Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Orangehase07 schrieb:
@Louis1708 kommt anscheinend aufs Gebiet drauf an ob Express Samstag liefert ohne extra Aufpreis. Samsung bezahlt den ja nicht.
Bei uns im Harz wurde das Note 8 auch erst Montag geliefert obwohl es Samstag im Paketzielzentrum ankam.

Klingt logisch. Ich wohne auf dem "Dorf" mit 2000 Einwohnern. Also kann es gut sein das die hier samstags nicht liefern :/

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich sehe gerade das mein s10 heute früh um 6.45 uhr im Paketzielzentrum in Stuttgart angekommen ist. Ich wohne im Raum Stuttgart. Vielleicht habe ich ja glück und es kommt heute noch an. Schätze aber eher Montag...

• Danke
@Louis1708 wie man bei vielen sieht klappt es und viele haben ja heute ihre Geräte bekommen. Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Kein vortschritt in der Sendungsverfolgung, hab dann bei DHL 2x angerufen, das erste mal sagten die mir ist in Frankfurt mehr können die nicht sehen, das 2. Mal meinten die das samsung die Anlieferung für Montag eingeplant hat, warum wieso keine Ahnung. Aber Hauptsache es kommt dann auch am Montag und geht nicht verloren oder wird geklaut was man auch schon oft hört

• Danke
Reaktionen: M--G, Louis1708 und Orangehase07
Sieht wirklich so aus, das DHL Express hier bei uns nicht Samstag liefert. Und Montag hab ich keine Zeit zum einrichten.:1f620:

Anhänge

• Screenshot_2019-03-09-13-33-43-352.jpeg
    Screenshot_2019-03-09-13-33-43-352.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Thira schrieb:
@Louis1708 wie man bei vielen sieht klappt es und viele haben ja heute ihre Geräte bekommen. Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Kein vortschritt in der Sendungsverfolgung, hab dann bei DHL 2x angerufen, das erste mal sagten die mir ist in Frankfurt mehr können die nicht sehen, das 2. Mal meinten die das samsung die Anlieferung für Montag eingeplant hat, warum wieso keine Ahnung. Aber Hauptsache es kommt dann auch am Montag und geht nicht verloren oder wird geklaut was man auch schon oft hört

Ja auf die 2 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an :D

• Danke
Ich bin mittlerweile immer mehr enttäuscht von Otto.. war wohl der erste und letzte Einkauf dort
Wartet noch jemand auf die Lieferung von Otto? Am 03.03.2019 das S10 in schwarz 128 GB bestellt und steht jetzt immer noch auf "Bestellt - wird in kürze bearbeitet".
Seit kurzem gibt es auch mehr Bewertungen für das S10 auf der Otto Seite, was natürlich heißt, dass einige es geliefert bekommen haben, sofern die Bewertungen nicht alle Fake sind.
Traurig genug, dass dort immer noch steht "Lieferbar - am nächsten Werktag bei dir" und meine Bestellung noch nicht mal verschickt wurde. Die verstehen wohl nicht, dass die sich als Zwischenhändler nur mehr Feinde machen und die Kunden das nächste Mal alle woanders bestellen..

• Danke
Louis1708 schrieb:
Thira schrieb:

Ja auf die 2 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an :D

Zwei Tage sind ja noch überbrückbar. Manch einer weiß garnicht wann das Handy eintrudelt.:confused2:

• Danke
Reaktionen: M--G, e2thec und abr67
Ich bin dann auch mal raus hier. Meins kam vor 1h. Man liest sich! :D

Anhänge

• 20190309_132658.jpg
    20190309_132658.jpg
    980,9 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, Sterny90, M--G und 3 andere
Dani18 schrieb:
stevywonder schrieb:
Wer hat es jetzt eigtl noch nicht?
Ich habe am 25.2. Mit CB und TradeIN und PayPal uns stehe auf in Bearbeitung
Ich, gleiche wie bei dir nur am 21.2 bestellt
Bei mir ebenfalls 28.2. bestellt und noch auf Vorbereitung. In der Samsung Hotline sagen sie jetzt gleich per AB automatisch an. Alle S10 Vorbesteller erhalten ihre Geräte in der KW11, also nächste Woche

• Danke
Reaktionen: mikle_01 und M--G
Das macht Sinn. Im Vodafone Store wurde mir gesagt, dass sie vorerst mit keiner Lieferung rechnen, da Samsung den Eigenbedarf nicht bewältigt hat und das erstmal abarbeiten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
So, hab meins jetzt die letzten 3 Stunden eingerichtet und bin bis jetzt super zufrieden. Akku ist noch bei 85% S10plus.. Bei meinem S9plus wäre der bei der Bildschirmzeit schon mindestens auf 50% runter.. Die Buds sind auch sehr geil.
Ich hoffe für alle die noch warten eine baldige Lieferung

• Danke
Reaktionen: Tizen, numanoid, M--G und 2 andere
So ich bin hier raus. Schreibe schon mit dem S10. Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr auch schnell eure Geräte bekommt. Man liest sich bestimmt noch in anderen Threads.

• Danke
Reaktionen: DayrlD, M4Tr1x, CmYk87 und 9 andere
Meines kam jetzt auch an, gerade am Updates machen. Bis denn.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, numanoid, The_Rock01 und eine weitere Person
Waren bei jemanden der bei o2 bestellt hat die Kopfhörer dabei?

Also dank des tollen Bugs der lieferverfolgung für Gäste, weiß ich weder in welchem bestellt Status mein s10 ist noch habe ich einen dhl verfolgung Link oder eine Versand email.

Aber die buds sind schon am Donnerstag angekommen .... okay samsung ?

Bei mir waren keine dabei (o2), hatte da aber auch nicht mit gerechnet.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@stevywonder Das gleiche wie bei Dir, nur halt seit Anfang März auf Vorbereitung.

Ist hier noch einer wo auch heute nichts passiert ist? Immer noch auf in Vorbereitung. Hatte selbst zusätzlich ein 55€ Cover mitbestellt.

Da wird sich dieses WE am Status nichts ändern. Müssen wohl bis Montag warten.