Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute Leute, es ist doch scheißegal wann was vorwärts geht, Hauptsache am 8.3. geht die Ware in den Versand! Es bringt euch doch rein gar nix wenn Ihr im nächsten Status seid aber trotzdem nicht verschickt wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@MeisterPanse warte mal ab das wird die Tage hier noch ein Feuerwerk an Emotionen :) hol schon mal das Popcorn vor ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 459387, Hermes und M4Tr1x
Naja, so ganz egal isses glaub ich spätestens ab dem 11.3. oder so für die Vorbesteller wohl nicht mehr.
Weil dann braucht man das doch auch nicht vorbestellen. Zumindest seh ich das so. Dann kann ich auch das nächste Mal ganz normal in irgendnen Laden rennen und das Teil kaufen.
Dreingabe(n) hin oder her. Die interessieren mich dann auch nicht mehr. Vor allem weil Samsung noch großspurig in die Mail der Vorregstrierten schreibt, das beste sei, man erhält das Handy bis zu 7 Tage früher.
Dann sollen se halt gleich sagen, sorry Leute aber vor dem 8. geht kein Handy aus den und den Gründen raus. Damit stünden die bei mir zumindest wesentlich besser da als zuerst rauszuposaunen ja die Vorbesteller (und da hab ich mich im Chat zweimal erkundigt) erhalten die Geräte früher und dann kommt wahrscheinlich hinterher raus ja ne Pustekuchen. Darum gehts mir.

@StylesLe
Kino war gestern - heute ist Android-Hilfe.de oder so
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys
Das Vorbestellen sichert dir kostenlose Kopfhörer. Wer sein Ego pushen muss weil er ein Gerät 2 Tage früher hat ist eh arm dran. Zumal Samsung ja nicht garantiert das man es schneller erhält! Vorbestellen heißt dass es das Gerät noch nicht gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich glaube man muss hier unterscheiden zwischen vorregistrierten Usern beim Launch Event (E-Mail-Registrierung erfolgreich) als Vorbesteller inkl. Powerbank und den normalen Käufern welche "nur" die Vorbestellaktion im Samsung Shop genutzt haben. Vorbestellen heißt hier ja nur, man kann das Gerät schon bestellen, obwohl es noch nicht lieferbar ist. Ich mach mich da nicht heiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Savoury und M4Tr1x
Samsung hat ja auch geschrieben *je nach Verfügbarkeit ;) da wird dann halt gesagt war nicht eher verfügbar ;) ... ansonsten gabs ja für vorbesteller die Buds und die Powerbank dazu die bekommst nicht wenn du am 08.03 in den laden gehst ... ob man die braucht ist ne andere Frage aber das sind auch noch mal gut 180 euro Zugabe die du sonst nicht hast ... nehme ich jetzt noch den 20% Gutschein dazu hab ich so viel gespart das es auch nicht schlimm ist wenn es ne Woche später kommt. Ich hab ja ein Handy da was funktioniert.
 
heatschgern schrieb:
@pixeltraum
Hast du den Vorbestellercode eingegeben (mit zusätzlicher Powerbank). Frage nur, weil ich die Powerbank in deinem Warenkorb nicht sehe.
Wenn du "normal" bestellt hast, also ohne Vorbestellercode, ist dein Status in Ordnung... wird sich dann wahrscheinlich nächste Woche ändern (hoffentlich).
Das mit der Powerbank habe ich verpennt :( deshalb eine "normale" Bestellung m. 20% Code :)
 
@Dr.No
Das Problem ist zum einen der Kunde, der wahrscheinlich vieles so interpretiert, wie es ihm gerade gefällt bzw. Samsung springt halt auch auf den Zug. Denn dann dürften von keinem Samsung Mitarbeiter so Aussagen kommen, ja keine Sorge, sie erhalten Ihr Gerät früher da sie vorbestellt haben etc. Nur springen da halt viele drauf an.

Und so kostenlos fühlt sich die Aktion mit den Buds gar nicht an, vermutlich weil die Preise für die Geräte schon so hoch sind.

@pixeltraum
Ja, die Aktion hab ich auch verpennt, da ich die Mail gar nicht erhalten habe, obwohl ich mich habe vorregistrieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@M4Tr1x Der Kunde hört/liest immer nur das, was ihn interessiert. Es gibt einen guten Spruch im Vertrieb:

Gesagt ist nicht gehört,
gehört ist nicht verstanden,
verstanden ist nicht einverstanden,
einverstanden ist nicht getan,
getan ist nicht richtig getan.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Dr.No
So viel Poesie hier ist schon fast ungewohnt :D-old
Ein Kunde möchte halt konsumieren und da bleibt oftmals die Rationalität aus.
Ist bei mir leider auch oft so, dass ich dann vergesse, was alles dahintersteckt und bin nur noch in dem "muß ich haben-Modus".
 
