Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@erforderlicherformat
Ich meine, du bist der erste, der die komplette Mail postet :1f44c::1f44d:

@galaxsys
Letztlich entscheiden Samsung und Random darüber, wann du alles bekommst.

@M4Tr1x
Weil die Leute sich die ganze Zeit streiten xD So hat man es schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz :1f64a:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Thira
Steht nur vorbestellt

@erforderlicherformat
Bist du dann bezüglich der 7 Tage derselben Meinung wie Kollege @galaxsys oder hast du eine andere?

Ich komm mir hier teilweise vor, als würde man Gesetzestexte interpretieren :D

M4Tr1x schrieb:
@erforderlicherformat
Bist du dann bezüglich der 7 Tage derselben Meinung wie Kollege @galaxsys oder hast du eine andere?

Wir werden sehen. Habe den Code aber auch bei der Bestellung mit eingegeben. Ob ich jetzt qualifiziert bin oder nicht, lässt sie nicht mehr herausfinden

• Danke
TurnerOverdrive schrieb:

Hoffe das klappt

Leider noch ohne Trackingnummer:1f630:

Verarsch uns nicht! Bestellungen im Samsung Shop beginnen seit 2019 mit DE19......... Deine Bestellnummer ist von 2017 und Fake

• Danke
Reaktionen: raecher, M4Tr1x, ronnysusi und 4 andere
Aus der Mail:

**Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Teilnehmer, die über den Samsung Online Shop oder im Samsung Showcase (Zeil, Frankfurt) zwischen dem 20.2. und dem 7.3. ein S10e, S10 oder S10+ verbindlich vorbestellen und dabei den in dieser E-Mail übersandten Voucher-Code angeben, erhalten einen externen Akkupack mit Schnellladefunktion (EB-P1100CSEGWW) als Zugabe. Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang vorbestellt werden. Eine separate Bestellung bzw. ein separater Kauf der Zugabe oder eine Bestellung ohne Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt. Soweit die Zugabe im Samsung Online-Shop nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird, muss der Teilnehmer sie manuell hinzufügen. Im Samsung Showcase (Zeil) muss die Bestellung über einen Mitarbeiter erfolgen, um die Zugabe zu erhalten. Der Preis der Zugabe wird anschließend beim Bestellvorgang automatisch vom Gesamtpreis abgezogen, soweit der Voucher-Code verwendet wird, und zusammen mit dem Aktionsgerät versandt. Bei Vorbestellung im Samsung Showcase erhält der Teilnehmer die Zugabe (Akkupack EB-P1100CSEGWW) direkt ausgehändigt und kann, soweit ihm kein Voucher-Code zugeschickt wurde, einen Voucher-Code bei einem Mitarbeiter erfragen. Die Teilnehmer erhalten weiter das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018). Pro Haushalt Teilnahme mit maximal 3 Aktionsgeräten. Jede Person darf an der Aktion nur einmal teilnehmen. Nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung; ausgenommen mit der "Galaxy S10 Pre-Order" Aktion und dem von Samsung durchgeführten Trade-In Service unter SAMSUNG | Trade-In Service | SAMSUNG. Teilnehmer, die daher zusätzlich über den Samsung Online Shop oder im Samsung Showcase (Zeil, Frankfurt) an der Aktion "Galaxy S10 Pre-Order" teilnehmen (d.h. dort ein S10 oder S10+ zwischen dem 20.2. und dem 7.3. verbindlich vorbestellen; das S10e nimmt an der "Galaxy S10 Pre-Order" Aktion nicht teil), erhalten als weitere Zugabe die Galaxy Buds. Bei Bestellung im Samsung Online Shop gelten die obigen Erläuterungen in diesem Fall entsprechend für beide Zugaben, d.h. diese müssen insbesondere in einem einheitlichen Bestellvorgang mit dem Aktionsgerät und unter Verwendung des Voucher-Codes (nur Akkupack) vorbestellt werden. Bei Bestellung im Samsung Showcase gelten die obigen Erläuterungen nur für die Zugabe Galaxy Buds, d.h. diese müssen insbesondere in einem einheitlichen Bestellvorgang mit dem Aktionsgerät vorbestellt werden.

