Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt Leute, die haben es von Vodafone bereits erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G
Na toll ich nicht liegt bestimmt dran das das ein Düsseldorfer Unternehmen ist und ich Kölner bin ;-(

• Danke
Reaktionen: Serbyhannover und M--G
Seit froh das es nicht mit GLS verschickt wurde von der Telekom so wie bei mir..
Ich warte immer noch:D

• Danke
Naja mir hat man ja bei Vodafone gesagt das es erst am 29.03 kommen soll und das glaube ich auch erst wenn es da ist.Irgendwo hatte ich gelesen das Samsung nicht weiß ob sie den Termin für Vodafone einhalten kann.Also ich warte auch noch.

• Danke
Heute sind die Buds aus der Vorbestelleraktion angekommen.

• Danke
Irgendwie haben die die Powerbank aus der Vorbesteller Aktion nicht mehr da - hängt immer noch auf Bearbeitung.. Ist das bei anderen auch so ?

• Danke
Gibt es welche die letzte Woche bestellt haben und ihr Gerät schon haben?

Heute sind meine Buds angekommen, die ich am 12.03. nachdem ich mein S10 erhalten habe, direkt über die App/Vorbestelleraktion angefordert hab.

abr67 schrieb:
Irgendwie haben die die Powerbank aus der Vorbesteller Aktion nicht mehr da - hängt immer noch auf Bearbeitung.. Ist das bei anderen auch so ?
Ja.

• Danke
Reaktionen: Landrover
@abr67 jop. Auch meine induktive Powerbank ist noch auf in Bearbeitung. Versand am 22 oder 23.3. Weiß leider nicht auswendig wann ich bestellt habe. Die Powerbank gibt es zwar paar Euro günstiger bei anderen Händlern (besonders in pink) aber auch mit der ungefähren Lieferzeit

S10, Buds und Akkupack am 21.02 bestellt (mit Email Voucher) am 01.03 geliefert bekommen.

Galaxy watch active und Wireless Akkupack spät abends am 10.03 bestellt --> aktueller Status: gestern auf Vorbereitung gesprungen

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wir haben eines am 14.03. direkt bei Samsung bestellt mit voraussichtlichem Versanddatum 22.03., dieses ist vorhin angekommen :)
Eins haben wir dann noch gestern am 18.03. bestellt, mal schauen ob das auch so schnell geht. Sind beides schwarze S10.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Gestern auch ein blaues S10 bestellt, heute morgen auf Vorbereitung gegangen. Laut Samsungchat sind die S10 alle vorrätig auf Lager. Hoffe es geht heute raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Hallo,
Am 21.02 hab ich die Vorbestellung getätigt.
Bis heute kein Handy keine Buds kein Wireless Ladegerät angekommen. Ist noch jemand so weit? Bei der Hotline hab ich öfters angerufen aber die haben meine Informationen.. weiß vlt jemand da wie lange das noch dauern soll?

Das ist echt krass!!!!! Meins ist eben auf Versand gegangen...gestern bestellt.

• Danke
So heute Mittag hab ich jemand im Support nochmal erreicht und ca. 10 min Theater gemacht. Ich weiß nicht ob das geholfen hat aber hab heute Abend eine Versand Bestätigung bekommen .... wieso nicht direkt so

• Danke
Das sind ca. über 8000 Bestellungen. Ihr solltet bedenken dass es sich hierbei nicht nur um die S10 handelt sondern auch um diverse andere elektronischen Geräte wie z.B. Fernseher, Kühlschrank etc. Sie können nicht alle Bestellung an einem Tag und in so kurzer Zeit bearbeiten.

astralee schrieb:
Wir haben eines am 14.03. direkt bei Samsung bestellt mit voraussichtlichem Versanddatum 22.03., dieses ist vorhin angekommen :)
Eins haben wir dann noch gestern am 18.03. bestellt, mal schauen ob das auch so schnell geht. Sind beides schwarze S10.

Update: Das am 18. bestellte Handy ist heute, am 21. auch gekommen.

• Danke
Paedejack schrieb:
Das sind ca. über 8000 Bestellungen. Ihr solltet bedenken dass es sich hierbei nicht nur um die S10 handelt sondern auch um diverse andere elektronischen Geräte wie z.B. Fernseher, Kühlschrank etc. Sie können nicht alle Bestellung an einem Tag und in so kurzer Zeit bearbeiten.

Eigentlich sorgt man für genau solche Szenarien vor.. Das S10 läuft nunmal nicht ganz so schlecht, das kann man ja über die Anzahl der Vorbestellungen erahnen..

• Danke
Das haben sie auch. Deswegen haben sie ja laut Teilnahmebedingungen 45 Tage Zeit festgeschrieben bis jeder bedient wird. Ich bin ganz froh, dass sie diese Zeit nicht ausreizen.