Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

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Man lernt immer dazu. Werde nie mehr dort etwas bestellen..
 
DigiDirk_75 schrieb:
Ripper 666 schrieb:
numanoid schrieb:
Also mal ehrlich. Wie kann man den ein neues Gerät bei Ebay oder Kleinanzeigen kaufen? Wer kauft denn ein Gerät und verkauft es mit Wertverlust gleich wieder? Wenn sowas angeboten wird, dann riecht das doch immer nach einem Defekt. Diesen Defekt bemerkt man unter Umständen nicht sofort. Und wie will man dann nachweisen, dass der Defekt schon da war und nicht durch einem verursacht war? Unternehmen (Amazon etc.) sind da kulant, aber bei Privat-Personen kann das eine nervige Sache werden. Natürlich will ich nicht sagen, dass man nicht auch Glück haben und ein Schnäppchen machen kann. Ich persönlich bezahle aber lieber ein paar Euro mehr für ein Neugerät.

Naja, das sidn diejenigen, die ihre Gerät aus einer Vertragsverlängerung heraus verkaufen.

Oder welche, die mit CB Gutschein bestellt haben -)

Oder man kauft NUR in der versiegelten Verpackung!
 
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Bei mir hat sich seit dem 21.02. nichts am Status "In Bearbeitung/Vorbereitung" geändert. Shop-Hotline ist eine Katastrophe, 13min. Wartezeit und niemand geht ran. Aber immer schön säuseln "Einen Moment bitte. Unser Service-Team möchte persönlich mit Ihnen sprechen. Sie sind der Nächste und gleich dran." oder so ähnlich. Was für ein Hohn gegenüber seinen Kunden. Würden wir unsere Kunden so lange in der Warteschleife hängen lassen, würden sie bei der Konkurrenz bestellen.
 

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Werde bei Samsung im Shop auch nichts mehr bestellen. Erst dauert es ewig dann will man stornieren, das geht angeblich aber auch schon nicht mehr und bis man durch die Hotline kommt wartet man 2 Stunden. Mein noch bestelltes S10 bei Samsung direkt steht noch auf Vorbereitung sollte auch bis 08.03.19 raus gehen. Die Dame an der Hotline meinte eben sie weiß auch nicht wieso das nicht letzte Woche raus ist, ich fragte dann noch mal ob ich noch stornieren kann aber das geht auch nicht mehr.. schon ein seltsamer Laden.

@Dr.No

Ich war eben 1 Stunde in der Warteschleife, dann aufgelegt neu angerufen noch 1 Stunde dann wieder aufgelegt dann komischerweise direkt jemand erwischt.
 
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Update: Ich habe nun im Geschäftskunden Chat eine Sendungsnummer für mein S10+ erhalten.
Mal schauen, ob diese nicht aus irgendeiner Willkür entstanden ist. Werde ich nachher sehen :D
 
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M--G schrieb:
@JulianDarkBlue
Hast du dir auch eins bestellt?

Ja klar. Womit soll ich denn sonst immer rumspielen? Kann ja sonst im Forum auch nicht mitreden ohne Hardware. :lol:
 
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@Glumbi
Die haben Angst das man es wo anders holt. :1f602::1f602::1f602:
 
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Dr.No schrieb:
schobi49 schrieb:
Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.

Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?

Alle anderen (so wie ich) haben normal vorbestellt in dem Vertrauen das Samsung den vorraussichtlichen Liefertermin (und nichts anderes steht auf der Seite oder in der Bestellung bei Samsung) einhalten würde. Was leider nicht passiert ist. Samsung Deutschland hat sich damit etwas disqualifiziert. Mehr nicht.

Jo hier. S10e PRISM blue am 21.02. mit Voucher bestellt. Am 03.03. kam die Mail die Lieferung verzögert sich, aber es kommt bis zum 08.03.

Seit 07.03. ist es bei mir in „Vorbereitung“...
 
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Vielleicht steht ja der 08.03.19 Für den 03.08.19 als voraussichtlicher Versand :D

By The way meine Bestellung vom 25.02.19 mit cb code steht auch seit 04.03.19 unverändert auf Vorbereitung.
 
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Ich hoffe einfach wenn es dann hier mal ankommt das der Samsung Shop zeitnah nach einer Retoure das Geld auf der Kreditkarte gutschreibt.
 
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Dr.No schrieb:
schobi49 schrieb:
Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.

Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?

Alle anderen (so wie ich) haben normal vorbestellt in dem Vertrauen das Samsung den vorraussichtlichen Liefertermin (und nichts anderes steht auf der Seite oder in der Bestellung bei Samsung) einhalten würde. Was leider nicht passiert ist. Samsung Deutschland hat sich damit etwas disqualifiziert. Mehr nicht.

Ich hatte am 1.3 mit Voucher bestellt und es steht immer noch auf "In Bearbeitung".
 
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@Dr.No Ich hab den Voucher eingelöst, aber mein Gerät bisher nicht erhalten. Aber es war halt auch die Rede davon, dass man sein Gerät bis zu sieben Tage vorher erhält, je nach Verfügbarkeit. Garantie, dass man es vorher erhält, ist dadurch ja nicht gegeben worden.
 
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Gibt es keinen Facebook oder Twitter Account von Samsung, wo die Leute ihren shitstorm rausgehauen haben? Würde den gern sehen.
 
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Bei mir ist es genau das selbe. Am 07.03. auf Vorbereitung gesprungen und das wars. Ich habe auch das Samsung S10e PRISM blue bestellt. Bei Amazon wäre es lieferbar, aber man kann die Bestellung bei Samsung nicht mehr stornieren und ich würde 20% mehr bezahlen müssen, also heißt es warten :(
 
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Kaum hier rumgemault.....kam eben die Versandmitteilung. Soll heute noch bis 22.00 Uhr geliefert werden.
 
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@Dr.No

Habe als Vorbesteller mit ExklusivVoucher und Bestellung am 22. Februar das Gerät erst am 9.3.19 erhalten...also Samsungs Versprechen bei mir NICHT eingehalten...
 
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  • Meine Bestellung ist gerade raus. Komplett. Nicht wie auf der Rechnung stand, in zwei Lieferungen. Der Status hat sich auch auf Versand geändert.
 
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Meins ist jetzt auch endlich versandt worden :)

S10 Blau 512 GB
 
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Na toll mein S10 in green was am 08.03 von Vodafone (vorbestellt am 28.02)weiter keine Infos nur auf der hotline das das Teil am 29.03 kommen soll.
Ich könnte im Strahl kotzen :1f621:in der Mail von Freitag heist es auch Lieferung am 08.03 bein enigen kann es sich etwas verzögern wir werden sie sofort informieren was bis Stand jetzt noch nicht passiert ist.
 
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@schobi49
@DigiDirk_75

Wann und wo bestellt?
 

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