Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also beim Kollegen steht auch "Vorbereitung" im Account. Wenn man aber als "Gast" seine Bestellung anguckt, dann steht bei ihm auch "In Bearbeitung".

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Auch wenns verdammt schwerfällt, nehme ich Möglichkeit a

@erforderlicherformat
Das soll jetzt logisch sein wa?

Leute stresst nicht - streng genommen sind wir hier alle Vorbestellen, also mal auf dem Boden der Realität bleiben. Nur weil ein paar den Newsletter abonniert haben, seit ihr noch lange nicht die einzigen Vorbesteller, die Samsung Vorkasse gegeben haben. Nur mal so am Rande. Ich weiß, kein Mensch mag Klugscheißer :p

• Danke
Reaktionen: rockster76
@TheJoker1510 ja, der 20% ging auch bei mir mit dem Akkupack. Nur bei 15% ging es nicht

Savoury schrieb:
@galaxsys Oma sagte immer "Wer das eine will, muss das andere mögen." Also kann ich das System durchaus nachvollziehen.. Das ist ja quasi so als reiche dir Samsung den kleinen Finger (mit den 7 Tagen früher*) und du reißt ihnen zum Dank noch mit dem 15% Coupon den Arm ab.

Ehrlich, ich kann's verstehen.. Ich hab mich extra auf das Abenteuer Spam eingelassen, hab extra noch die vor-Anmeldung durchgeführt, bin bereit 15% mehr zu zahlen und erwarte lediglich das Gerät vor dem 08.03. bei mir zu haben. ;)

Ne ne ne...gut, die Buds hätte ich gerne gehabt, der Akku war mir wurscht. Im Endeffekt hab ich auf die Buds (und Akku), zugunsten des 15er Codes verzichtet! War auch völlig ok für mich, dafür zahl ich weniger UND (das war der Deal) bekomme es 7 Tage früher.

Das ich aber die 7 Tage NUR bekomme, wenn ich den Akku-Code einlöse, stand nirgends geschrieben! Das wurde nicht transparent genug kommuniziert.

Also, m.M.n., hat das mit "kleinen Finger/ganze Hand", nix zu tun!

• Danke
Reaktionen: Savoury
@abr67
So isses, aber klugscheißen kann auch mal ganz schön sein.
Aber warum dann überhaupt vorbestellen (wenn man dann nix davon hat)?

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
M4Tr1x schrieb:
Auch wenns verdammt schwerfällt, nehme ich Möglichkeit a

@erforderlicherformat
Das soll jetzt logisch sein wa?

Ist ja erst einmal egal.. bis Freitag-Samstag :]:1f602:

@erforderlicherformat
Richtig, solange das Zeug bis 7.3. hier is kann da auch stehen was will :D

• Danke
Reaktionen: erforderlicherformat
Ehrlich gesagt macht es mir nix aus wenn ich es ein paar Tage später bekomme, die 20% u die Galaxy Buds sind mir da wichtiger die ich gespart bzw als Dreingabe bekommen habe. Hätte natürlich auch nix dagegen wenn es vorher schon kommen würde...

• Danke
Reaktionen: Amco, Orangehase07, Fre1w1ld und 3 andere
@shisha77
Find ich gut, dass das so siehst. :1f44c::1f44d:

@galaxsys Aber es stand doch da, dass der Code genutzt werden muss um die "Vorteile" zu sichern. Im Umkehrschluss muss man eben an anderer Stelle Abstriche machen.

Screenshot_20190226_190700.jpg

Aber ich verstehe trotzdem was du meinst. Am Ende sitzen wir ja alle im selben boot. Wäre vielleicht besser gewesen sie hätten gesagt "Wer bis zum 21. 9:00 Uhr" oder so.. Du weist was ich meine.

• Danke
Reaktionen: galaxsys
Wer es am 8. haben möchte, kann es ja auch beim Saturn und Co kaufen. Dann halt ohne Rabatt aber mit Buds.
Hätte ich selber auch so gemacht, hätte es nicht die 20% über den Arbeitgeber gegeben. Am Ende ist es echt egal ob es jetzt eine Woche früher oder später kommt. Davon geht die Welt nun echt nicht unter :D

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bin schon gespannt wie lustig das hier wird, wenn die ersten Geräte ankommen. Da wird das S10 dann geschüttet um zu schauen ob was klappert, mit der Lupe die Spaltmaße untersucht, alle möglichen Displaytests gemacht und nach 1 Stunde festgestellt wie scheiße der Akku ist :1f602:

• Danke
Reaktionen: cranky89, Orangehase07, M4Tr1x und eine weitere Person
@stefan-do Das sowieso, die Lupe liegt schon parat.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x und stefan-do
@TheJoker1510
Bist du dir da auch wirklich sicher? :1f602:

@stefan-do
Und dann noch das eingebrannte Feld mit dem Fingerprint dazu und die psychische Eskalation is komplett :1f602:

@Savoury

Meins kommt unters Mikroskop.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und stefan-do
Das erinnert mich an den letzten Käufer einer Rolex, der ca. 30 Minuten mit ner Lupe meine Uhr begutachtet hat. Da muss man sich schwer beherrschen :1f605:

TheJoker1510 schrieb:
Wer es am 8. haben möchte, kann es ja auch beim Saturn und Co kaufen. Dann halt ohne Rabatt aber mit Buds.
Hätte ich selber auch so gemacht, hätte es nicht die 20% über den Arbeitgeber gegeben. Am Ende ist es echt egal ob es jetzt eine Woche früher oder später kommt. Davon geht die Welt nun echt nicht unter :D

Das ist falsch. Die Aktion mit den Buds geht nur bis 07.03. Ab 08. bekommst du nur das Smartphone.

galaxsys schrieb:
Das ich aber die 7 Tage NUR bekomme, wenn ich den Akku-Code einlöse, stand nirgends geschrieben! Das wurde nicht transparent genug kommuniziert.

Ich kopiere hier noch mal einen Post, den ich im Vorbesteller-Thread schon mal gepostet habe:

Ich habe tatsächlich meine erste Bestellung noch mal storniert und mit der Powerbank neu bestellt. Meine Sorge: mir war nicht klar, ob Samsung für die registrierten Vorbesteller automatisch bis zu 7 Tage vorher versendet, oder ob die Vorbesteller nur mit dem Code für die Powerbank "erkannt" werden.

Mich hat das "weiter" in den Bedingungen gestört - das hört sich für mich an, als wäre die Klausel an die Powerbank geknüpft, weil es davor nämlich darum ging: "Die Teilnehmer erhalten weiter das Aktionsgerät je nach Verfügbarkeit bis zu sieben (7) Tage vor offiziellem Verkaufsstart des Aktionsgeräts (08.03.2018)."

Letztendlich wünsche ich uns allen, dass die Geräte schnellstmöglich kommen. Das letzte Mal habe ich das S8 vorbestellt und pünktlich am Releasetag erhalten!

• Danke
Reaktionen: galaxsys
lol, soeben auf meine Bestellung geschaut, wo noch gestern der Prozess auf "Vorbereitung" war , ist es nun wieder zurück auf "in Bearbeitung", irgenwie komisch das ganze!

Wer hat denn die schwarze Keramik Version bestellt? Wahrscheinlich kommt die weiße Keramik Version früher - die scheinen die ja auf Halde zu haben .Von der schwarzen Version sieht man ja so gut wie keine live Videos