Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap. Das ist eine stinknormale Powerbank

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Im Kleingedruckten ist eindeutig die alte Powerbank benannt, ohne Induktion. Ich denke Mal darauf wird sich Samsung auch berufen, wenn man nachfragt.
Die induktive gibt es leider nur zur Watch Activ.
Wobei ich das leider recht relativ finde, wireless und Powerbank...
Ich glaub da ist mir die Verlustleistung zu hoch, gerade wenn sie nur 10.000 mAh hat

• Danke
dsaf - Kopie.jpg

• Danke
So. In eine rsehr sehr spontanen Aktion hab ich meine Bestellung storniert und gleich wieder neu mit dem Gutscheincode bestellt.

Wie lange dauert es ungefähr bis Samsung / PayPal das Geld wieder rückbucht?

@Freeddi schau mal hier auf Seite 11

@StylesLe

Danke. Hab vorhin die Ma zur Bestätigung bekommen und die von PayPal. Voraussichtlich morgen ist die Kohle wieder da

@StylesLe
M4Tr1x schrieb:
@Dr.No
Und da Samsung den Aufschlag nicht zahlt (zumindest ist das mein Kenntnisstand), gibts auch samstags keine Lieferung für all jene, die als Versandoption DHL Express gewählt haben.
Ich würde ja lachen wenn die mit DHL Express Zustellung erst am Montag oder Dienstag die Lieferung bekommen und die mit normaler DHL Lieferung noch am Samstag. :-O

• Danke
@abr67
durchaus möglich! ;)

• Danke
@Freeddi
Also wenns ne ganz Normale ist, kann ich auch getrost darauf verzichten um ehrlich zu sein.
Mir käme jetzt kein Szenario in den Sinn, wo ich die tatsächlich gebrauchen könnte.
Und die, auf die ich scharf wäre, gibts erst Ende März und diese wiederum kostet dann auch gleich 60 Mücken.

Frage: möchte meine Bestellung umändern vo s10+ auf s10.Geht das ohne meine CB-Code zu verlieren?

@errut nein, du kannst es per Anruf versuchen Beim Storno geht der Rabatt verloren

• Danke
Man kann den Code auch erneut verwenden, wenn man als Gast bestellt. Habe ich gestern einfach mal Ausprobiert. Zumindest wird der Code im Warenkorb angenommen und der Rabatt verrechnet.

Würde mich wundern Dann würde ich erst neu bestellen und danach stornieren

Ok,werde das versuchen.
Kennt sich jemand aus, wie die Prozente verrechnet werden?
Preis 1249 mit cb 20% und Shoop 8%.bei mir endet das mit 969€

@errut Die Kombi 20% und Shoop ist Unsicher...bzw. funktioniert nicht!

Also ich habe das eben getestet; bei mir funktioniert das nicht. Möchte als Gast bestellen und verwenden den 20% Gutschein (aus meiner ersten persönlichen Bestellung) -> ungültig!

jap kann ich bestätigen habe auch beide 20% codes die ich hatte noch mal getestet ohne Erfolg.

Wenn das gehen würde, wäre das mal mehr als blöd. Bei uns in der Firma dürfen wir z.B. nur 1x im Monat den CB-Gutschein im gleichen Shop anwenden und es gibt auch eine Beschränkung auf die Anzahl der Artikel.

Moin! Also bei mir tut sich rein Garnichts seit Freitag - auf Anfragen im Chat wird man an die Hotline weitergereicht - ist das noch "im Rahmen"? bei Vielen sieht man ja zumindest einen Fortschritt in der Bestellabwicklung...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 140
@pixeltraum
Hast du den Vorbestellercode eingegeben (mit zusätzlicher Powerbank). Frage nur, weil ich die Powerbank in deinem Warenkorb nicht sehe.
Wenn du "normal" bestellt hast, also ohne Vorbestellercode, ist dein Status in Ordnung... wird sich dann wahrscheinlich nächste Woche ändern (hoffentlich).