Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist das für ein Laden. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden da die Adressdaten fehlen bzw Samsung das Paket zurückgerufen hat...

• Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt überschlägt sich alles. Vor wenigen Stunden die Versandbestätigung erhalten und nun soll DHL Express es heute noch bis 22 Uhr liefern.

• Danke
Juhu, was lange wärt....Bei mir auch. Versandbestätigung erhalten.

Sign up for shipment notifications
Friday, March 08, 2019 at 14:31Origin Service Area:DILLENBURG - RENNEROD - GERMANY
Destination Service Area:COLOGNE - ALSDORF, RHEINL - GERMANY

Estimated Delivery:Monday, March 11, 2019By 22:00

1 Piece

Ich glaub aber nicht das es heute zugestellt wird.

• Danke
Ich glaub auch nicht dran aber morgen wäre ja okay da ich mich bei der Ersparnis nicht beschweren werde

• Danke
Nachdem jetzt Samsung nochmal ordentlich versendet kommen sie hoffentlich bald dazu die Provider wieder zu beliefern, bei denen es (nicht nur in Deutschland) ja wohl viele Engpässe gibt. Vodafone und O2 liegen ja bei 2-4 Wochen je nach Farbe.

Ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: Madya und M--G
Auf keinen Fall wird heute noch zugestellt. Keine Ahnung warum das bei jedem steht.

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
DHL findet ja am Tag schon nicht die Haustüren....und jetzt ist es auch noch Dunkel. :lol:

• Danke
Reaktionen: M--G und mikle_01
Hat noch jemand bei Telekom bestellt? Und Versand mit GLS?

So, bei mir das gleiche auf einmal schon Versand (angeblich auch schon Freitag) und soll heute bis 22 Uhr kommen... Mal sehen...

Anhänge

• Screenshot_20190311-184505_Chrome.jpg
    Screenshot_20190311-184505_Chrome.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Ist hier jemand der sein Gerät schon erhalten gat und dies Abends zugestellt bekommen hat Ich hab die Tage immer nur von früh gelesen.

meine Bestellung vom 5.3. (S10 schwarz 128GB + Buds - 20%) ist leider immernoch auf Vorbereitung...
Mal schauen, ob sich heute noch was tut

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
Zu 100 Prozent wird heute keine Zustellung mehr erfolgen. Warum das nur bei jedem steht

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@e2thec

Jetzt quasi schon zu 200%:1f602:

Bei meiner älteren Bestellung tut sich nix

• Danke
Bisher jemand sein Paket von Hermes erhalten? Da ich über Otto bestellt habe und es leider keine Auswahlmöglichkeit gab haben die es scheinbar per Hermes verschickt. Nun steht bei meiner Sendungsverfolgung allerdings seit Samstag Mittag "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." Voraussichtliche Lieferung sollte heute zwischen 10:30 - 13:30 Uhr erfolgen.
Heute morgen hatte ich noch gehofft, das die Sendung im Laufe des Tages auf "In Zustellung" springt. So etwas wie Kundenservice scheint es da nicht zu geben.. deren Chat-Bot und auch die Kontaktanfrage per Mail ist fürn *****

@mareis1973

Ich will den Leuten halt nicht Die vorfreude Für den abend vermiesen.

Auf was wartest denn noch @mareis1973

• Danke
Log schrieb:
Was ist das für ein Laden. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden da die Adressdaten fehlen bzw Samsung das Paket zurückgerufen hat...
Das gleiche habe ich auch und dann geht erst die Rennerei los. Am 7.3 sollte es zugestellt werden dann wurde das Paket zurück geholt vom Absender der Absender ist aber nicht samsung sondern Kühne und Nagel

• Danke
Reaktionen: Log und M--G
Servus, es gibt Momente da weiß man nicht ob man einfach stinksauer oder happy sein soll.....Du kommst nach Hause und schaust in den Briefkasten...nichts! Du gehst hoch, nach ner halben Stunde klingelt es an der Tür und die Nachbarin steht an der Tür und hält einem ein Paket hin...Von Kühne & Nagel. Wie gesagt , keine Versandbenachrichtigung, keine Mail von Samsung, keine Karte im Briefkasten. Und in dem Paket das S10+, ich habe mich auch gerade für das sauer sein entschieden! Ich mache morgen noch einmal bei Samsung meiner Wut über so etwas Luft! Das geht überhaupt nicht! Du wartest und nichts. Jeder hätte es einstecken können, da kann man noch froh sein das man so eine tolle Nachbarschaft hat!

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Landrover
Ich wär heilfroh wenn mein Nachbar jetzt bei mir klingeln würde und mein Handy entgegenstreckt. Hab wohl nicht so viel Glück und Samsung lässt sich wohl leider Zeit.

Seit wann stand dein S10+ auf vorbereitung bzw. wann hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
@e2thec

Ach dies und das.:1f606:
Ich hatte halt schon mal bestellt als diese Aktion mit CB und 15 Prozent aufkam. Da konnte ich nicht widerstehen.
Mal schauen wer in der Verwandtschaft was braucht
[doublepost=1552330614,1552330588][/doublepost]Ach ja ein Teil meiner älteren Bestellung wurde jetzt eben auch versandt

• Danke
@mareis1973 Was war das eigentlich für ein Deal mit CB + 15%? Ich bekam nur eine Powerbank + CB?