Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4Tr1x
Ja das ist schon verständlich :D

Vielleicht ist mein Fehler, dass ich Netflix habe :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@M4Tr1x
Klar.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal ein Gerät über eine Vertragsverlängerung bestellt.

Ich bekomme brav oldschool eine SMS wenn das Moped angekommen ist und zur Abholung bereit liegt. Mir wurde gesagt dass ich es am 8 erhalte, nachdem Sie mir gesagt hatte, dass ihre Lieferung bereits diese Woche eintreffen soll. Gemeinheit :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Fre1w1ld
Nö, nö. Nach der ganzen Auslieferung wirst du Netflix bestimmt wieder brauchen. Es seie denn, es gibt so nen richtig miesen Hardwarefehler oder so, wo man Geräte umtauschen muss. Dann hat man hier wieder Eskalation pur.

@M--G
Sehr gut :1f44c::1f44d:

@DVa
Aber immerhin haben die dir keine bis zu 7 Tage aufgetischt. Aber gemein isses dennoch, dass die dir das so auf die Nase gebunden haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fre1w1ld und M--G
So. Bin gespannt. Das Geld für meine erneute Bestellung nachdem ich storniert hatte und über den Link in der Mail inklusive dem Code bestellt hatte wurde eingezogen.

Mal schauen ob sich heute was tut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi Leute,
Habe mich selber auch vor der Presentation bei Samsung Vorregestriert, kurz eine Bestätigung bekommen und das war's.
Habe mir dann am Tag nach der Presentation das S10+ in schwarz für 1249€ bestellt. Am Samstag habe ich dann von vielen gehört das man bei eBay 20% Coupons kaufen kann. Auf die schnelle habe ich dann das S10+ storniert und mit dem Coupon neu vorbestellt.
Nun lese ich hier das es noch 8% Shopping gab ( ist jetzt auch egal).
Aber von einem Voucher-Code für eine PowerBank habe ich per E-Mail auch nicht bekommen...

Hab ich was Falsches gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nein, du hast nichts falsch gemacht. Ich habe auch keine Mail bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Die Shoop Geschichte wird in der Regel abgelehnt. Evtl. hat es bei ein paar Leuten geklappt, wird sich aber erst noch zeigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Shoop kannst du vergessen, wird abgelehnt. Mail habe ich auch keine bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich war gerade im Chat bei o2 und fragte ob die Geräte am 8.3 verschickt oder geliefert werden und der Typ meinte es sei Versandfertig.
Seltsam gibt es bei o2 auch die Aktion wie damals beim S8 das die Vorbesteller es schon 1 Woche früher bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich glaube niemand bekommt sein S10 vor dem 08.03. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@fck-andi
Aber seltsam bleibt es trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
fck-andi schrieb:
Ich glaube niemand bekommt sein S10 vor dem 08.03. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Hat nicht jemand bereits eine Versandbestätigungs-e-Mail erhalten?!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Misko2002 das war wohl ein Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Misko2002
Denk ganz sicher Fake....

Deutsche Bestellungen fangen mit

DE190220-xxx

frühestens an und nicht wie in seinem Screenshot mit

DE17xxxx

Wurde aber bereits von hier AUFMERKSAMEN Mitgliedern bemerkt und gesagt ...Danke dafür
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Misko2002
Jetzt werden sogar schon Versandbestätigungen gefälscht. Manche wollen die Welt echt brennen sehen. ^^

Ich würde es den Leuten gönnen, wenn Sie ihr Gerät früher in den Händen halten dürfen. Allerdings bin ich auch der Meinung: Vorfreude auf das Gerät ist meist das beste am ganzen "Theater" wann kommt man schonmal in die Lage eine Euphorie so lang aufrecht zu erhalten? :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Orangehase07
Ich habe gestern bestellt und eine Bestellbestätigung per Email erhalten. Heute im Kundenkonto ist bei meinen Bestellungen gähnende Leere. Schräg

Wollte als Gast bestellen, wurde aber nach Angabe meiner registrierten Mailadresse nach dem Passwort gefragt und hatte mich eingeloggt
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@DigiDirk_75 Da hilft meistens wirklich nur ein Anruf bei der Hotline. Meine Bestellung wird online z.B. als noch nicht Bezahlt angegeben (kein Stornobutton = Bezahlung noch nicht eingegangen). Die Hotline hat mir aber gestern bestätigt, dass sowohl die Bestellung geprüft wurde als auch die Zahlung dank Sofortüberweisung, logischweise auch schon verbucht ist. Die Anderen Support Chats oder per Mail können einmal die nicht wirklich auskunft geben.
 
Naja, wenn das S10 welche vor dem 8.3. erhalten, dann werden diese sicherlich nicht von Samsung direkt geliefert worden sein. Darauf würde ich mich jetzt mal festlegen.
Eigentlich sollte ich es ja lassen und immer über Samsung zu bestellen. Aber irgendwie scheint mein Erfahrungslernen etwas gestört zu sein.
 
Kann schon jemand in der O2 Logistik sein Gerät sehen? Sprich nach Auftragsnummer und Plz suchen und Imei anzeigen lassen?!


Bei mir steht immer:

Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Wir können keine Auslieferung zu Ihren eingegebenen Daten finden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
193
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
371
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
307
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten