Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@erforderlicherformat
das könnte aber eng werden.
 
Vielleicht machen sie ja gerade die Pakete fertig.
Versandbestätigung kam bei mir bisher immer zwischen 18 und 21 Uhr :1f606:
 
Wie auch immer: ich sollte des nächste Mal einfach erstens nimmer warten bis man am gleichen Tag noch vorbestellen kann, zweitens brauch ich mir auch nicht die Mühe der Vorregistrierung machen (Mails kommen ja eh nicht an bei mir ) und drittens (und das dürfte der wichtigste Punkt sein): nichts auf die Auskünfte von Samsung Mitarbeitern geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Habe eben aus anderen Gründen mit dem Shop telefoniert, da wurde mir zugesichert das die Logistik darüber informiert ist die Waren bei Bestellungen mit dem Pre-Register Voucher direkt zu beliefern. Wareneingang ist für Donnerstag/Freitag dieser Woche geplant.

P.S.: Der Status wurde gestern nur bei denen mit Powerbank auf "Vorbereitung" gestellt, eben wegen dieser Powerbank. Die wird in einem Separaten Paket geliefert. Bei mir ist es auch wieder auf "In Bearbeitung".
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, galaxsys und M4Tr1x
M4Tr1x schrieb:
@galaxsys

Mir gehts halt bei der Sache ums Prinzip. Es erschließt sich halt für mich der Sinn nicht, warum man dann vorbestellen sollte, wenn man nachher das Gefühl hat, da hätt ich auch in den Laden ums Eck gehen können.

Eben, das ist der Punkt. Aber ich bin mittlerweile eh "bedient"...es geht einf. nicht voran, jetzt wird der Status schon zurückgesetzt bei einigen...dann der Hinweis hier vorhin, das ja der 8.3. (Haha, welch Zufall) ein Feiertag hier in Berlin ist, DHL-Express liefert Samstag nicht.

Die Chancen, das 10er bereits in 3-4 Tagen hier zu haben sind mittlerweile schwindend gering...alles was bleibt, sind die 15% Preisnachlass, immerhin :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
M4Tr1x schrieb:
@erforderlicherformat
das könnte aber eng werden.

Hoffentlich nicht :D

raedwulf schrieb:
Vielleicht machen sie ja gerade die Pakete fertig.
Versandbestätigung kam bei mir bisher immer zwischen 18 und 21 Uhr :1f606:

Ja, für MediaMarkt und Co. bestimmt :D
 
@Savoury
Also heißt, der Rest ohne Powerbank darf warten (bis er schwarz wird)?


@galaxsys
Ich hatte das schon mal gesagt: wenn Samsung gesagt hätte, Leute egal wer im Vorfeld bestellt, wir können aus welchen Gründen auch immer vor dem 8.3. keine Geräte ausliefern. Punkt, Aus, Ende. Hätte ich geasgt, okay is ne klare Ansage. Kann ich mit leben.
Wenn aber so Aussagen wie die aus der Mail zur Vorregistrierung kommen ala und das Beste, ihr bekommt das Phone bis zu 7 Tage früher und hinterher sagt Samsung ätsche Gäbbele, das bekommen wir gar nicht gebacken, wollten halt nur nen schönen Werbetext damit ihr angefixt seid. Ja, sorry, aber das is halt verarsche in meinen Augen und nix anderes.
 
Savoury schrieb:
Habe eben aus anderen Gründen mit dem Shop telefoniert, da wurde mir zugesichert das die Logistik darüber informiert ist die Waren bei Bestellungen mit dem Pre-Register Voucher direkt zu beliefern. Wareneingang ist für Donnerstag/Freitag dieser Woche geplant.

P.S.: Der Status wurde gestern nur bei denen mit Powerbank auf "Vorbereitung" gestellt, eben wegen dieser Powerbank. Die wird in einem Separaten Paket geliefert. Bei mir ist es auch wieder auf "In Bearbeitung".

