Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag doch...das organisierte Chaos bei Samsung. Ist aber nix neues.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Da die Anzeige sich erst gegen Spätnachmittag oder Abend ändert, können wir getrost einen Tee trinken und abwarten.
Samsung ist ja nicht bekannt für Echtzeitaktualisierung.

• Danke
@abr67 Wie hast du das Case erhalten? Ich habe nur einen 15% Gutschein für den Samsung Shop erhalten..

Ich habe am 05.03 bei Samsung bestellt.
S10 in Schwarz.
Immer noch auf Vorbereitung.
Soll laut Samsung Chat aber heute noch verschickt werden. So ist es geplant :)

• Danke
Reaktionen: M--G
debitel hat immer noch nichts :1f624:

Seit Samstag Mittag hieß es dass ich mein S10 heute zwischen 10:30 und 13:30 erhalten soll. Der letzte Stand bei Hermes ist immer noch, dass es im Logistikzentrum sortiert wurde..
Einfach lächerlich, dass es scheinbar Kunden gibt, die nach mir bei Otto bestellt haben und ihr Gerät schon erhalten haben.. es ist ja nicht mal so das sich alle Lieferungen von Otto verspäten oder das es an Samsung liegt, also haben die nicht mal eine gute Ausrede
Ich weiß das ich wirklich ungeduldig bin aber ich denke das die meisten hier es verstehen

• Danke
Ich bin raus aus dem Thema - nach langen Hin- und Her habe ich bei Mobilcom Debitel widerrufen, gibt auch bis heute keinerlei Information, wie es da weitergeht.

Mag für den Ein oder Anderen eine Todsünde sein, aber ich habe mich für das nach ausgiebigen Testen für das Huawei Mate 20 Pro entschieden, welches beim Blödmarkt mit Drucker für 679 EUR, als fast die Hälfe des Preises zu haben war. Im Hinblick auf die Spezifikationen war es dann doch recht gut vergleichbar und der Ersteindruck ist sehr gut.

• Danke
Hat jemand bei der Telekom bestellt? Meine Geschäftskunden Verlängerung ist noch nicht angekommen...

• Danke
schon spannend wie viele hier schreiben das sie noch warten. Bei Saturn MediaMarkt und Co kann man einfahc in die meisten Märkte gehen und das teil einfach mitnehmen. Da versteh einer die Verteilung der Geräte.

• Danke
@StylesLe Ich denke mal, dass ist die Samsungs Rache für die CB Gutschein Leute :D Die können halt jetzt länger warten.

• Danke
Reaktionen: M--G und Tony100
@tralax Glaube ich so langsam auch. Wer sparen möchte, kann auch warten.

Bestellung am 05.03 das s10 in schwarz mit CB im Samsung Shop. Immer noch auf dem Status "Vorbereitung".

• Danke
@tralax denke ich nicht ich hab ja auch am 25.02 bestellt mit CB Gutschein und am 01.03 das S10 bekommen von Samsung dazu noch die Powerbank. Das haben grudsätzlich so viele genutzt da fragt man sich schon was Samsung da noch verdient hat bzw. warum die Geräte dann so teuer sind wenn sie sie ja scheinbar fast kostenlos raushauen.

• Danke
Würde ich es merken wenn Samsung meine Bestellung aus irgendeinem Grund storniert hat? Hab nämlich auch keine Bestätigungsmail bei Bestellung bekommen, kann aber beide Bestellungen im Samsung Konto einsehen mit Status „in Bearbeitung“...es tut sich aber gar nichts...

@StylesLe

Die Frage ist, macht Samsung dann bei der Paypal-Erstattung (bei mir) genau so ein großes intransparentes Chaos wie mit den Vorbestellungen? Denen traue ich ja jetzt alles zu...

Mahlzeit,
bei mir steht auch noch "Vorbereitung".
Allerdings war ich scheinbar der letzte, der bestellt hat....das war erst am 06.03....
Versandplanung steht noch auf 08.03., Buds auf 29.03.....
Schauen wir mal... ;-)

• Danke
@Ripper 666 bei mir ging das nach der Stornierung ganz schnell.

styl-er schrieb:
Hat jemand bei der Telekom bestellt? Meine Geschäftskunden Verlängerung ist noch nicht angekommen...
Ja, Telekom Geschäftskunde -> S10 ist heute angekommen und wird gerade eingerichtet.

• Danke
Meines ist nun auch eingetroffen.

• Danke
@Ripper 666 PayPal erstattung läuft einwandfrei und innerhalb von Minuten

• Danke