Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Landrover schrieb:
Ist hier noch einer wo auch heute nichts passiert ist? Immer noch auf in Vorbereitung. Hatte selbst zusätzlich ein 55€ Cover mitbestellt.
Heute und morgen wird auch nix passieren Frühstens am Montag. Wirst sehen, nächste Woche schicken sie den Rest raus.
[doublepost=1552163887,1552163036][/doublepost]Entspannt euch und habt ein schönes Wochenende - nächste Woche hat jeder Vorbesteller sein neues Handy in der Hand - werdet ihr sehen

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, Gearig und eine weitere Person
@abr67
oder: die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit jedem Tag in der nächsten Woche um ein vielfaches, dass dann jeder Vorbesteller das Teil in Händen hält :D

• Danke
Reaktionen: DayrlD, M--G und Dani18
@M4Tr1x Samsung sagt selbst in ihrer Hotline mit einem automatischen Hinweis, dass alle Vorbesteller ihr Gerät in KW11 geliefert bekommen. Da ist nix mehr mit voraussichtlich... ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Sie sagen das sie es da versenden nicht das du es da bekommst xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@abr67
wobei man ja so Aussagen aufgrund der Kompetenz mit Vorsicht genießen sollte, ums mal so zu formulieren.
Sehr viel würd ich da nicht drauf geben. Da kann man 10 mal anrufen und 10 unterschiedliche Aussagen erhalten. Is bei deren Chat auch nichts anderes.

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
Da mein blaues S10 von o2 noch geliefert wurde möchte ich das von Samsung selbst nicht mehr. Da steht auch noch in Vorbereitung was ich schwach finde man kann das am Wochenende nicht stornieren da es nur über die Hotline geht.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Glumbi
zum einen das und dann is die ja auch unter der Woche so gut erreichbar :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: DayrlD, M--G und Glumbi
Stornieren ist die beste Option so wie die Preise auf ebay purzeln lohnt sich nicht mal der Verkauf.
Ich hoffe der Andrang morgen früh ist nicht mehr so arg in der Hotline

• Danke
Reaktionen: M--G
Der Andrang wird groß sein. Glaube mir. Die Leute werden die Hotline im wahrsten Sinne des Wortes bombardieren. :1f602:

Ich werde auch versuchen da anzurufen. Möchte die Farbe ändern, wenn es noch möglich ist.

• Danke
@mareis1973
@Tony100

ich drück euch die Daumen, dass ihr durchkommt :1f4aa:
könnte ein wahnsinns Geduldsspiel werden.

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
@mareis1973 Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer Profit auf Kosten andere machen möchte.
Man kauft sich zum Beispiel ne ps4 zum Release Tag und verkauft sie für den 1 1/2 Preis. Dumm, die Leute, die es überhaupt zu solchen Preisen kaufen. :confused2:

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Glumbi schrieb:
Da mein blaues S10 von o2 noch geliefert wurde möchte ich das von Samsung selbst nicht mehr. Da steht auch noch in Vorbereitung was ich schwach finde man kann das am Wochenende nicht stornieren da es nur über die Hotline geht.
Stornieren ist bei denen nicht möglich. Sie haben keine Einfluss darauf Versuche seit einer Woche zu stornieren Habe alle Email Adressen angeschrieben und nur Entschuldigungen und "wir leiten es weiter" Antworten bekommen. Sie liefern dir irgendwann alles aus. In meinem Fall in zwei Schritten.,die zweite Lieferung kommt erst am 29.3. Wieso kann man die nicht mehr stornieren Diese Frage konnte mir keiner beantworten Solche Vorgehensweise kannte ich nicht Vielleicht ist das normal bei Samsung Die großen Ketten haben alles vorrätig nur Samsung hat nichts

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Na super das kann ja dann dauern ehe man die Erstattung bekommt.

• Danke
Mainiacmannn schrieb:
abr67 schrieb:
@M4Tr1x Samsung sagt selbst in ihrer Hotline mit einem automatischen Hinweis, dass alle Vorbesteller ihr Gerät in KW11 geliefert bekommen. Da ist nix mehr mit voraussichtlich... ;)
Sie sagen das sie es da versenden nicht das du es da bekommst xD
Ja, sie sprechen von ausgeliefert in der Ansage! Also ich habe mal bei ebay geschaut. So arg ist der Preis aber nicht gefallen. Viele wollen da wohl eher Profit mit den Lieferverzögerungen machen. Ein bestelltes Samsung mir 20 Prozent im Shop, Buds im Wert von 149 Euro und ne Powerbank (ok 15 Euro) und trade eines Altgerätes, wofür ich in der Bay keine 50 Euro mehr bekommen hätte, ist der Preis einigermaßen Verkraftbar, zumindest mein Gewissen wird etwas beruhigt :1f602:
[doublepost=1552208759,1552208602][/doublepost]Könnt ja selbst anrufen - die Ansage kommt sofort am Anfang 061967755511

• Danke
Hoffe ich komme nach der Lieferung noch telefonisch dazu eine Rücksendung anzumelden. Bin schon öfter bei denen mitten im Gespräch rausgeflogen. Bei nächsten Versuch ist man wieder wo anders gelandet und fängt wieder von vorne an. Unerträglich diese Situation. Wer erstattet einem die Zeit beim Warten. Freizeit ist eigentlich unbezahlbar.

• Danke
Reaktionen: M--G und abr67
Ich vermute Ende nächste Woche

Bestell-/Versandstatus
Kann man sich daran bitte halten

Ist doch gegeben! Das Thema ist halt sehr emotional und sollte nicht nur schwarz weiß betrachtet werden :];)

• Danke
Reaktionen: schobi49, M4Tr1x, M--G und eine weitere Person
fossi33 schrieb:
Bestell-/Versandstatus
Kann man sich daran bitte halten

Schrei hier mal bitte nicht so rum, danke.

• Danke
Reaktionen: abr67 und M--G
So, habe nun mein EntschuldigungsGoodie für die vermutete mehrwöchige Verspätung meines S10 Prism Green von Vodsfone erhalten... eine transparente Hülle für das S10 von Samsung. Immerhin. Handy kommt aber irgendwann im April, bestenfalls 29.3. .

• Danke
Reaktionen: M--G, chrissi77 und Glumbi