Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:1f60e:Eben bei Samsung auch mal angerufen.
S10 grün würde schon verpackt auf Palette liegen und heute noch in den Versand gehen. Wäre auf jeden Fall nicht im Rückstand auch wenn Versand am 8.3. eigentlich erfolgen sollte.
Da bin ich mal gespannt.:1f602:
Sendungsnummer gibts noch keine....natürlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jens19872019
Wir bekommen hier immer mehr Märchen von allen zu hören :D

• Danke
Reaktionen: M--G und fossi33
Von debitel jetzt endlich ne Sendungsnummer erhalten ist bei DHL aber nicht bekannt weis jemand was das bedeuten soll

• Danke
Reaktionen: Madya und numanoid
@gandii Das das Paket noch nicht an DHL übergeben wurde, bzw. die Sendungsdaten auch noch gar nicht an DHL übermittelt wurden. Das ein Lieferant sich seine Sendungsdaten für die Pakete generiert, heißt noch lange nicht, das DHL diese schon erfasst hat.

• Danke
Reaktionen: M--G
Endlich da !!! 20190312_113518.jpg

• Danke
Reaktionen: Tizen, M--G, numanoid und 4 andere
Mein s10 mit Buds ist gerade angekommen.
Bestellt am 05.03.2019 im Samsung Shop.

• Danke
Reaktionen: M--G, numanoid und Jens19872019
@Tony100 Meins von paar Tage früher ist noch nichtmal unterwegs ^^ Hast du eine Sendebestätigung bekommen?

Mein S10 in schwarz (128 GB) ist gerade eben auch endlich angekommen. Am 03.03.2019 bei Otto bestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G und numanoid
Wow, jetzt schafft es sogar Otto früher zu liefern als Samsung. Otto kenne ich nur mit gefühlten Ewigkeiten bei Lieferzeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
@Landrover
Habe am 05.03 abends um 21 Uhr bestellt.
Der Status "Vorbereitung" hatte ich seit dem 06.03.
Erst gestern Abend (ca. 20:30 Uhr) hat sich der Status in "Versandt" geändert.
Mail habe ich kurz danach bekommen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
flojoehs schrieb:
Bei mir gerade im Samsung Shop das S10+ in weiß 512GB und die Buds auf "Vorbereitung" gesprungen. Der geschenkte Akkupack steht noch "In Bearbeitung".
Alles bestellt am 27.02. mit 20% und Voucher für das Akkupack.
Am 11.03. das S10+ und die Buds auf "Versandt" gewechselt. Jetzt gerade mit DHL Express geliefert worden :D Das Akkupack steht immer noch "In Bearbeitung"

• Danke
Landrover schrieb:
Gearig schrieb:
Mein S10 in schwarz (128 GB) ist gerade eben auch endlich angekommen. Am 03.03.2019 bei Otto bestellt.
Wow, jetzt schafft es sogar Otto früher zu liefern als Samsung. Otto kenne ich nur mit gefühlten Ewigkeiten bei Lieferzeiten.

War meine erste und vermutlich letzte Bestellung bei Otto nach diesem Ablauf. Am 08.03. hieß es von Otto noch, dass die erst in 10 Tagen liefern können, weil die wohl vorher keine Geräte von Samsung bekommen. Ich habe am 03.03. immerhin bei Otto bestellt, weil ich laut deren Angabe davon ausgegangen bin, dass ich am 08. oder 09.03. das Gerät bei mir habe. Das die Lieferung dann Hermes übernommen hat hat alles nur schlimmer gemacht..

• Danke
Bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten von der Telekom... Bestellt gestern, der Lieferschein wurde heute gedruckt.. Anscheinend wird es nicht mehr lange dauern bis zum Versand..

• Danke
DHL liefert die Pakete nur zwischen 07'00 Uhr bis 19'00 Uhr. Alles danach könnt ihr vergessen.

• Danke
@gandii echt welches hast du bestellt und wann ich will auch
[doublepost=1552391835,1552391791][/doublepost]@gandii und hast du die per Anruf bekommen oder per Mail
[doublepost=1552391863][/doublepost]@gandii jetzt werde ich hibbelig
[doublepost=1552391929][/doublepost]@gandii und das sie nicht bekannt ist , das haben andere Pakete auch oft wenn das Paket gerade erst bei DHL angemeldet wurde

@Madya S10 in Black 22.2
Die Sendungsnummer hab ich über den Facebook Messenger erhalten von debitel
Aber ich vermute das es nur hinhalt Taktik ist. Den mein Status ist immer noch auf Bestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G und Madya
@gandii ah ich danke dir
[doublepost=1552393167,1552392958][/doublepost]@gandii meinst du wenn du was per Mail erfährst dann sag mal Bescheid bitte
[doublepost=1552393400][/doublepost]@gandii wenn es echt nur hinhalten ist wäre das ja wohl ne Frechheit ,ich glaube aber auch nicht das die sich so eine sendenummer aus dem Hut zaubern

@Madya Sendungsnummer können sie selbst schon vergeben Aber wann sie es dann an DHL übermitteln das Weis man nicht. Vielleicht einfach soweit alles fertig gemacht so das das Paket direkte ausgehen kann wenn die Handys bekommen haben

Angekommen.....

Anhänge

• 20190312_141020.jpg
    20190312_141020.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 106
  • Danke