M
MeisterPanse
Stamm-User
- 379
Leute Leute, es ist doch scheißegal wann was vorwärts geht, Hauptsache am 8.3. geht die Ware in den Versand! Es bringt euch doch rein gar nix wenn Ihr im nächsten Status seid aber trotzdem nicht verschickt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit der Powerbank habe ich verpennt deshalb eine "normale" Bestellung m. 20% Codeheatschgern schrieb:@pixeltraum
Hast du den Vorbestellercode eingegeben (mit zusätzlicher Powerbank). Frage nur, weil ich die Powerbank in deinem Warenkorb nicht sehe.
Wenn du "normal" bestellt hast, also ohne Vorbestellercode, ist dein Status in Ordnung... wird sich dann wahrscheinlich nächste Woche ändern (hoffentlich).
Gesagt ist nicht gehört,
gehört ist nicht verstanden,
verstanden ist nicht einverstanden,
einverstanden ist nicht getan,
getan ist nicht richtig getan.
heatschgern schrieb:@pixeltraum
Hast du den Vorbestellercode eingegeben (mit zusätzlicher Powerbank). Frage nur, weil ich die Powerbank in deinem Warenkorb nicht sehe.
Wenn du "normal" bestellt hast, also ohne Vorbestellercode, ist dein Status in Ordnung... wird sich dann wahrscheinlich nächste Woche ändern (hoffentlich).
M4Tr1x schrieb:Naja, so ganz egal isses glaub ich spätestens ab dem 11.3. oder so für die Vorbesteller wohl nicht mehr.
Weil dann braucht man das doch auch nicht vorbestellen. Zumindest seh ich das so. Dann kann ich auch das nächste Mal ganz normal in irgendnen Laden rennen und das Teil kaufen.
Dreingabe(n) hin oder her. Die interessieren mich dann auch nicht mehr. Vor allem weil Samsung noch großspurig in die Mail der Vorregstrierten schreibt, das beste sei, man erhält das Handy bis zu 7 Tage früher.
Dann sollen se halt gleich sagen, sorry Leute aber vor dem 8. geht kein Handy aus den und den Gründen raus. Damit stünden die bei mir zumindest wesentlich besser da als zuerst rauszuposaunen ja die Vorbesteller (und da hab ich mich im Chat zweimal erkundigt) erhalten die Geräte früher und dann kommt wahrscheinlich hinterher raus ja ne Pustekuchen. Darum gehts mir.
@StylesLe
Kino war gestern - heute ist Android-Hilfe.de oder so
galaxsys schrieb:Vorbesteller ist Vorbesteller. Warum bin ich nur dann ein Vorbesteller und erhalte das Gerät 7 Tage eher, wenn ich diesen Code eingebe? Herr Samsung??? Diesen Powerbank-Code konnte man ja mit dem 15%igen gar nicht eingeben...so what? Juckt mich gerade
Ich habe gehört, nächste Woche werden eh erst die mit geraden Postleitzahlen beliefert. Danach die Woche soll wohl Warnstreik in der Transport- und Logistikbranche sein und erst danach geht die Auslieferung weiter.....Hermes schrieb:Bin gespannt ob Samsung es wieder fertig bringt zum Teil die Last Minute Besteller vor den Erstbestellern zu beliefern.