Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fck-andi schrieb:
TheJoker1510 schrieb:
Wer es am 8. haben möchte, kann es ja auch beim Saturn und Co kaufen. Dann halt ohne Rabatt aber mit Buds.
Hätte ich selber auch so gemacht, hätte es nicht die 20% über den Arbeitgeber gegeben. Am Ende ist es echt egal ob es jetzt eine Woche früher oder später kommt. Davon geht die Welt nun echt nicht unter :D

Das ist falsch. Die Aktion mit den Buds geht nur bis 07.03. Ab 08. bekommst du nur das Smartphone.

Stimmt wohl. Man kann so z.B. bei Otto.de bestellen und erhält nachträglich auch die Buds. Man muss nur innerhalb des Aktionszeitraumes bestellen.

@abr67 Die haben wegen der Kamera nur weiße Geräte hergegeben denke ich. So erkennt jeder, dass es sich um das neue S10 handeln muss. Beim schwarzen Modell erkennt man die Kamera ja nicht so gut. Zumindest ist das meine Vermutung. Ist nur Marketing. Habe mir selber die schwarze Version bestellt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und abr67
@abr67
Meine Wenigkeit

• Danke
Reaktionen: abr67
Meine Bestellung ist heute im Laufe des Nachmittags wieder von "Vorbereitung" auf "Bearbeitung" zurückgesprungen.
Muss man nicht verstehen ^^

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@skycamefalling
Hm, das haben jetzt aber einige hier schon geschrieben. Möchte mal wissen, was da auf einmal los is bei denen.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
skycamefalling schrieb:
Meine Bestellung ist heute im Laufe des Nachmittags wieder von "Vorbereitung" auf "Bearbeitung" zurückgesprungen.
Muss man nicht verstehen ^^
Oh alle wieder auf Anfang - toll dieses Samsung Spiel. Wir beginnen alle wieder bei 0 - also quasi wie der VfB immer spielt :p

• Danke
Haben wohl gemerkt, dass sie doch nicht genügend S10 in grün verfügbar haben :D

• Danke
@abr67
VfB-Fan? Wenn ja, Ehrenmann :thumbsup:

@skycamefalling
in grün kannst du in deinem Satz bestimmt streichen.

• Danke
Reaktionen: abr67
@erforderlicherformat wie kann er den als Nicht Gast schauen?
Wenn ich mich mit der gleichen Adresse anmelde (Samsung Konto) ist die Bestellung gar nicht gelistet.

• Danke
@Orangehase07
Kann man das nicht über die Bestellbestätigung einsehen bzw. gibt da nicht nen Link für, um das checken zu können?

@skycamefalling
Grad eben nachgesehen,bei mir auch:1f602::1f602:

Mach dieses "Samsung-VorbestellerBINGO" ja zum ersten mal mit-mol luaga wias weida geht;)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
@M4Tr1x ja genau als Gast.
Aber er meinte das sein Kollege als Gast in Bearbeitung ist und sobald er sich anmeldet in Vorbereitung.

• Danke
@Schaumschläger Bingo ist das richtige Wort
[doublepost=1551206428,1551206394][/doublepost]@ketwiesel ja das ist klar.

• Danke
@Schaumschläger Typischer Anfängerfehler wäre übrigens, aus den Meldungen hier im Forum irgendein System seitens Samsung erkennen zu wollen.

Es hat in der Vergangenheit nie ein berechenbares System gegeben. ;)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und Schaumschläger
Orangehase07 schrieb:
@erforderlicherformat wie kann er den als Nicht Gast schauen?
Wenn ich mich mit der gleichen Adresse anmelde (Samsung Konto) ist die Bestellung gar nicht gelistet.

normal über SAMSUNG | Smartphones, Tablets und Zubehör im Online Shop anmelden und dann auf "Bestellungen" oder wie meinst du das?
Wenn du als Gast vorher bestellst hast ohne einen Account (so wie ich) dann siehst du deine Bestellung nicht im Account.
[doublepost=1551206579,1551206492][/doublepost]
M4Tr1x schrieb:
@Orangehase07
Kann man das nicht über die Bestellbestätigung einsehen bzw. gibt da nicht nen Link für, um das checken zu können?

Jup. Aber vorher abmelden aus dem Account, sonst wird man automatisch auf seine "Bestellungen" geleitet und da ist nichts :1f605::1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@erforderlicherformat ok danke dann hatte ich es falsch verstanden.

• Danke
@cad

Ach Du! Da bin ich eigentlich ganz entspannt-ob das Teil jetzt morgen oder in 2 Wochen ankommt,die Zeit vergeht doch sowieso eigentlich viel zu schnell:1f607:

• Danke
Reaktionen: cad
@cad

Doch ... LOTTOOOOOOOOOOOO^^

• Danke
@cad
Das ist ein Modell des totalen Randoms

• Danke
Jetzt wird ganz verrückt im Samsung Shop System :1f602:

Grad geschaut unter Bestellverlauf ...
von in Vorbereitung ohne Powerbank ....
plötzlich eine Powerbank drin...
und auf Bearbeitung gesprungen...
ans Handy gegangen um Screenshot an Kumpel zu senden...
alles auf in Vorbereitung und ohne Powerpack zurück :1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07