schobi49
Ambitioniertes Mitglied
- 84
Man lernt immer dazu. Werde nie mehr dort etwas bestellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DigiDirk_75 schrieb:Ripper 666 schrieb:numanoid schrieb:Also mal ehrlich. Wie kann man den ein neues Gerät bei Ebay oder Kleinanzeigen kaufen? Wer kauft denn ein Gerät und verkauft es mit Wertverlust gleich wieder? Wenn sowas angeboten wird, dann riecht das doch immer nach einem Defekt. Diesen Defekt bemerkt man unter Umständen nicht sofort. Und wie will man dann nachweisen, dass der Defekt schon da war und nicht durch einem verursacht war? Unternehmen (Amazon etc.) sind da kulant, aber bei Privat-Personen kann das eine nervige Sache werden. Natürlich will ich nicht sagen, dass man nicht auch Glück haben und ein Schnäppchen machen kann. Ich persönlich bezahle aber lieber ein paar Euro mehr für ein Neugerät.
Naja, das sidn diejenigen, die ihre Gerät aus einer Vertragsverlängerung heraus verkaufen.
Oder welche, die mit CB Gutschein bestellt haben -)
M--G schrieb:@JulianDarkBlue
Hast du dir auch eins bestellt?
Dr.No schrieb:schobi49 schrieb:Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.
Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?
Alle anderen (so wie ich) haben normal vorbestellt in dem Vertrauen das Samsung den vorraussichtlichen Liefertermin (und nichts anderes steht auf der Seite oder in der Bestellung bei Samsung) einhalten würde. Was leider nicht passiert ist. Samsung Deutschland hat sich damit etwas disqualifiziert. Mehr nicht.
Dr.No schrieb:schobi49 schrieb:Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.
Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?
Alle anderen (so wie ich) haben normal vorbestellt in dem Vertrauen das Samsung den vorraussichtlichen Liefertermin (und nichts anderes steht auf der Seite oder in der Bestellung bei Samsung) einhalten würde. Was leider nicht passiert ist. Samsung Deutschland hat sich damit etwas disqualifiziert. Mehr nicht.