Voucher Code bei Bestellung angeben = Power Bank + max. 7 Tage früher
Voucher Code nicht angeben = Nichts.

Zumindest laut dieser E-Mail.

da steht aber auch : ..."Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung"
Also wenn man dann doch mit CB Gutschein bestellt, sind es doch keine "bis zu 7 Tage früher?! :1f602:

• Danke
Zum Thema, bei mir war es gestern auf Schritt 2. Jetzt auch alles wieder zurück auf Schritt 1...

....

@Fletch Das gilt nicht für den CB-Gutschein. Du kannst nur nicht den 10/15% Code von Samsung damit kombinieren. Aber das Thema sollte jetzt langsam echt durch sein. Kein Code, keine (bis zu) 7 Tage frühere Lieferung PUNKT. Alles andere ist reine Spekulation.
Und ob das S10 jetzt am 1.3. oder am 8.3 ankommt sollte jedem hier wirklich "egal" sein...

Thira schrieb:
Hat jemand auch bei o2. Vorstellt?? Und wenn ja wie ist bei euch der Stand?
Auch Vorbestellung s10 in prism white.

Eigentlich war der Plan zu warten bis das S10 auf 600€ fällt.
Aber dank des 20% Codes aus der Bucht habe ich mir eben das S10 in Prism Black inkl. den Buds für 690€ geklickt ... 700€ wenn ich den Code addiere.
Shoop war mir bis gestern noch nie ein begriff, habe das mal versucht, wenn das klappt und ich die Buds verticke bin ich bei meinem 600€

Ob mein Gerät jetzt am 8.3 oder erst am Montag danach kommt ist mir aber latte.
Happy Waiting allen :D

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und erforderlicherformat
Ich sehe da auch kein Problem. Mein Note 9 wird die Stellung halten bis das S10+ kommt. Ich lehne mich zurück und freue mich auf die Gratis Buds, die Powerbank und das S10+ in schwarz.

• Danke
Reaktionen: Fre1w1ld
Fluffyman schrieb:
Aus der Mail:

**Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Teilnehmer, die über den Samsung Online Shop oder im Samsung Showcase (Zeil, Frankfurt) zwischen dem 20.2. und dem 7.3. ein S10e, S10 oder S10+ verbindlich vorbestellen und dabei den in dieser E-Mail übersandten Voucher-Code angeben, erhalten einen externen Akkupack mit Schnellladefunktion (EB-P1100CSEGWW) als Zugabe. Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang vorbestellt werden. Eine separate Bestellung bzw. ein separater Kauf der Zugabe oder eine Bestellung ohne Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt. Soweit die Zugabe im Samsung Online-Shop nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird, muss der Teilnehmer sie manuell hinzufügen. Im Samsung Showcase (Zeil) muss die Bestellung über einen Mitarbeiter erfolgen, um die Zugabe zu erhalten. Der Preis der Zugabe wird anschließend beim Bestellvorgang automatisch vom Gesamtpreis abgezogen, soweit der Voucher-Code verwendet wird, und zusammen mit dem Aktionsgerät versandt. Bei Vorbestellung im Samsung Showcase erhält der Teilnehmer die Zugabe (Akkupack EB-P1100CSEGWW) direkt ausgehändigt und kann, soweit ihm kein Voucher-Code zugeschickt wurde, einen Voucher-Code bei einem Mitarbeiter erfragen. Die Teilnehmer erhalten weiter das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018).

Ich verstehe schon was du meinst und ja...ich gebe zu, es ist "kompliziert", also auch gut möglich das ICH mich irre!

Du (deine Sichtweise) berufst dich auf die beiden "**", da dort Bezug auf die 7 Tage genommen wird, sprich, nur wenn du den Code einlöst, bekommst du die 7 Tage.
Dort wird aber eben auch folgendes geregelt (ausgeschlossen): "...eine Bestellung OHNE Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt."!
Man schließt also den Akku explizit aus, wenn man den Code nicht verwendet!

Das (meine Sichtweise) macht Samsung dort aber eben NICHT mit den 7 Tagen!

Weiterhin steht geschrieben: "Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart".
Die 7 Tage hängen also von der Vorregistrierung ab.