Und genau DAS darf nicht passieren! VORBESTELLER ist Vorbesteller...kann doch nicht sein, das die 7 Tage plötzlich nichtig sind, weil man diesen Akku Code wegen des Gutscheines (15%) nicht eingeben kann :1f44e:

Was heißt denn, "Wareneingang ist für Donnerstag/Freitag dieser Woche geplant"? Haben die noch keine S10 nein...Supa :1f44c: da waren sie, die 7 Tage :1f60f:

Ja sorry Leute, ich weiß, wollt ihr nicht hören, mein Gejammer :1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich find's witzig, wie Samsung es immer wieder schafft, einen nervös zu machen.
Bis zur Präsentation wollte ich das 10er eigentlich auslassen, irgendwie mochte ich die Punchhole Frontkamera nicht, dann wurde ich aber doch kribbelig und hab bestellt.
Nächsten Tag dann die Mail mit dem Akkupack, Storno und neubestellt, n Tag später gemerkt das ich den Code gar nicht eingegeben hab, wieder Storno und nochmal bestellt und nun gucke ich regelmäßig in die Bestellbestätigung und gucke ob was passiert. Oh man ey :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@galaxsys
Und mir is bald ein Amoklauf geplant, wenn das hier so weitergeht :1f602:

@raedwulf
Das wird ne reine Nervenschlacht hier, ein Gemetzel :]
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und raedwulf
Man kann den Code eingeben auch mit dem Akku. Habe ich doch gerade erst gemacht. Der Samsung-Store nimmt mehr als nur einen Gutschein an.
Hier als Beweis meine Bestellbestätigung mit beiden Codes.

vCgAJSs.png
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@TheJoker1510
Vielleicht geht das auch nur bei auserlesenen Personen
 
raedwulf schrieb:
Ich find's witzig, wie Samsung es immer wieder schafft, einen nervös zu machen.
Bis zur Präsentation wollte ich das 10er eigentlich auslassen, irgendwie mochte ich die Punchhole Frontkamera nicht, dann wurde ich aber doch kribbelig und hab bestellt.
:1f648:

Kannst doch diesen Bezelbalken aktivieren und siehst dann kein Loch mehr :D
 
Ich muss zugeben, dass der Store ein wenig merkwürdig ist. Ich konnte auch den selben CB-Code verwenden. Habe die erste Bestellung erst nach der zweiten storniert gehabt. Keine Ahnung was da im Hintergrund abläuft.
 
TheJoker1510 schrieb:
Man kann den Code eingeben auch mit dem Akku. Habe ich doch gerade erst gemacht. Der Samsung-Store nimmt mehr als nur einen Gutschein an.
Hier als Beweis meine Bestellbestätigung mit beiden Codes.

vCgAJSs.png

Ja, du hast den CB-Code genutzt, damit ging es. Und NUR mit dem.
 
@TheJoker1510
Allein den Bestellvorgang find ich schon abendteurlich dort
 
@galaxsys Oma sagte immer "Wer das eine will, muss das andere mögen." Also kann ich das System durchaus nachvollziehen.. Das ist ja quasi so als reiche dir Samsung den kleinen Finger (mit den 7 Tagen früher*) und du reißt ihnen zum Dank noch mit dem 15% Coupon den Arm ab.

Ehrlich, ich kann's verstehen.. Ich hab mich extra auf das Abenteuer Spam eingelassen, hab extra noch die vor-Anmeldung durchgeführt, bin bereit 15% mehr zu zahlen und erwarte lediglich das Gerät vor dem 08.03. bei mir zu haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys und M4Tr1x
@Savoury
Ich wäre echt schon mit dem 7.3. zufrieden mittlerweile :D
 
  • Danke
Reaktionen: Savoury
Es wird uns wohl allen nichts anderes übrig bleiben als:

a) abzuwarten
b) den Laster zu kapern.

Wobei wir glaub ich alle nicht die Eier haben b) durchzuziehen. Wäre Material für einen Film "Android-Hilfe's 11" . :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
193
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
371
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
307
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten