Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung am 2.3 bestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G
Zivi09 schrieb:
@Dr.No Ich hab den Voucher eingelöst, aber mein Gerät bisher nicht erhalten. Aber es war halt auch die Rede davon, dass man sein Gerät bis zu sieben Tage vorher erhält, je nach Verfügbarkeit. Garantie, dass man es vorher erhält, ist dadurch ja nicht gegeben worden.
Trotzdem wird man damit als Kunde ja schön verar***. Immerhin liest nicht jeder das Kleingedruckte.

Bekomme ständig Mails und hoffe immer auf die Versandbestätigung. Ist dann nur immer Android-Hilfe zu dem Beitrag dass sich wieder einer beschwert hat. Haha!

Dr.No schrieb:
schobi49 schrieb:
Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.

Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?

Jopp hier, S10 in Weiß ... weiterhin auf In Vorbereitung

• Danke
Reaktionen: M--G und Dr.No
  • Danke
Hier jetzt auch versandt. Allerdings scheint Es echt vom 08.03.19 zu sein. Mal sehen wann es kommt.

• Danke
S10 ,128GB, Schwarz und die Buds als Zugabe.

• Danke
6.3. s10, 128gb, +buds bestellt

Voraussichtlich Versand Handy 8.3. buds 29.3

Für die buds habe ich jetzt eine Versandbestätigung, das sie bis heute 22ujr ankommen sollen...

Handy weis man nicht...

• Danke
Aber schön das hier wieder über das eigentliche Thema diskutiert wird :thumbsup:"

• Danke
S10e PRISM Blue mit CB und Voucher vom 21.02. ebenfalls gerade versandt, bzw. es wurde DHL angekündigt und ist in Dillenburg. 123 km, ich hoffe die packen das bis morgen Nachmittag.

War gerade schon im MM um das Teil mal in der Hand zu halten und bin mit meiner Wahl zufrieden.

• Danke
meins ging eben auch raus S10e mit CB vom 06.03

• Danke
:crying::crying::crying:
Wann geht bei mir los??? Bei meinem Glück erst am Freitag:scared:

Auch ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten (S10 schwarz + Buds bestellt am 03.03. im Samsung-Shop).

Versendet wurde wohl bereits am Freitag.

Estimated Delivery:
Monday, March 11, 2019
By 22:00

• Danke
Hallo,

wie kommt ihr eigentlich immer auf den schmalen Trichter, dass die Angabe "vorraussichtlich... bis zu..." ein Versprechen wäre?

Und warum immer diese Aussagen, das Samsung den Versand bis 08.03.19 angibt? Bei mir stand von Anfang an "Versand AB dem 08.03" dort.

Das es schon am 06.03 geliefert wurde (ohne VC) war nett, aber kein Versprechen oder sonstiges.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Scheinbar wurden alle schon am 08. März versand. Die Mitteilungen kommen allerdings erst jetzt an.
Samsungs Zeitreisen ¡

• Danke
Ich gehe davon aus, dass mein Paket heute nicht mehr von Hermes geliefert wird. Die Sendungsnummer funktioniert zwar wieder, allerdings steht dort immer noch "Samstag, Sendung wurde im Logistikzentrum sortiert". Voraussichtliche Zustellung bis 13:30 hat dann knapp nicht gepasst.. schön wäre zu wissen, wo z.B. das Logistikzentrum ist bzw. wie weit das Paket entfernt ist und wann ich es denn wirklich voraussichtlich erhalte.
Hermes hat wie immer enttäuscht. Scheinbar ist hier nur auf DHL Verlass.
Btw sollte niemand hier bei Otto bestellen. Erste und Letzte Bestellung dort, auch wenn andere Kunden nicht so enttäuscht wurden wie ich.

• Danke
So jetzt bin ich aber gespannt. Gerade als versendet markiert worden. Laut Nummer schon seit Freitag unterwegs und angeblich soll es heute noch geliefert werden.
S10plus, S10, Active Watch CB und 15Prozent:1f606:

• Danke
So das S10 war ja fix da bestellt 25.02 geliefert 01.03 mal schauen wie lange die watch braucht.

20190311_174513.jpg

• Danke
Kann man irgendwo genauer noch verfolgen wo das Paket ist