Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt wahrscheinlich noch zighunderte oder gar zigtausende Vorbesteller, die ihr Gerät noch nicht haben.
Auch ich warte noch: Bestellung des S10 in schwarz am 3. März im Samsung Shop (als Gastbesteller) ohne Gutschein. Der Staus befindet sich noch immer (seit 4. März) in Vorbereitung. Voraussichtlicher Versandtermin ist noch immer der 8. März (auch für die Buds).

• Danke
Reaktionen: Landrover und M--G
Ich bin gespannt, ob ich heut in der "Auslieferungsrunde" bin,
Bestellt am 24.02 im Samsung Shop mit CB.

• Danke
Reaktionen: numanoid, Orangehase07, abr67 und eine weitere Person
So ist gerade gekommen, aber leider etwas zu spät, muss jetzt bis heute Abend warten.:1f612::1f606:

• Danke
Reaktionen: M--G
intermde schrieb:

Ich dachte schon, ich wäre derjenige mit dem ältesten Bestelldatum (26.2.), der es noch nicht erhalten hat.

Eventuell liegt die Bearbeitungsdauer ja an der Gast-Bestellung?

Wäre ärgerlich, da ich auch eingeloggt hätte bestellen können. Habe es gelassen wegen Berichten, dass es dann Probleme gibt und man besser als Gast bestellt.

• Danke
Naja bei mir wars der der 28. aber wohlbemerkt mit Vorbesteller Code!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Keine Vorbestellung, kein Code, kein Gutschein, keine Wartezeit.......
Kleinanzeigen 650.- (aus Erfahrung wird gelernt)

• Danke
Reaktionen: Hermes und M--G
Mein S10 White 128GB am 23.02 mit KK bestellt ist gerade eingetroffen per "Express". Freitag ging es Raus und ganz normal mit DHL gekommen. Solche pfeifen

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Bestellung am 23.02 bei Smartphoneonly.de

Bezahlung per Finanzierung.
Zahlungseingang am 25. Bei Smartphoneonly.

Galaxy S10+ 512 Schwarz

Heute telefonische Aussage dass sie noch keine Geräte haben und auch erst ein Tag vor Auslieferung bei denen bescheid kriegen.

Deshalb keine Angabe zum Lieferzeitpunkt.
Seine Aussage, spätestens in 14 Tagen hätte ich mein Gerät.

Daraufhin sagte ich das ich dann wohl storniere.
Er erwiderte sofort das ich schon so früh vorgestellt habe und dann auch wohl einer der ersten sein würde die eines von denen bekommen. Ich solle bitte warten.
Erfahrungsgemäß diese Woche.

Letzte Woche sagte man mir Anfang der Woche gehen sie raus.

Ihr Lieferzeitpunkt von 1 bis 2 Wochen, ist seit letzten Samstag überschritten

Diese Woche warte ich noch, sonst storniere ich.

• Danke
Was ich ja witzig finde Mobilcom Debitel kann nicht liefern macht aber im TV schon fett Werbung. Habe ich gestern gesehen. Einfach nur lächerlich.
Ich drücke euch allen hier die Daumen das ihr endlich eure Geräte so schnell wie möglich bekommt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Fre1w1ld
Man sollte es verbieten, dass die Händler angeben dürfen, dass das Gerät z.B. am nächsten Tag bei einem ist, wenn der Händler es selbst scheinbar nicht mal auf Lager hat.. Bei Amazon würde ich noch drauf vertrauen, dass wenn dort steht "auf Lager / verfügbar" dass es auch spätestens in 2 Tagen bei einem ist. Mein Gerät kam bisher natürlich nicht, wie von Hermes angegeben, bis voraussichtlich 13:30. Mein Sendungsnummer funktioniert gerade auch nicht mehr.. bis vorhin stand dort, dass meine Sendung am Samstag in Paketzentrum sortiert wurde.. die Hoffnung nimmt immer mehr ab

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
HD2 User schrieb:
Keine Vorbestellung, kein Code, kein Gutschein, keine Wartezeit.......
Kleinanzeigen 650.- (aus Erfahrung wird gelernt)
S10 oder garplus

• Danke
getnuts schrieb:
styl-er schrieb:
Hat jemand bei der Telekom bestellt? Meine Geschäftskunden Verlängerung ist noch nicht angekommen...
Ja, Telekom Geschäftskunde -> S10 ist heute angekommen und wird gerade eingerichtet.
Danke, bei uns kam heute wenigstens die Rechnung - Gerät immer noch nicht. Dann hoffentlich morgen.

• Danke
DigiDirk_75 schrieb:
intermde schrieb:

Ich dachte schon, ich wäre derjenige mit dem ältesten Bestelldatum (26.2.), der es noch nicht erhalten hat.

Eventuell liegt die Bearbeitungsdauer ja an der Gast-Bestellung?

Wäre ärgerlich, da ich auch eingeloggt hätte bestellen können. Habe es gelassen wegen Berichten, dass es dann Probleme gibt und man besser als Gast bestellt.

Bestellt am 23.02. in Sasmung Shop mit CB und auch immer noch "VORBEREITUNG" :1f629:

• Danke
@Gearig also, wenn der Händler das garantiert(!!) und nicht einhalten kann, liegt ein Sachmangel vor. Das sollte man mal prüfen.

Ich warte nach wie vor auf mein S10+.
Habe bei der Telekom am Freitag bestellt und gesagt bekommen, dass es Samstag noch rausgeht.
Nach mehrmaligen erfragen einer Sendungsnummer hat man mir nun zugesagt, dass es heute oder morgen rausgeht.

Dran glauben werde ich dennoch nicht...
Bin ja mal gespannt, wann es endlich bei mir aufschlägt :1f602:

• Danke
Bei Samsung ist derzeit nur die grüne Version des S10 sofort lieferbar richtig ?

Zumal will ich hierzu noch anfügen: Egal wen ich am Samstag, Sonntag oder heute (Montag) gefragt habe. Von jedem bekam ich eine komplett andere Antwort. Bei der Telekom weiß scheinbar der eine nicht was der andere macht.

Edit: Ein Entgegenkommen der Telekom nach so einem Hickhack? Fehlanzeige. Mehr wie Verwirrung zu stiften schaffen die scheinbar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
@mikle_01 Meins ist erst seit gestern auf Vorbereitung. Und ich dachte meins geht jetzt raus -.-

• Danke
Reaktionen: Dani18 und M--G
Ripper 666 schrieb:
@Gearig also, wenn der Händler das garantiert(!!) und nicht einhalten kann, liegt ein Sachmangel vor. Das sollte man mal prüfen.
Da wird sicherlich in den AGB´s irgendwo festgehalten, dass auf so eine Angabe keine Gewähr ist.
Als ich am 03.03.2019 bei Otto bestellt habe stand dort "lieferbar in 5-8 Werktagen". Ich bin halt immer mehr genervt, da es scheinbar Otto-Kunden gibt, die nach mir bestellt haben und ihr Gerät schon erhalten haben. Vor allem weiß ich nicht mal, ob mein Gerät heute noch kommt, da das voraussichtliche Datum bzw. die Uhrzeit von Hermes ja schon überschritten wurde.. da ich selten mal unter der Woche zuhause bin wäre es heute am besten

• Danke
@Gearig Richtig, die AGB wirken da natürlich auch mit und zudem muss der Händler den "Fehler" machen, soetwas direkt zu garantieren. Ich denke, lieferbar in 5 - 8 Werktagen ist da noch schwammig genug.

• Danke