Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareis1973 du bist genau von der Sorte wo sich nicht an das Thema hält.

Zuletzt bearbeitet:
Should_I_Be_Here schrieb:
So, habe nun mein EntschuldigungsGoodie für die vermutete mehrwöchige Verspätung meines S10 Prism Green von Vodsfone erhalten... eine transparente Hülle für das S10 von Samsung. Immerhin. Handy kommt aber irgendwann im April, bestenfalls 29.3. .
Na immerhin 12 Euro gespart :]

@fossi33
hab bitte ein wenig Nachsicht mit uns. Aber wir bemühen uns natürlich "sachlich" zu bleiben.
das wäre echt super.

@abr67
da sagst du was. Und Schwarz/Weiss Denken ist auch nicht so meins.

@mareis1973
wäre es nicht erst dann schreien, wenn er alles in Großbuchstaben geschrieben hätte?

@abr67 zum 2.
besser als nix. Ich als Schwabe bin stolz auf @Should_I_Be_Here :x

• Danke
Reaktionen: Glumbi, mareis1973 und M--G
Man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen und fertig :rolleyes2:
Hab den Kerle jetzt auf ignore (ist ja nichts gegen ihn persönlich) und gut is

• Danke
Reaktionen: M--G
Moderatoren können auch lustig sein.....allerdings haben auch sie eine menschliche Schmerzgrenze!

• Danke
@JulianDarkBlue
ich denke, dass das unabhängig vom Status ist. Diese Schmerzgrenze hat jeder.
Ich zum Beispiel lass mir den Spaß hier nicht nehmen. Außer ein Mod sagt, dass ihm das nicht passt, was ich schreib.
Wenn man sich jetzt "angreift" (da gehören auch immer mindestens zwei zu), dann wirds auch unschön und zudem noch mehr OT als zum Teil eh schon.

• Danke
Frieden

Anhänge

• ich-habe-nichts-gemacht.jpg
    ich-habe-nichts-gemacht.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Thema wieder geöffnet.

Bitte bleibt sachlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid, Zivi09, Babbabear und 8 andere
Hat sich schon bei jemandem was getan?
[doublepost=1552296941,1552296889][/doublepost]Frage zur Bezahlart Kreditkarte:
Wird der Umsatz erst gebucht bei Versand oder schon vorab? Bei mir ist nämlich gar kein Betrag abgegangen bislang...

Hab gerade mal nachgesehen. Mein S10 lag ja über das WE in Leipzig(DHL Express). Aber jetzt liegt es laut Sendungsverfolgung bei meiner Nachbarin.:biggrin: Wie schon mal erwähnt hab ich aber heute leider keine Zeit es großartig einzurichten.:1f624:

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
@Rudi322 Bei mir ist der Bestellstatus gestern von auf "In Bearbeitung" auf "Vorbereitung" gesprungen. Steht zwar noch voraussichtlicher Versand 08.03.2019 da, aber das schaffen die wohl nicht mehr... :1f602:
Dazu hab ich gestern ne Mail bekommen bezüglich der Einsendung meines Altgerätes... Es tut sich also was.

• Danke
Reaktionen: M--G, Landrover und Rudi322
Sendung befindet sich in Zustellung, habe aber bald Spätschicht, ob das noch was wird:]

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Zivi09 schrieb:
@Rudi322 Bei mir ist der Bestellstatus gestern von auf "In Bearbeitung" auf "Vorbereitung" gesprungen. Steht zwar noch voraussichtlicher Versand 08.03.2019 da, aber das schaffen die wohl nicht mehr... :1f602:
Dazu hab ich gestern ne Mail bekommen bezüglich der Einsendung meines Altgerätes... Es tut sich also was.
Bei mir auch. Hoffe auf morgen.

• Danke
Meins ist heute endlich angekommen. Bestellt bei Samsung. Lieferung durch DHL Express. Wobei es ganz bestimmt nicht Express war. Dann hätte es schon Samstag da sein müssen. Naja egal hauptsache es ist da. Drücke euch die Daumen, dass ihr euer S10 auch noch heute erhaltet. ;)

Anhänge

• IMG_20190311_101332.jpg
    IMG_20190311_101332.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 151
  • IMG_20190311_100829.jpg
    IMG_20190311_100829.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, M--G und chrissi77
Genau den Gedanken hatte ich auch, unter Express stelle ich mir was anderes vor z.B. einen Samstaglieferung. Aber naja jetzt ist es ja da.

• Danke
Mein S10 Prism Blue ist heute morgen kurz vor 10 Uhr auch angekommen :]:]:]

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
Bei mir alles noch auf Bearbeitung...:-(

Gerade gekommen, ohne eine Bestätigung... Bei Samsung steht immer noch in vorbereirung. Laut Paketaufklber am 7. Versendet.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Irgendwas neues von o2? :1f615:

Da bin ich gespannt, hab am 6.3. im Samsungshop in grün ein S10 bestellt. Seit 7.3. Laut Homepage "in Vorbereitung" "Versand 8.3."
Getan hat sich bis heute nix. Dilletanten :D

• Danke