsung das bis zu 7 Tage früher doch verwirklichen kann. Die Spannung steigt ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
bliebe schrieb:
Orangehase07 schrieb:
Bin gespannt wann bei den ersten der Status in Vorbereitung geht der ohne den Akkupack bestellt hat.

Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag ohne die Aktion mit Akkupack bestellt, seit Montag Status in Vorbereitung.

Jetzt habe ich mich aus dem Fenster gelehnt ... :1f602:

Muss vor kurzem auf in Bearbeitung zurück gestellt worden sein. Mir ist es egal, ist kein Thema, wenn es kommt dann kommt es. Ist nicht lebensnotwendig für mich ob es den einen oder anderen Tag früher oder später kommt :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
@bliebe danke.

Und wurde von jemandem der Status in Vorbereitung gesetzt der ein S10 Plus in weiß vorbestellt hat oder stimmt die Aussage oben?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Orangehase07 schrieb:
@bliebe danke.

Und wurde von jemandem der Status in Vorbereitung gesetzt der ein S10 Plus in weiß vorbestellt hat oder stimmt die Aussage oben?

Meins ist ein S10+ in weiß und ich bin auf "Vorbereitung". Vielleicht sind einfach durch die Preorders alle bereits vergriffen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@TheJoker1510 ich hab es nun auch mal versucht :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
steuerboy schrieb:
@mareis1973

beim testen für ne 2. Bestellung anderer Farbe funktionierte mein Code nach wie vor ... wurde auch gleich im Warenkorb angezeigt...kann natürlich sein das dieser raus fliegt...ABER bei einer Stornierung fand er ja keine Anwendung ist also nicht eingelöst.

Ich trau mich nicht, wäre blöd wenn es nicht geht
Dein Code war von einer stronierten Bestellung?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
aus einer laufenden Bestellung...deshalb ist deine Vorsicht durchaus berechtigt!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@TheJoker1510
Ich hab erstens kein Facebook und zweitens bei deren Kompetenz lass ich das lieber. Sonst zahl ich am Ende noch was drauf. Ne, du. Der Zug ist bei mir abgefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja das habe ich auch schon gemacht die Bestellung nochmal abgeändert dann gings.
Aber meine ist ja jetzt seit Samstag in Bearbeitung.
Wie gesagt anscheinend haben ja genug Zugang zu den Codes (kostenfrei) und könnten sozial einen mich weitergeben.
Ich arbeite bei einem kirchlich sozialen Träger....verdiene nicht nur schlecht, nein unsere Corporate Benefits sind auch noch lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
194
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
372
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
308
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten