Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4Tr1x Stimmt eigentlich

Aber anstatt zu meckern, muss ich mich beim Forum und seinen Nutzern bedanken, denn erst so hab ich erfahren, dass man über CB 20 Prozent bekommt (sollte darauf echt mal öfters achten). Hab dann am 7. spontan nochmal bestellt. Das teurere Gerät kam schon am Samstag an und ist nun wieder auf dem Weg zurück :)

• Danke
Reaktionen: M--G und Jens19872019
Ich kann es kaum glauben, gerade ist der Status auf Versandt gewechselt XD
Dann sollte es morgen kommen.
Weiß jemand was passiert, wenn keiner da ist? Wird das Paket am nächsten Tag erneut zugestellt?

• Danke
Reaktionen: M--G, Landrover und M4Tr1x
Ich nehm an, es kommt auf die Post :confused2:
Zweiten Zustellversuch müsste man beantragen. Hab ich auch schon ein oder zwei Mal gemacht, is aber so zuverlässig wie der Samsung Support. Zumindest meiner bescheidenen Erfahrung nach, die ich gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: M--G
Meins wurde nun auch versendet, später als erhofft, da ich gerade im Urlaub bin, aber ich werde es dann am Wochenende hoffentlich als Rückkehr Präsent in Empfang nehmen dürfen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
Während ihr noch auf eure Smartphones wartet, erhalte ich morgen bereits weiteres Zubehör von Samsung

Dani18 schrieb:
Ich kann es kaum glauben, gerade ist der Status auf Versandt gewechselt XD
Dann sollte es morgen kommen.
Weiß jemand was passiert, wenn keiner da ist? Wird das Paket am nächsten Tag erneut zugestellt?
Bei mir hat es DHL beim Nachbarn abgegeben. Zum Glück hat der nix mit Technik am Hut

• Danke
Reaktionen: M--G und Dani18
Ich habe meins vorhin bekommen und richte gerade ein. S10 128GB in Schwarz mit Buds und 20% CB, Vorbestellung vom 25.02.

• Danke
Genau diese Konstellation hab ich gerade hinter mir.

• Danke
droopy987 schrieb:
Hallo,
also bei mir hat sich am Status noch nichts verändert. Bestellt am 05.03. und seit dem in Vorbereitung. Interessant ist, dass ich in der gleichen Bestellung auch eine Galaxy Watch Active bestellt habe, die für den vor. Versand für den 13.03. vorgemerkt wurde, aber gestern schon versandt wurde.

Laut Tracking von DHL passiert da bisher aber noch gar nichts. Bin sehr gespannt, was, wann ankommt. Irgendwie sehr merkwürdig...

So, nun wird morgen, laut Samsung Shop, die Galaxy Watch zugestellt. Immerhin, aber komisch trotzdem. Ich bin auch gespannt, ob da wirklich die Watch drin ist oder nicht das S10 oder einfach beides. Beim S10 steht immer noch "in Vorbereitung". Ich hatte heute schon versucht, anzurufen bei der Hotline, aber nach 20 Minuten Warteschleife wurde ich rausgeschmissen. Da habe ich dann die Nase voll gehabt. Vielleicht morgen nochmal...

Frage an euch: Von wo bzw. von wem wurden eure Pakete mit dem S10 verschickt? Bei dem Paket, was bei mir nun ankommt, steht etwas von Kühne & Nagel...

Wer weiß, was das heißen soll...;-)

• Danke
Das ist nur der Zwischen "Spediteur". DHL liefert aus.

• Danke
Habe gestern gegen 17 Uhr die Versand Mitteilung von Samsung bekommen aber wenn ich auf Nachverfolgung gehe wird mir angezeigt dass es die Nummer nicht gibt. Muss ich mir da Sorgen machen ? :d

• Danke
Gib die Sendungsnummer mal selbst bei dhl ein.
Ging bei mir über den Link auch nicht.
Der falsche link führt zu dhl Express international.
Die Sendung ist aber national.
Bin wach hab Frühschicht.
Warte heute auch auf mein S10.

• Danke
@fossi33 funktioniert danke :) hab um 10 frei hoffe bin noch rechtzeitig Zuhause um es abzufangen :D

• Danke
Bei mir steht bei Samsung seit Sonntag Abend versandt. Wenn ich dann auf den Link gehe kommt Kühne und Nagel.
Auftragsdaten wurden vom Absender an DHL übermittelt. Mehr nicht. Bis jetzt tut sich gar nichts mehr.

• Danke
@malawi40 ich würde die Nummer unkenntlich machen

• Danke
Mein S10 in weiß von Samsung soll heute zugestellt werden.

• Danke
Orangehase07 schrieb:
@malawi40 ich würde die Nummer unkenntlich machen

@Orangehase07 das habe ich mal übernommen und den Anhang entfernt ;)

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Dr.No
@rob239 ok Danke

Guten Morgen
Laut Sendungsverfolgung soll mein S10 von debitel heute auch kommen. Da kann ich nur hoffen das der Fahrer auch klingelt.

• Danke
Reaktionen: M--G und Madya
Guten Morgen
Vor 15 Minuten kam mein Paket an, der Versand an sich ging nun wie versprochen super schnell.
Und vollständig ist es auch :D

• Danke