Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gandii oh oh das wollen wir ja mal nicht hoffen aber spätestens heute Abend musst du das ja bei DHL sehen können wenn bis da nicht dann habe die dir echt was weiß gemacht

So meine Pakete sind auch da. Jetzt noch Nachbuchungsanfrage bei aklamio mal sehen

• Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,
also bei mir hat sich am Status noch nichts verändert. Bestellt am 05.03. und seit dem in Vorbereitung. Interessant ist, dass ich in der gleichen Bestellung auch eine Galaxy Watch Active bestellt habe, die für den vor. Versand für den 13.03. vorgemerkt wurde, aber gestern schon versandt wurde.

Laut Tracking von DHL passiert da bisher aber noch gar nichts. Bin sehr gespannt, was, wann ankommt. Irgendwie sehr merkwürdig...

Meine Sendung ist endlich auf Vorbereitung gesprungen. Musste dafür aber gestern anrufen und nachfragen warum es nicht verschickt wird. Bin lustigerweise sofort durchgekommen, dann wurde festgestellt das die Bestellung nicht weiter geht indes wurde erfolgreich der Prozess angestoßen :)

• Danke
Reaktionen: M--G und Dr.No
Ganz großes Kino. Ich habe am 21.02. bestellt und dann (danke an @master84 ) eben nochmals beim Samsung-Callcenter angerufen und bin auch gleich durch gekommen. Die Kollegin war sehr nett, konnte aber nur sehen das es zu meiner Bestellung noch keinen Lieferschein gibt und es auch nicht weitergeht mit dem Auftrag. Nun wird ein Kollege eine Anfrage an die Zentrale stellen, was jedoch 1-2 Tage dauern kann. Heißt es wieder warten. :1f62d:

• Danke
Reaktionen: M--G und master84
Du kannst wenigstens noch hoffen bei mir sagt Vodafone das meins erst am 29.03 kommt und das glaube ich auch erst wenn es da ist.

Ja bei Vodafone dauert es. Samsung bestätigt selbst, dass sie "vorerst" nicht an die Provider ausliefern können (was nicht schon ausgeliefert wurde).
Sind einfach zu wenige Geräte da. Das wird dauern. Auch Samsung macht ein Fragezeichen an den 29.03. .

• Danke
Mach kein Sch***. Hoffentlich bekomme ich als Vorbesteller dann noch die Buds.Und Vodafone sollte mir auch entgegenkommen weil der Vertrag ja schon seit dem 28.02 läuft ohne das ich ihn nutze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und numanoid
In der Samsung Hotline kommt jetzt ne Ansage, daß alles Vorbestellungen in KW11 versandt werden....Saftladen. Schade daß mein S8-Display totaler Matsch ist und mit 20% CB das S10 mit Buds unschlagbar günstig ist....sonst würde ich stornieren.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn da nicht immer noch 8.3. als Versanddatum stehen würde sonder von mir aus 25.4. wäre das vollkommen egal.
Aber sofort die Kohle belasten und dann nicht versenden ist vera***....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
@Madya Also Bei DHL hab ich jetzt voraussichtlich 13.3 Liefertermin. Bin gespannt ob das das Handy ist oder nur die Buds ?Denn bei denen auf der Seite steht immer noch auf Bestellt

Anhänge

• E8C6A8AE-ECEB-49A2-BABB-A05AB21D85B4.jpeg
    E8C6A8AE-ECEB-49A2-BABB-A05AB21D85B4.jpeg
    28,8 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
ChaosB99 schrieb:
In der Samsung Hotline kommt jetzt ne Ansage, daß alles Vorbestellungen in KW11 versandt werden....

Die Ansage läuft schon seit gestern Morgen.

@gandii ich meine das du dich für die buds mut deinem Handy auf der samsung Apple registrieren musst damit du sie dann zugeschickt bekommst , das wird wohl das Handy sein ,da bin ich mal gespannt wann meins mal kommt
[doublepost=1552404874,1552404364][/doublepost]@gandii sag mal Bescheid wenn sich in deiner App was tut wegen bestellstatus dann schau ich bei mir auch mal

So liebe Leute, gestern bestellt.. Heute Versandbestätigung und morgen kommt das gute Teil.

Telekom Vertragsverlängerung, Galaxy S10+ in schwarz.

• Danke
Halleluja eben versandt.
Samsung Shop bestellt am 5.3.
S10 grün.
Buds sind auch im Paket obwohl diese erst am 29.03. versendet werden sollten.
20% Rabatt und dhl Express.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Soooo, jetzt steht mein S10, 128GB blau, und meine Buds auch auf „versandt“...
Am 06.03. vormittags direkt bei Samsung bestellt.
Mal schauen, wie lange es jetzt unterwegs ist... und wann die Versandmail kommt....
und wann man mich wegen der Rückgabe des alten anschreibt...

• Danke
Bei mir ist das S10 plus jetzt vom samsung shop angekommen. Stand seit letztem Dienstag auf Vorbereitung und gestern kam die Versandmitteilung.

Versandlabel hat das Datum von gestern und der Lieferschein hat das Datum von heute.

• Danke
Nachdem ich diesen Thread seit Tagen still verfolge, dachte ich, ich gebe auch mal meinen Senf dazu ;)
Meine Bestellung vom 7.3. über ein Galaxy S10 Prism White incl. Buds wurde eben endlich als versandt markiert!

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis es tatsächlich "per Express" hier ankommt...

• Danke
So, meins ist nun auch endlich losgeschickt, S10+ Ceramic Black 512 GB inkl. 20% CB, Buds, Akkupack und VB-Voucher.
In der Übersicht steht zwar immer noch "In Bearbeitung", aber in der Detailansicht steht alles auf versandt, inkl. Sendungsverfolgung.
Email hab ich keine bekommen...
Kriegt meine Freundin doch noch ihr Geschenk, puh :1f605:

• Danke
Mein Spielzeug ist gerade auch angekommen, bin jetzt spielen :-D

Wünsche euch viel Glück, dass es schnell geht mit der Lieferung!

• Danke
Reaktionen: M--G und tinydragon
Das S10 in weiß mit den Buds wurde jetzt von Samsung versendet, ist tatsächlich erst heute raus, da es nur 300km von her weg ist denke ich das es morgen ankommt. Jetzt habe ich das weiße S10 inkl. Buds dann über mal sehe ob es wer will oder es geht zurück.

• Danke