Es erschließt sich mir auch der Sinn einer Vorregistrierung (per Mail) nicht, wenn ich diese dann letztlich doch nur mittels eines extra Codes (erneut) legitimiere!?

Zu guter Letzt...warum macht (sollte) Samsung diese 7 Tage vom Akku abhängig?

• Danke
Hat hier niemand bei Amazon bestellt?
Die liefern übrigens auch Samstags:1f605:

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Fluffyman
Also aus meiner Sicht wird sich da gar nicht auf die 7 Tage bezogen, sondern nur gibst du Gutschein-Code gibts die Powerbank.

@galaxsys
Und Vorregistierung heißt für mich nur, dass man seine Daten bei denen hinterlegt hat. Es müßten demnach für lediglich die Mailadressen übereinstimmen für Vorregistrierung und Bestellung.

Ich habe bei o2 bestellt und hoffe das es pünktlich am 8.3 da ist sowie damals beim S8.

@M--G
Du wirst uns ja bestimmt auf dem Laufenden halten, nehme ich an!?

• Danke
Reaktionen: M--G
galaxsys schrieb:
Fluffyman schrieb:
Aus der Mail:

**Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Teilnehmer, die über den Samsung Online Shop oder im Samsung Showcase (Zeil, Frankfurt) zwischen dem 20.2. und dem 7.3. ein S10e, S10 oder S10+ verbindlich vorbestellen und dabei den in dieser E-Mail übersandten Voucher-Code angeben, erhalten einen externen Akkupack mit Schnellladefunktion (EB-P1100CSEGWW) als Zugabe. Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang vorbestellt werden. Eine separate Bestellung bzw. ein separater Kauf der Zugabe oder eine Bestellung ohne Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt. Soweit die Zugabe im Samsung Online-Shop nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird, muss der Teilnehmer sie manuell hinzufügen. Im Samsung Showcase (Zeil) muss die Bestellung über einen Mitarbeiter erfolgen, um die Zugabe zu erhalten. Der Preis der Zugabe wird anschließend beim Bestellvorgang automatisch vom Gesamtpreis abgezogen, soweit der Voucher-Code verwendet wird, und zusammen mit dem Aktionsgerät versandt. Bei Vorbestellung im Samsung Showcase erhält der Teilnehmer die Zugabe (Akkupack EB-P1100CSEGWW) direkt ausgehändigt und kann, soweit ihm kein Voucher-Code zugeschickt wurde, einen Voucher-Code bei einem Mitarbeiter erfragen. Die Teilnehmer erhalten weiter das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018).

Ich verstehe schon was du meinst und ja...ich gebe zu, es ist "kompliziert", also auch gut möglich das ICH mich irre!

Du (deine Sichtweise) berufst dich auf die beiden "**", da dort Bezug auf die 7 Tage genommen wird, sprich, nur wenn du den Code einlöst, bekommst du die 7 Tage.
Dort wird aber eben auch folgendes geregelt (ausgeschlossen): "...eine Bestellung OHNE Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt."!
Man schließt also den Akku explizit aus, wenn man den Code nicht verwendet!

Das (meine Sichtweise) macht Samsung dort aber eben NICHT mit den 7 Tagen!

Weiterhin steht geschrieben: "Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart".
Die 7 Tage hängen also von der Vorregistrierung ab.

Es erschließt sich mir auch der Sinn einer Vorregistrierung (per Mail) nicht, wenn ich diese dann letztlich doch nur mittels eines extra Codes (erneut) legitimiere!?

Zu guter Letzt...warum macht (sollte) Samsung diese 7 Tage vom Akku abhängig?

Macht es echt Sinn, sich so den Kopf zu zerbrechen?
Samsung liefert bis zu 7 Tage früher. Vielleicht auch bei dir oder bei mir. Vielleicht auch nicht.
Selbst, wenn sie erst am 11. oder 12. März liefern, haben sie uns nichts falsches versprochen.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Fre1w1ld
Die Zeit möchte ja überbrückt sein bis dahin. Und ja, es steht bis zu 7 Tage da, der Kunde möchte das bis zu halt nicht lesen (geht mir eigentlich auch so, wenn ich ehrlich bin).
Und bevor ich mir nen Netflix Zugang hole, schau ich lieber hier rein und genieße das Entertainment :1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G