Orangehase07
Dauer-User
- 1.295
@erforderlicherformat und das wird sich wohl nie ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svendrae schrieb:Moin,
nun ich bin erst vor kurzem vom iPhone X auf das Mate 20 pro umgestiegen, aufgrund von fehlerhafter Software (vor allem Android Auto betreffend) dann aber direkt zum Pixel 3 "geflüchtet".
Mit dem bin ich super zufrieden... in Anbetracht des geringer als erwartet ausfallenden Preises des normalen S10 sowie einem 20% Gutschein habe ich es mir jetzt doch bestellt (für unter 700€). Ich bin gespannt, vor allem im Vergleich zum Pixel 3 (in Bezug auf flüssiges UI, Kamera, Akkulaufzeit sowie Funkqualitäten). In Punkto Updates wird es dem Pixel natürlich nicht das Wasser reichen können, das ist schon sicher
Frage: Rückseite aus Keramik... nur bei großem Modell oder auch beim normalen S10? Die Angabe finde ich gerade nicht mehr. Hoffe, es ist nicht wieder so schmierig glatt... die Rückseite des Pixel 3 ist für mich die beste, die ich seit Jahren in der Hand halte (praktisch seit Alu aufgrund von Wireless-Charging out ist).
Wie gesagt, ich bin auf den Vergleich gespannt. Mal gucken, welches am Ende bleiben darf oder ob evtl sogar beide bleiben dürfen. Und vor allem hoffe ich, dass Android Auto komplett funktioniert, nicht wie beim Mate 20 pro. Ansonsten geht das Gerät direkt zurück. Vor der Kamera habe ich auch etwas Furcht, ob sie mit dem Pixel mithalten kann? Ich bin skeptisch...
Fluffyman schrieb:In der Mail mit dem Voucher Code für die Powerbank stand ganz klar, dass man diesen Code bei der Bestellung angeben muss um das Gerät bis zu 7 Tage früher zu bekommen.
Vorrausgesetzt das stimmt werden auch nur diese Leute früher beliefert. Kleingedrucktes lesen hilft.
steuerboy schrieb:Jetzt wird ganz verrückt im Samsung Shop System
Grad geschaut unter Bestellverlauf ...
von in Vorbereitung ohne Powerbank ....
plötzlich eine Powerbank drin...
und auf Bearbeitung gesprungen...
ans Handy gegangen um Screenshot an Kumpel zu senden...
alles auf in Vorbereitung und ohne Powerpack zurück
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.Thira schrieb:@Darkpassion bei mir ebenso . . Bin ma gespannt wann sich das ändern wird
Fluffyman schrieb:In der Mail mit dem Voucher Code für die Powerbank stand ganz klar, dass man diesen Code bei der Bestellung angeben muss um das Gerät bis zu 7 Tage früher zu bekommen.
Vorrausgesetzt das stimmt werden auch nur diese Leute früher beliefert. Kleingedrucktes lesen hilft.