Bin gespannt ob Samsung es wieder fertig bringt zum Teil die Last Minute Besteller vor den Erstbestellern zu beliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und M4Tr1x
@Hermes
Mit Sicherheit werden sie das.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
heatschgern schrieb:
@pixeltraum
Hast du den Vorbestellercode eingegeben (mit zusätzlicher Powerbank). Frage nur, weil ich die Powerbank in deinem Warenkorb nicht sehe.
Wenn du "normal" bestellt hast, also ohne Vorbestellercode, ist dein Status in Ordnung... wird sich dann wahrscheinlich nächste Woche ändern (hoffentlich).

Siehste... und hier gehen unsere Meinungen auseinander (nichts gegen dich!).

Vorbesteller ist Vorbesteller. Warum bin ich nur dann ein Vorbesteller und erhalte das Gerät 7 Tage eher, wenn ich diesen Code eingebe? Herr Samsung??? Diesen Powerbank-Code konnte man ja mit dem 15%igen gar nicht eingeben...so what? Juckt mich gerade :]
[doublepost=1551176183,1551176063][/doublepost]
M4Tr1x schrieb:
Naja, so ganz egal isses glaub ich spätestens ab dem 11.3. oder so für die Vorbesteller wohl nicht mehr.
Weil dann braucht man das doch auch nicht vorbestellen. Zumindest seh ich das so. Dann kann ich auch das nächste Mal ganz normal in irgendnen Laden rennen und das Teil kaufen.
Dreingabe(n) hin oder her. Die interessieren mich dann auch nicht mehr. Vor allem weil Samsung noch großspurig in die Mail der Vorregstrierten schreibt, das beste sei, man erhält das Handy bis zu 7 Tage früher.
Dann sollen se halt gleich sagen, sorry Leute aber vor dem 8. geht kein Handy aus den und den Gründen raus. Damit stünden die bei mir zumindest wesentlich besser da als zuerst rauszuposaunen ja die Vorbesteller (und da hab ich mich im Chat zweimal erkundigt) erhalten die Geräte früher und dann kommt wahrscheinlich hinterher raus ja ne Pustekuchen. Darum gehts mir.

@StylesLe
Kino war gestern - heute ist Android-Hilfe.de oder so

Da bin ich ganz bei dir! Besonders dieses... NUR mit Powerbank-Code bist du ein "echter" Vorbesteller...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
Ich gebe auf, wie kann man nur so Beratungsresistent sein. Geh doch bitte einer in ein DHL Store und fragt einfach nach. Meine Frau arbeitet bei DHL und die SOLLTE es wissen.

Oder noch besser, schickt Euch selber ein Paket per Express auf einem Freitag los und lasst es drauf ankommen wann es ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
galaxsys schrieb:
Vorbesteller ist Vorbesteller. Warum bin ich nur dann ein Vorbesteller und erhalte das Gerät 7 Tage eher, wenn ich diesen Code eingebe? Herr Samsung??? Diesen Powerbank-Code konnte man ja mit dem 15%igen gar nicht eingeben...so what? Juckt mich gerade :]

In der Mail von Samsung mit dem "exklusiven Angebot" stand folgendes: "Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart.**"

Ob das was bedeutet oder nicht werden wir sehen. Wie Samsung das steuert, ob mit oder ohne Code. Ob die das wirklich nach den Registrierungen versenden werden wir dann Anfang März wissen.
 
Jap, korrekt. Vorregistriert hab ich mich. Es fällt nur eben auf, das sich am Versandstatus nur bei denjenigen was tut, die die Buds und Akkupack dabei haben.
Inwieweit das überhaupt Rückschlüsse zulässt, ist ne and Geschichte. Aber klar, mehr als abwarten kann man derzeit nicht.

Und doch, so ganz allg., sollten Versprechen eingehalten werden.
 
@galaxsys
Das weiß ich doch nicht warum Samsung es so macht? Ich arbeite nicht dort :D
Ich habe da nur eine Vermutung angestellt. Außerdem bestätigen die Aussagen vieler User hier diese Vermutung :)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys

Anhänge

  • Screenshot_20190226-124812_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20190226-124812_Samsung Internet Beta.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 102
Hermes schrieb:
Bin gespannt ob Samsung es wieder fertig bringt zum Teil die Last Minute Besteller vor den Erstbestellern zu beliefern.
Ich habe gehört, nächste Woche werden eh erst die mit geraden Postleitzahlen beliefert. Danach die Woche soll wohl Warnstreik in der Transport- und Logistikbranche sein und erst danach geht die Auslieferung weiter.....

Meine Güte, was für ein Gejammer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cranky89

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
193
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
371
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
307
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten