Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@galaxsys genau!
Es ist auch schon wieder eine Sauerei das nicht alle die sich Vorregistriert haben die Mail überhaupt bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und galaxsys
Queeky schrieb:
Hermes schrieb:
Bin gespannt ob Samsung es wieder fertig bringt zum Teil die Last Minute Besteller vor den Erstbestellern zu beliefern.
Ich habe gehört, nächste Woche werden eh erst die mit geraden Postleitzahlen beliefert. Danach die Woche soll wohl Warnstreik in der Transport- und Logistikbranche sein und erst danach geht die Auslieferung weiter.....

Meine Güte, was für ein Gejammer ;)


:1f61c::1f61b:
 
Hallo Freunde,
ich möchte auch das Samsung S10 vorbestellen (inklusive Earbuds) und habe auch einen CB-Gutschein. Nun meine Frage es gibt ja das Angebot das man sein eigenes Huawei Smartphone abgeben kann und dieses dann mit dem Preis verrechnet wird.
Weiß jemand wie ich das Angebot wahrnehmen kann?
Bedanke mich vielmals im vorraus.
 
@Huawei91 du wirst direkt im Samsungshop gefragt ob du ein Altgerät abegeben möchtest oder kannst im Warenkorb dann noch ein Trade In Geräe hinzufügen.
 
@cad und die anderen
ich glaube wir sollten es gut sein lassen?
Es gibt hier 1-2 Nutzer die fest behaupten, dass DHL Express (von Samsung verschickte Pakete) auch Samstags liefert.
Dass dies nicht der Fall ist weiß nahezu jeder hier :)
Genug beweise dafür liegen auch vor. Zum einen kostet es einen Aufpreis. Zum anderen kann man es im Lieferstatus Thema vom S8, S9 und Note9 nachlesen.

Pakete von Samsung an Packstationen könnten hingegen Samstags kommen, da diese nicht mit DHL Express verschickt werden, so habe ich es zumindest vom S9 in Erinnerung.

Man wird sicher auch dieses Jahr wieder sehen, dass DHL Express das bei Samsung bestellte S10 nicht Samstags zustellt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, fck-andi, Dr.No und 2 andere
Hallöchen, Samsung hat sich nun per Mail Mal geäußert wegen meiner Gastbestellung und Frage zum früheren Versand:
"Aktuell spricht zunächst nichts gegen den vorzeitigen Versand laut System - allerdings kann hier keine Garantie hinsichtlich eines Versanddatums ausgesprochen werden da wir tatsächlich keinerlei Einfluss auf den Versand einzelner Bestellungen haben."
 
So, ich konnte nun endlich eine neue Bestellung mit dem Code für die Powerbank + 20% CB und Cashback mit Shoop durchführen.
Mal schauen ob sich der Status meiner Bestellung ebenfalls heute noch auf in "Vorbereitung" stellen wird.

Wie lange musstet ihr in der Regel auf die Bestätigung der Bestellung warten? Bei meiner neuen Bestellung dauert das gefühlt schon zu lange.

Edit: bezahlt per Klarna/Sofortüberweisung
 
Der Status auf der Samsung-Shop-Seite ist mit Vorsicht zu betrachten. In meinem Kundenkonto steht die Bestellung auf Status "Bearbeitung" in der Detailansicht dann auf "Vorbereitung". Wichtig ist doch erst der Status "versendet" am 08.03.
 
Dr.No schrieb:
"versendet" am 08.03.
frechheit...
von wegen bis zu 7 Tage vorher ...
Dann kommt es ja mindestens 3 Tage später :1f602::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
yannik1108 schrieb:
Also ich habe das S10+ in schwarz über O2 Bestellt in einer Vertragsverlängerung. Per Chat wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät am 7.3. Versendet wird und am 8.3. bei mir sein wird.

Hiho ich habe die selbe Aussage bekommen, und meine Frau die einen Tag nach mir bestellt hatte (sie musste überlegen welche Farbe besser zu ihren Augen passt :) ) ebenfalls. Mit viel Glück wird das S10 bei uns dann am Samstag aufschlagen den O2 versendet nicht mit DHL Express :)

Gruß
Wolf
 
Welchen "Namen" hatte der Powerbank Gutschein bei euch in der Bestellung? Mir wurde dieser einfach als "„"Akkupack" wurde kostenlos dem Warenkorb hinzugefügt.“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt." angezeigt. Nicht das der Support mir doch nur einen Rabatt für die Powerbank gegebenen hat ohne den schnelleren Versand.
 
@DeadWolf O2 versendet es immer einen Tag früher sodass es am Erscheinungstag da ist,
.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Das macht so Spaß hier zu lesen wie sich Erwachsene noch über ein Smartphone freuen.
Das ist finde ich das schönste, die Vorfreude und hoffen wann es kommt.
Ich hoffe das ihr alle recht zeitnah beliefert werdet und nicht Tage oder Woche dazwischen liegen.
Gibt nichts schöneres in der Smartphone Welt als die verschweißte Hülle aufzureißen und das gute Stück vorsichtig auszupacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen, rockster76 und M--G
@TheJoker1510 genau so war es bei mir auch.
 
Dann passt ja alles :1f605: Die Bestellbestätigung ist nun auch da. Dann heißt es ab jetzt Daumen drücken und darauf hoffen, dass die Bestellung noch vor meinem Urlaub ankommt :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@galaxsys
Vor allem, ich bekam ja diese E-Mail nie.
Sprich, vorregistrieren hab mich lassen, darüber bekam ich auch ne Mail (quasi ne Art Bestätigung dafür), aber das wars dann.
Hab ich also Pech gehabt.
Nur komischerweise kam die Mail bei keiner meiner Mailadressen an (und ich hatte natürlich versucht vorzusorgen, in dem gleich mehrere habe vorregistrieren lassen)

Mir gehts halt bei der Sache ums Prinzip. Es erschließt sich halt für mich der Sinn nicht, warum man dann vorbestellen sollte, wenn man nachher das Gefühl hat, da hätt ich auch in den Laden ums Eck gehen können.
 
Der Status hat sich schon wieder zurückgesetzt:1f64a: :1f629:



xxx - Kopie.JPG
 
Konto nicht gedeckt :1f602: ... Der Scherz musste sein
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und fck-andi
@erforderlicherformat bei mir auch :1f633:
 
@steuerboy
Oder Samsung findets nur lustig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
193
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
371
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
307
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten