Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4Tr1x Ich versteh dich...

Habe vor 2 Jahren das S8+ vorbestellt ganz schon NAIV von Samsung. Da habe ich dann auch das Forum hier kennengelernt und war dann auch im Versand Thread.
Der Vorraussichtliche Liefertermin war damals der 18.04.17 ... Kunden von VODAFONE, o2, no names wie PremiumSim etc. haben es früher bekommen.
Der Idiot @DayrlD saß 3 Tage auf der Fensterbank und hat sein Handy am 20.04.17 bekommen bis er sein Gerät angekommen ist, denn er hat geglaubt wie viele andere das Samsung normal als erstes LIEFERT!!!!

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@DayrlD
Oh ja, das kenn ich nur allzu gut. Ich kann auch schlecht warten und dann bestellt man bei Samsung direkt? Hm, passt ja eigentlich nicht wirklich zusammen dann :D
Naja, ich wollte halt die 1 TB Variante vom S10 Plus und die bekommste halt nur übern Samsung Shop.
Und ich hatte bei der Galaxy Watch glaub ich sogar noch Glück. Da gabs enorme Lieferschwierigkeiten und meine kam dann nur drei Tage später nach offiziellem Verkaufsstart bei mir an und damit war ich noch ganz gut bedient.

• Danke
Reaktionen: M--G
Der Status hat bei mir jetzt in der letzten Stunde wieder zurück auf Vorbereitung gewechselt.
Samsung spielt dieses Mal aber ganz schön mit unseren nerven :)

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
@yannik1108 ich denke das passiert alles ab Dienstag, Mittwoch. Vergabe der IMEI sprich die Gerätezuteilung, Statusänderung auf "In Bearbeitung", Donnerstag dann auf "Versand" und Freitag dann Zustellung.

Ich habe bei o2 auch noch nichts drin. Bekomme die gleiche Meldung wie du.

• Danke
Reaktionen: M--G und yannik1108
@raedwulf
Nicht, dass sichs dann wieder ändert.
Gott sei Dank treibt Samsung bei mir kein so Schindluder mit dem Bestellstatus :D

• Danke
@fck-andi Das beruhigt mich. Dachte schon da ist - mal wieder - was schief gelaufen bei O2 und meiner Bestellung.

Letztes Jahr beim S9 Plus war meine ich ziemlich früh schon eine IMEI etc. im Logistikcenter ersichtlich.

Ich hoffe stark, dass wir als Vorbesteller das Gerät doch eher in den Händen halten dürfen als nicht Vorbesteller. Ansonsten ergibt dieser Vorbestellerkram ja kaum Mehrnutzen für uns?! Die Buds werden schließlich auch erst nach knapp 43 Werktagen geliefert. :1f620:

• Danke
@yannik1108
Das mit den Buds ist aber nur so, wenn man das Handy nicht direkt über Samsung bestellt.
Aber das ist ja aufgrund der logistischen Meisterleistung von Samsung ja dann nicht weiter tragisch. Kommt am Ende bestimmt aufs selbe raus.

• Danke
Mein Status ist auch auf in Vorbereitung gesprungen.
S10+ schwarz
Cb und Code mit Akkupack

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
Bei mir immer noch in Bearbeitung (seit ner Woche halt).
Kein Code eingegeben, S10+ / 1 TB / schwarz / Dreingabe: Buds

• Danke
Bei mir seit 6 Tagen in Bearbeitung

Buds + 20 % Gutschein ohne Akkupack

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meins ist auch wieder zurueck auf "Vorbereitung". Habe CB 20% + Akkupack-Voucher.

• Danke
die haben im Samsung Shop aktuell richtig Probleme mit Ihrem System da ^^

• Danke
@bkchr
Also entweder meinst du vor auf "in Vorbereitung" oder du wolltest statt Vorbereitung Bearbeitung schreiben :confused2:

@steuerboy
Haben die nicht immer Probleme da mit ihrem Shop :confused2:

• Danke
@M4Tr1x
Haben die nicht immer Probleme da mit ihrem Shop :confused2:

ööööööööööhm ... ja^^

• Danke
Ergo dürfte man auf den Status wohl auch net viel geben (unabhängig vom Status).

• Danke
Bei mir ist die Bestellung soeben auf "Vorbereitung" gesprungen.
Bestellt mit CB + Akku das S10+ 512GB in Schwarz.

• Danke
nichts geht über den STATUS^^
[doublepost=1551266444,1551266419][/doublepost]hier noooothing

• Danke
M4Tr1x schrieb:
@bkchr
Also entweder meinst du vor auf "in Vorbereitung" oder du wolltest statt Vorbereitung Bearbeitung schreiben :confused2:

Ich meinte auf "In Vorbereitung", ich war vorgestern schon einmal auf "Vorbereitung", aber gestern war es dann wieder "In Bearbeitung".

• Danke
Verdammt habe gestern bestellt weil der Trade In mit meinem Altgerät S9plus nicht funktioniert hat.
Jetzt geht's wieder aber wenn ich stornieren geht mein 20% Gutschein flöten:1f630:
Hat jemand noch einen? Per PN? Muss aber gestehen ich mag nix dafür zahlen. Danke;)

• Danke
@bkchr
Na, die treiben da aber wilde Spielchen mit dir.

@mareis1973
Sowas find ich dann auch mies, wenn dann wegen sowas der Gutschein flöten geht.

• Danke