Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

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:1f602: Warte auch schon dementsprechend lange :1f605:
 
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Meine Bestellung vom 2.3 ist immer noch nicht unterwegs.
Galaxy s10 Plus 1tb in schwarz
 
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@hofi187

Das Warten lohnt sich aber.
 
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Kurzes Update zum S10e: das scheint aus einem anderen Lager zu kommen. Gestern bestellt, heute verschickt, kommt morgen an. Vllt. hilft es ja jemandem bei der Kaufentscheidung.
 
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Aktueller Bestellstatus: Storniert
 

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so am 13.03 die Aussage es ist im Versand am 14.03 die Aussage es ist im Versand und siehe da am 15.03 es ist immer noch nicht im Versand ... Schade das der Stornieren Knopf schon seit Tagen nicht mehr da ist ^^
 
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@fck-andi Ja. Am 21.02. bestellt, bisher keine Lieferung. Anfang der Woche beim Support angerufen, man wollte das an die Zentrale weitergeben, warum die Bestellung nicht weiter bearbeitet wurde. Nun, Ende der Woche immer noch keine Änderung. Support ist schlecht bis gar nicht erreichbar, der Chat für Probleme mit dem Shop ist deaktiviert. Und ehrlich: ich habe mich zwar auf das S10+ sehr gefreut, aber brauchen tue ich es nicht wirklich. Mein PH-1 ist toll, hat eine Keraik-Rückseite in rein weiß (ohne häßlichen Samsung und DUOS-Schriftzug) und schlechte Foto´s im Dunkel kann auch das PH-1. Aus diesem Grunde habe ich jetzt storniert. Wenn Samsung mein Geld nicht will, eben nicht. Ich muss jetzt wenigstens nicht dauernd in den bestellstatus schauen und mich ärgern das andere ihr S10/S10+ schon in den Händen halten, obwohl sie viel später bestellt haben. Sorry Samsung...
 
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Sehr ärgerlich kann dich verstehen.
 
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Das System bei Samsung entbehrt wohl jeder Logik. Ich denke Mal, die Arbeiten da mit einem Glücksrad ... ? :lol:

Durchhalten Mädels und Jungs. :thumbsup: Einmal erwischt es auch euch.
 
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Na endlich, die anderen beiden S10 in schwarz und grün wurden verschickt. :1f64f:

Aber die Sendungsverfolgung zeigt keine Daten an. Fehlermeldung....
 
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Das dauert ein paar Stunden bis da was erscheint.
 
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Hallo zusammen,

durchlaufe gerade das selbe Drama. Am 28.2 mit CB und 15% Gutschein das S10 mit 128GB bestellt. Bis gestern war der Status bei "In Bearbeitung". Seit heute Morgen endlich mal auf "In Vorbereitung". Vermutlich auch nur weil ich gestern und vorgestern mal angerufen habe was den nun Sache ist.
Die Hotline zu erreichen ist eine Katastrophe. Chat hat keine Einsicht in die Bestellung. Auch bringt der Rückrufservice nichts, weil diese nur technische Probleme bearbeitet.
Geht also alles, bezüglich Bestellstatus, über die tolle Hotline.
Aussage gestern war auch, dass eine E-mail versendet wird mit einem Boni. Die Mail habe ich auch noch nicht erhalten....

Bestell echt gleich wieder das Pixel 3. Das kommt wenigstens innerhalb von drei Tagen und den Service hast du auch innerhalb von 5min am Telefon.
 
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M-MCS schrieb:
Na endlich, die anderen beiden S10 in schwarz und grün wurden verschickt. :1f64f:

Aber die Sendungsverfolgung zeigt keine Daten an. Fehlermeldung....
Gib mal die Sendungsnummer direkt bei dhl ein
 
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@StylesLe Bei mir ist gar nichts passiert. Ich habe im Chat die gleiche Aussage erhalten, die du auch bekommen hast.

Ich werde es heute nochmal probieren, glaube aber nicht, dass die Hotline / Chat da groß etwas sagen kann...Echt ärgerlich das Ganze.
 
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@droopy987 sollen Sie halt sagen es dauert noch und es ist ungewiss. Dem Kunde aber über mehrere Tage zu sagen es befindet sich im Versand obwohl dem nicht so ist ist schon echt daneben.
 
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@fossi33 jap, bei DHL direkt wird ein Status angezeigt. Ist auf jeden Fall unterwegs und kommt dann bestimmt morgen an.
 
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@Dr.No Aber Android Q willst noch nicht Aktiv benutzen das die erste Beta die macht noch nicht wirklich spaß
 
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Hat hier den schon jemand das S10 von Vodafone geliefert bekommen oder haben hier alle nur bei Samsung bestellt?
 

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