schobi49
Ambitioniertes Mitglied
- 84
Bei Samsung am 2.3 bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem wird man damit als Kunde ja schön verar***. Immerhin liest nicht jeder das Kleingedruckte.Zivi09 schrieb:@Dr.No Ich hab den Voucher eingelöst, aber mein Gerät bisher nicht erhalten. Aber es war halt auch die Rede davon, dass man sein Gerät bis zu sieben Tage vorher erhält, je nach Verfügbarkeit. Garantie, dass man es vorher erhält, ist dadurch ja nicht gegeben worden.
Dr.No schrieb:schobi49 schrieb:Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.
Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?
Am 26.2. bei Samsung mit CB ohne Voucher CodeTony100 schrieb:@schobi49
@DigiDirk_75
Wann und wo bestellt?
Hast du was spezielles mitbestellt, welche Farbe?DigiDirk_75 schrieb:Am 26.2. bei Samsung mit CB ohne Voucher CodeTony100 schrieb:@schobi49
@DigiDirk_75
Wann und wo bestellt?
Landrover schrieb:welche Farbe?
DigiDirk_75 schrieb:S10 Blau 512 GB