Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ripper 666
Ahhhhhhhhh!!!

Da ich noch nie einen Mobilfunkvertrag hatte (ausser damals mit Handies, aber nicht mehr mit Smartphones), kenne ich das gar nicht. Aber jetzt wo Ihr es sagt, leuchtet es natürlich ein:)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ich habe heute die Vertragsverlängerung gemacht... Mal sehen wann mein Gerät kommt.

S10+ Schwarz mit 512GB

Auf der Telekom HP steht was von 1-4 Werktagen..

• Danke
Reaktionen: M--G und Vuduzas
Sind hier eigentlich noch weitere Telekom Geschäftskunden, die auf ihr S10 / S10+ warten? Wenn ja, wann habt ihr bestellt? Welchen Bestellstatus habt ihr?

Update von meiner Seite aus...

Vorhin im o2 Chat geschrieben und mein Anliegen erläutert... Antwort war, dass am 21.03.19 die nächsten S10+ schwarz ausgeliefert werden.
Auf meine Frage, wie dies sein könnte, da ich zwar spät (05.03.19) aber vor dem 08.03.19 bestellt hatte, bekam ich als Antwort, dass es Lieferengpässe seitens Samsung gab/gibt.

Meine Warterei hat jetzt dennoch ein Ende, habe beide Bestellungen (+ in weiß, + in schwarz) storniert.
Nun werde ich die Tage in den Saturn fahren oder ein Mate 20 pro testen... man wird sehen.

Fazit: Vorbestellung ist nix für mich, damals das Note7 Debakel, jetzt S10+... da verzichte ich gern auf irgendwelche Goodies.

Euch Wartenden, drücke ich die Daumen, dass es vielleicht noch vor den anvisierten 2 Wochen Wartezeit klappt.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, numanoid und M--G
@gandii nein und die können such keine Aussage machen er meinte es könne noch wohl gute 3 bis 4 Wochen dauern
[doublepost=1552313423,1552313248][/doublepost]@phaZe bei mobilcom debitel das selbe auch bis zu 3 Wochen wartezeit
[doublepost=1552313469][/doublepost]@M--G ja und im Internet als sofort lieferbar markieren och warte auch

• Danke
Reaktionen: M--G
Gerade Samsung angerufen alle Geräte sind im Versand und werden diese Woche ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Landrover, M--G und Tony100
@phaZe Wie bei mobilcom haben nichts auf Lager aber auf der Shop Seite geben die an in großer Stückzahl vorrätig

• Danke
Reaktionen: Madya und M--G
Eine Frage an diejenigen, die das S10 schon aus dem Samsung-Shop bekommen haben:
Soweit ich das mitbekommen habe, sieht man ja erst ab ca. 22:00, ob das Gerät versendet wurde.
Im Normalfall sollte es ja dann am nächsten Tag ankommen (zumindest unter der Woche).
Gibt der DHL-express-Fahrer das Handy auch bei Nachbarn/Vermietern o.Ä. ab oder muss ich es persönlich entgegennehmen? Wenn ich selbst daheim sein müsste, würde ich kurzfristig Urlaub nehmen.

@Fre1w1ld Bei mir hats meine Freundin angenommen (anderer Nachname) das hat der DHL man als Nachbarn verbucht laut Onlineverfolgung aber ob es an wirkliche Nachbarn auch geht ??? denke aber mal schon die wollen ihre Pakete ja los werden.

• Danke
Reaktionen: Fre1w1ld
@StylesLe
Super, dann wird dann schon funktionieren. Danke für die Info!!

Ripper 666 schrieb:
@Gearig also, wenn der Händler das garantiert(!!) und nicht einhalten kann, liegt ein Sachmangel vor. Das sollte man mal prüfen.

Das Wort sagt es eigentlich schon - Sachmangel. Die Äußerung eines Verkäufers zur Lieferfähigkeit ist keine Sache und somit kann auch kein Sachmangel vorliegen.

[doublepost=1552314853,1552314761][/doublepost]
schobi49 schrieb:
Gerade Samsung angerufen alle Geräte sind im Versand und werden diese Woche ausgeliefert.

Dein Wort in Gottes Ohr.

• Danke
schobi49 schrieb:
Glaube ich erst, wenn ich das Handy in der Hand habe.

• Danke
So sehe ich das aber auch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Danke
Mittlerweile stirbt auch diese bei mir :D

• Danke
Update Telekom Geschäftskunde: S10+ black kam gerade an - man muss dazu sagen, dass wir Freitag einen Feiertag in Berlin hatten und Samstag nicht in der Firma ausgeliefert werden konnte. Von daher alles gut.

• Danke
Und wann hast du bestellt?

Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.
War Samstag bei Saturn da lagen alle Modelle aus, zum Anschauen und kaufen. Meine Gefühle als Vorbesteller waren nicht gerade positiv. Wenigstens konnte ich alles in Ruhe betrachten.

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, M--G und numanoid
Wenn das so weiter geht bei Samsung, ist das S11 früher bei mir als das S10. Würde die chronologische Reihenfolge ins Chaos abgleiten lassen.
Bestellt am 26. Februar. Seit 1. März auf Vorbereitung. Vielleicht sollten sie Vorbereitung in Warteschleife umändern? :lol:

• Danke
Reaktionen: M--G, numanoid und schobi49
schobi49 schrieb:
Mit der Lüge, Vorbesteller bekommen es vor den Anderen, fing der Ärger an.

Diese Aussage seitens Samsung galt nur für alle mit einem Exclusiv-Voucher wo diese Leute 7 Tage vor dem offiziellen Versand am 8.3. beliefert werden. Dies wurde seitens Samsung auch eingehalten, soweit ich das hier mitbekommen habe. Oder gibt es hier User, welche als Voucher-Vorbesteller ihr S10 noch nicht haben?

Alle anderen (so wie ich) haben normal vorbestellt in dem Vertrauen das Samsung den vorraussichtlichen Liefertermin (und nichts anderes steht auf der Seite oder in der Bestellung bei Samsung) einhalten würde. Was leider nicht passiert ist. Samsung Deutschland hat sich damit etwas disqualifiziert. Mehr nicht.

• Danke
@JulianDarkBlue
Hast du dir auch eins bestellt?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und JulianDarkBlue