Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@erforderlicherformat und das wird sich wohl nie ändern.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und erforderlicherformat
Moin,

nun ich bin erst vor kurzem vom iPhone X auf das Mate 20 pro umgestiegen, aufgrund von fehlerhafter Software (vor allem Android Auto betreffend) dann aber direkt zum Pixel 3 "geflüchtet".

Mit dem bin ich super zufrieden... in Anbetracht des geringer als erwartet ausfallenden Preises des normalen S10 sowie einem 20% Gutschein habe ich es mir jetzt doch bestellt (für unter 700€). Ich bin gespannt, vor allem im Vergleich zum Pixel 3 (in Bezug auf flüssiges UI, Kamera, Akkulaufzeit sowie Funkqualitäten). In Punkto Updates wird es dem Pixel natürlich nicht das Wasser reichen können, das ist schon sicher :)

Frage: Rückseite aus Keramik... nur bei großem Modell oder auch beim normalen S10? Die Angabe finde ich gerade nicht mehr. Hoffe, es ist nicht wieder so schmierig glatt... die Rückseite des Pixel 3 ist für mich die beste, die ich seit Jahren in der Hand halte (praktisch seit Alu aufgrund von Wireless-Charging out ist).

Wie gesagt, ich bin auf den Vergleich gespannt. Mal gucken, welches am Ende bleiben darf oder ob evtl sogar beide bleiben dürfen. Und vor allem hoffe ich, dass Android Auto komplett funktioniert, nicht wie beim Mate 20 pro. Ansonsten geht das Gerät direkt zurück. Vor der Kamera habe ich auch etwas Furcht, ob sie mit dem Pixel mithalten kann? Ich bin skeptisch...

• Danke
Reaktionen: s30507090
Keramik nur beim S10+ Modell.

@TheJoker1510
Aber wenn man im Ausland bestellt, dann hat man mehr Farben bzw. kein Keramik oder?

Kamera denk ich kann schon mithalten, aber ob die sich jetzt groß abhebt vom Mate oder dem Pixel, jaein würde ich mal sagen.

In der Mail mit dem Voucher Code für die Powerbank stand ganz klar, dass man diesen Code bei der Bestellung angeben muss um das Gerät bis zu 7 Tage früher zu bekommen.

Vorrausgesetzt das stimmt werden auch nur diese Leute früher beliefert. Kleingedrucktes lesen hilft.

Wie ist der Stand bei den die bei o2 bestellt haben?

@Thira steht bei mir noch auf Vorbestellung bei O2

@M4Tr1x Keramik hat nur das S10+ ab der 512GB Variante. In Deutschland kann man dementsprechend das S10+ nur in Keramik bestellen. Ansonsten muss man sich das 128GB Modell im Ausland bestellen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Svendrae schrieb:
Moin,

nun ich bin erst vor kurzem vom iPhone X auf das Mate 20 pro umgestiegen, aufgrund von fehlerhafter Software (vor allem Android Auto betreffend) dann aber direkt zum Pixel 3 "geflüchtet".

Mit dem bin ich super zufrieden... in Anbetracht des geringer als erwartet ausfallenden Preises des normalen S10 sowie einem 20% Gutschein habe ich es mir jetzt doch bestellt (für unter 700€). Ich bin gespannt, vor allem im Vergleich zum Pixel 3 (in Bezug auf flüssiges UI, Kamera, Akkulaufzeit sowie Funkqualitäten). In Punkto Updates wird es dem Pixel natürlich nicht das Wasser reichen können, das ist schon sicher :)

Frage: Rückseite aus Keramik... nur bei großem Modell oder auch beim normalen S10? Die Angabe finde ich gerade nicht mehr. Hoffe, es ist nicht wieder so schmierig glatt... die Rückseite des Pixel 3 ist für mich die beste, die ich seit Jahren in der Hand halte (praktisch seit Alu aufgrund von Wireless-Charging out ist).

