E
erforderlicherformat
Gast
Bis nächsten Montag haben se noch Zeitraedwulf schrieb:@erforderlicherformat bei mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis nächsten Montag haben se noch Zeitraedwulf schrieb:@erforderlicherformat bei mir auch
M4Tr1x schrieb:@galaxsys
Mir gehts halt bei der Sache ums Prinzip. Es erschließt sich halt für mich der Sinn nicht, warum man dann vorbestellen sollte, wenn man nachher das Gefühl hat, da hätt ich auch in den Laden ums Eck gehen können.
M4Tr1x schrieb:@erforderlicherformat
das könnte aber eng werden.
raedwulf schrieb:Vielleicht machen sie ja gerade die Pakete fertig.
Versandbestätigung kam bei mir bisher immer zwischen 18 und 21 Uhr
Savoury schrieb:Habe eben aus anderen Gründen mit dem Shop telefoniert, da wurde mir zugesichert das die Logistik darüber informiert ist die Waren bei Bestellungen mit dem Pre-Register Voucher direkt zu beliefern. Wareneingang ist für Donnerstag/Freitag dieser Woche geplant.
P.S.: Der Status wurde gestern nur bei denen mit Powerbank auf "Vorbereitung" gestellt, eben wegen dieser Powerbank. Die wird in einem Separaten Paket geliefert. Bei mir ist es auch wieder auf "In Bearbeitung".
raedwulf schrieb:Ich find's witzig, wie Samsung es immer wieder schafft, einen nervös zu machen.
Bis zur Präsentation wollte ich das 10er eigentlich auslassen, irgendwie mochte ich die Punchhole Frontkamera nicht, dann wurde ich aber doch kribbelig und hab bestellt.
TheJoker1510 schrieb:Man kann den Code eingeben auch mit dem Akku. Habe ich doch gerade erst gemacht. Der Samsung-Store nimmt mehr als nur einen Gutschein an.
Hier als Beweis meine Bestellbestätigung mit beiden Codes.