E
errut
Erfahrenes Mitglied
- 11
(20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)
helft mal einen alten Mann: wo gibt es diese schönen Sachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 cb gibts über deine Firma, sofern sie in diesem Vorteilsprogramm mit macht.errut schrieb:Verfolge doch schon die ganzen Tage alle relevanten Beitäge.
- 20% Samsung Gutschein auf eBay Kleinanzeigenerrut schrieb:(20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)
Auf den Bildern ja, bei Amazon sieht es eigentlich recht unauffällig aus. Wenn es in echt dann doch goldener wäre, oder sogar ins Rosè gehen würde, fande ich es ein bisschen "weiblich".Orangehase07 schrieb:@Lenkbron ist auf den Bildern sehr dezent.
Vanoza schrieb:Habt ihr über den Samsung Shop bestellt? Bei mir passiert beim Bestellvorgang nichts, wenn ich auf "weiter" klicke. Mehrere Browser wurden schon getestet.
War kein Zufall, bei mir was exakt genauso.Fre1w1ld schrieb:Vanoza schrieb:Habt ihr über den Samsung Shop bestellt? Bei mir passiert beim Bestellvorgang nichts, wenn ich auf "weiter" klicke. Mehrere Browser wurden schon getestet.
ich hatte gestern den ganzen Tag meinen Browser nebenbei offen und es ist auch nicht weitergegangen.
Abends habe ich es nochmal probiert und mir ist aufgefallen, dass das System mir bei der Telefonnummmer neben der +49 die 015..... gezogen hat. Ich habe dann die Null am Anfang gelöscht und dann ging es
Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber einen Versuch ist es ja wert
M4Tr1x schrieb:@Echnaton
Ehrenmann