Wie gesagt, ich bin auf den Vergleich gespannt. Mal gucken, welches am Ende bleiben darf oder ob evtl sogar beide bleiben dürfen. Und vor allem hoffe ich, dass Android Auto komplett funktioniert, nicht wie beim Mate 20 pro. Ansonsten geht das Gerät direkt zurück. Vor der Kamera habe ich auch etwas Furcht, ob sie mit dem Pixel mithalten kann? Ich bin skeptisch...

wow , wie kann man nur ein Mate 20 pro verraten, schade!

@Svendrae

was geht denn beim Mate 20 pro und Android Auto nicht?

Fluffyman schrieb:
In der Mail mit dem Voucher Code für die Powerbank stand ganz klar, dass man diesen Code bei der Bestellung angeben muss um das Gerät bis zu 7 Tage früher zu bekommen.

Vorrausgesetzt das stimmt werden auch nur diese Leute früher beliefert. Kleingedrucktes lesen hilft.

Wohl dem der Kleingedrucktes lesen konnte, weil er überhaupt diese E-Mail mit Code bekommen hat... einige so wie ich erhielten nix!

• Danke
Reaktionen: Kiezpirat, Orangehase07 und M4Tr1x
@Darkpassion bei mir ebenso . . Bin ma gespannt wann sich das ändern wird

@sully
Und wie kann man so etwas darauf antworten?

@steuerboy
Zum einen das und zum anderen is das Kleingedruckte doch net gut für die Augen :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: steuerboy
steuerboy schrieb:
Jetzt wird ganz verrückt im Samsung Shop System :1f602:

Grad geschaut unter Bestellverlauf ...
von in Vorbereitung ohne Powerbank ....
plötzlich eine Powerbank drin...
und auf Bearbeitung gesprungen...
ans Handy gegangen um Screenshot an Kumpel zu senden...
alles auf in Vorbereitung und ohne Powerpack zurück :1f602:

dito

• Danke
Reaktionen: steuerboy
@Fletch Das Telefon :)
Die Telefon app von Huawei ist inkompatibel, betrifft auch andere Geräte. Für das P20 pro hat Huawei vor mehr als einem halben Jahr einen fix versprochen. Bis heute geht es nicht und neue Modelle werden munter mit dem Fehler released.

Die wichtigste Funktion eines Telefons... und sie geht nicht! Nogo!

@sully: Mir ist der Hersteller eines Gerätes sowas von sch... egal, das glaubst du gar nicht. Dementsprechend kann ich auch kein Gerät verraten, da ich mit einem Stück Elektronik keine Bindung eingehe.

• Danke
Reaktionen: Queeky

Hoffe das klappt

Leider noch ohne Trackingnummer:1f630:

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mädels.... euer Geweine ist ja echt nicht auszuhalten

Ich verstehe auch gar nicht, wo diese Panik her kommt.
Das Phone erscheint am 8.3.
Es wird in Aussicht gestellt, dass man es EVENTUELL bis zu 7 Tage vorher erhalten KÖNNTE!!
Könnte = Konjunktiv!!
Und das wäre der 1.3.
Das sind noch 3 Tage, an denen noch viel Wasser übern Jordan geht ;)

Also findet bitte eure Eier wieder und nehmt es, wie es kommt!

Obwohl dieses Forum mir in den letzten Tagen viel Amüsement beschert hat..... also jammert doch weiter wie bisher

• Danke
Reaktionen: Queeky, M4Tr1x und galaxsys
Thira schrieb:
@Darkpassion bei mir ebenso . . Bin ma gespannt wann sich das ändern wird
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.

• Danke
traaal.jpg trasse.JPG

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und galaxsys
Fluffyman schrieb:

Ich liebe solche Pauschalaussagen...mag ja sein das ich auf dem Schlauch stehe, oder das sog. Kleingedruckte nicht verstehe.

Ich lese dort etwas and., Sinngemäß näml., das es den Akku NUR bei Eingabe des Codes gibt! Und das deckt sich auch mit der "Pauschalaussage" von Samsung; "Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart".

Weiterhin: "Als weiteren Dank für deine Vorabregistrierung erhältst Du zusätzlich einen exklusiven Voucher-Code für die praktische Samsung induktive Powerbank."

Ich bleibe dabei, die Vorregistrierung/Vorbestellung reicht, um in den Genuß der 7 Tage zu kommen.

• Danke