E
erforderlicherformat
Gast
Also beim Kollegen steht auch "Vorbereitung" im Account. Wenn man aber als "Gast" seine Bestellung anguckt, dann steht bei ihm auch "In Bearbeitung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Savoury schrieb:@galaxsys Oma sagte immer "Wer das eine will, muss das andere mögen." Also kann ich das System durchaus nachvollziehen.. Das ist ja quasi so als reiche dir Samsung den kleinen Finger (mit den 7 Tagen früher*) und du reißt ihnen zum Dank noch mit dem 15% Coupon den Arm ab.
Ehrlich, ich kann's verstehen.. Ich hab mich extra auf das Abenteuer Spam eingelassen, hab extra noch die vor-Anmeldung durchgeführt, bin bereit 15% mehr zu zahlen und erwarte lediglich das Gerät vor dem 08.03. bei mir zu haben.
M4Tr1x schrieb:Auch wenns verdammt schwerfällt, nehme ich Möglichkeit a
@erforderlicherformat
Das soll jetzt logisch sein wa?
TheJoker1510 schrieb:Wer es am 8. haben möchte, kann es ja auch beim Saturn und Co kaufen. Dann halt ohne Rabatt aber mit Buds.
Hätte ich selber auch so gemacht, hätte es nicht die 20% über den Arbeitgeber gegeben. Am Ende ist es echt egal ob es jetzt eine Woche früher oder später kommt. Davon geht die Welt nun echt nicht unter
galaxsys schrieb:Das ich aber die 7 Tage NUR bekomme, wenn ich den Akku-Code einlöse, stand nirgends geschrieben! Das wurde nicht transparent genug kommuniziert.