Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jens19872019 wie hast du das gelöst? Mit wem hast du telefoniert?

Endlich von Samsung die Versandbestätigung erhalten. Am 05.03 S10 black mit Buds und CB vorbestellt.
Soll schon seit Freitag auf dem Weg sein.
Dass es heute um 22 Uhr da sein soll, glaube ich nicht.
Werde es dann morgen bestimmt erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und clint
Mein S10+ weiß Bestellung vom 22.02. eben auf Versand gesprungen inkl Buds. War seit Mittwoch oder so auf Vorbereitung.

• Danke
Reaktionen: M--G und numanoid
Der Status hat sich bei mir auf Versand geändert. Habe das S10 plus 1 TB bestellt. Mail ist aber noch keine da.

Die Buds wurden bereits am Freitag rausgeschickt und sind heute angekommen.

Dann hoffe ich mal auf Anlieferung morgen. :)

• Danke
Reaktionen: M--G
Samsung - Ihre Bestellung DE19xxx wurde versendet.
Ich habe mich gerade gefreut wie ein kleines Kind, dann sehe ich, dass sie nur die Buds versendet haben :D

• Danke
Reaktionen: M--G, civicus, numanoid und 2 andere
Landrover schrieb:
@mareis1973 Was war das eigentlich für ein Deal mit CB + 15%? Ich bekam nur eine Powerbank + CB?

Man konnte ein paar Tage den CB Gutschein mit einem 15% Gutschein von Samsung kombinieren. Irgendwann hat Samsung das abgestellt aber anscheinend wurden getätigte Kombis versandt. Hab ich jetzt schon von mehreren gelesen.

Meine Pakete wurden gerade in Kassel bearbeitet. Morgen kommen sie

• Danke
mikle_01 schrieb:
So, bei mir das gleiche auf einmal schon Versand (angeblich auch schon Freitag) und soll heute bis 22 Uhr kommen... Mal sehen...
Haha... Gerade geändert auf "Morgen im Laufe des Tages" ... Was ist daran denn "Express" mit Kosten ab 50 €?!

• Danke
Mit Samsung und Dhl Expresy. Samsung meint es dauert mindestens 10 Tage bis das geklärt ist. Das wars keine Nachricht oder Mail von denen oder sonst was. Handy ist einfach weg inkl Buds obwohl alles bezahlt ist. Einfach nur lächerlich.
[doublepost=1552337023,1552336977][/doublepost]
Log schrieb:
@Jens19872019 wie hast du das gelöst? Mit wem hast du telefoniert?
Siehe #3328

• Danke
Am 6.3 bestellt. Jetzt die Versandbenachrichtigung bekommen..aber nur die die Buds :D Es ist so peinlich wie die offizielen Shops scheinbar immer 10 Jahre zurück in der Zeit sind. Würde ich jetzt bei Amazon oder irgend einen kleinen Shop bestellen wäre es dort wahrscheinlich noch früher da.

• Danke
Reaktionen: M--G und Fre1w1ld
Statusupdate bei mir - Bei Telekom bestellt (am 8.3.19):

Status am Mo, 11.03.2019 17:12 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Gleich ist 22 Uhr und ich habe noch immer diesen Versandstatus. Ich glaube das liegt noch bei denen im Lager :1f605:

• Danke
Meins kommt auch morgen an

• Danke
@Soxes

Wie lange hat es bei dir gedauert vom Bestellen bis zum Versand?

• Danke
:D Hab doch geschrieben, dass ich am 8.3.19 bestellt habe.

• Danke
Jau, aber wann hast du an diesem Tag bestellt und wann genau hast du die erste Versendungsbenachrichtigung erhalten? :D

Bestellt Freitag um 20:34 Uhr.
Sendungsnummer hab ich vom Kundenberater im Chat heute Nachmittag um 16:09 erhalten.

• Danke
Also meins kommt morgen immer noch nicht an. Es hat sich bisher immer noch nix geändert :1f612::1f611:
[doublepost=1552338616,1552338541][/doublepost]@Soxes wie haste das denn gemacht? Ich hab heute auch mit einem Mitarbeiter im Chat gesprochen, der entschuldigte sich nur und sagte das Samsung momentan Lieferprobleme hat.

• Danke
Bei der Telekom auf der Seite werden immer noch 1-4 Tage bzgl. einer Lieferung genannt. Auch als ich heute bestellt habe, meint der Mitarbeiter, dass das S10+ auf Lager ist..

• Danke
Irgendwie bekommt man immer wieder unterschiedliche Aussagen von denen.

Wobei ich auf die Leute im Chat eher wenig geben würde... Gefühlt haben die wirklich absolut keine Ahnung und haben nur Zugriff auf die normale Seite..

• Danke
Reaktionen: DevilsAngel1986 und M--G
Wie war es denn bei euch mit der DHL Zustellung?

Steht bei mir auf heute „by 22:00“. Kommt es wirklich erst am späten Abend, oder einfach im Laufe des Tages?