Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das geile wir sind diese Woche im Ort umgezogen bisher kam DHL immer Vormittag bis 12.00 Uhr hier in der anderen Ecke vom Ort habe ich die Tage schon mitbekommen wird es oft 15.00 bis 16.00 Uhr... ^^

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
elzstern schrieb:
Tolle Kiste.

Heute sollte das s10 für meinen Mann kommen. Nur hat gerade der Postbote gesagt das dieses Paket eingeladen werden sollte und der Karton aufgerissen war und Handy weg.
WTF???

Ich warte auch noch... Bestellt am 1.3. mit CB, TI, buds und paypal.
Allerdings auch noch Ledercase, Akku (OHNE Voucher) und Displayschutzfolie.
Handy, Case und Akku stehen auf Vorbereitung und Versand vorraussichtlich 8.3., Folie und Akku auf Bearbeitung und Folie sogar Versand vorraussichtlich 28.3.
Ich hoffe nur, dass die Folie jetzt nicht zum Bremsklotz wird...

• Danke
Reaktionen: M--G
Frage an alle, die jetzt im März bei Samsung vorbestellt haben. Waren die Buds dabei als das Handy verschickt wurde? Oder ist nur das Handy angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@Daryld
Wie konntest du deins abholen
Mir haben die gesagt ich muss bis montag warten eine Abholung wäre nicht möglich

Tony100 schrieb:
Frage an alle, die jetzt im März vorbestellt haben. Waren die Buds dabei? Oder ist nur das Handy angekommen?
ähhh muss man nicht zuerst in der App das gerät registrieren und die buds bestellen?

@riddickXO Vorbesteller, die direkt bei Samsung bestellt haben, haben die Buds automatisch in den Warenkorb bekommen.

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und riddickXO
elzstern schrieb:
Tolle Kiste.

Heute sollte das s10 für meinen Mann kommen. Nur hat gerade der Postbote gesagt das dieses Paket eingeladen werden sollte und der Karton aufgerissen war und Handy weg.
Das gleiche habe ich vermutlich auch mein Paket ist auch zurück gegangen keiner weiß warum. Und jetzt dauert und dauert und dauert es.

• Danke
Witzig, gerade war DHL nochmal da...

Ich hab gefragt ob er heute morgen um 7 Uhr schon da war, da hat er gesagt nein, das war vermutlich Express die sind immer so früh unterwegs...

• Danke
riddickXO schrieb:
Tony100 schrieb:
Frage an alle, die jetzt im März vorbestellt haben. Waren die Buds dabei? Oder ist nur das Handy angekommen?
ähhh muss man nicht zuerst in der App das gerät registrieren und die buds bestellen?
Nein wenn man bei Samsung bestellt sind die mit dabei wenn die vorrätig sind.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
stevywonder schrieb:
Wer hat es jetzt eigtl noch nicht?
Ich habe am 25.2. Mit CB und TradeIN und PayPal uns stehe auf in Bearbeitung
Ich, gleiche wie bei dir nur am 21.2 bestellt

@duchne doch wenn man hinfährt bekommt man das nach dem man perso und bestellnr vorlegt

• Danke
Habe mein S10 bei Telekom bestellt, bzw Vertragsverlängerung gemacht und hier in den Telekom Shop als Lieferadresse angegeben.
Versand mit GLS und geplante Zustellung war gestern, seither ist der Status "Auf dem Weg zum Zustellungszentrum" .
Hoffentlich kommt es dann am Montag.

@Jens19872019 Wo hattest du bestellt?

Von der Post die wollen jetzt nochmal schauen ob es auftaucht. Mein Mann soll laut O2 bis Montag warten und dann in die Filialde versichern da er es nicht bekommen hat und per Fax schicken.

Mal warten wie lange das jetzt dauert. Und wann da mal Ersatz kommt.

• Danke
riddickXO schrieb:
am Mittwoch bestellt perl white (grün fand ich auch nice). Stand erst lieferbar ab 08.03.19...dann heute Nachmittag geändert auf 13.03. :1f612: Angerufen um 14:30 und gebeten mir doch lieber die Version in Grün zu schicken (auf Lager). Habe mich schon auf die nächste Woche eingestellt und siehe da abendds steht "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" :1f60f: Also könnte es schon doch klappen mit dem Samstag...:1f50c::1f680:
Und es ist da!!!:1f64f::1f4aa:

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Glumbi
Ich habe die Vermutung, dass Samsung die Handys ohne Buds als Zugabe schneller verschicken

elzstern schrieb:
@Jens19872019 Wo hattest du bestellt?

Von der Post die wollen jetzt nochmal schauen ob es auftaucht. Mein Mann soll laut O2 bis Montag warten und dann in die Filialde versichern da er es nicht bekommen hat und per Fax schicken.

Mal warten wie lange das jetzt dauert. Und wann da mal Ersatz kommt.
Bei Samsung Online Shop. Samsung ist angeblich damit dran das zu klären. Die Hotline von Samsung mein das ich diese Bestellung nicht mehr bekomme sondern das Geld gutgeschrieben. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden. Habe es gekauft und bezahlt.

• Danke
Ich habe mein schwarzes S10+ mit Buds u den 20% am Mittwoch erhalten...

• Danke
Also meins wird seit 07.03 bearbeitet von der Post. Sollte angeblich gestern kommen, ist es aber nicht. Habe dhl geschrieben und mir wurde gesagt die liefern samstags nicht und Der Absender hat gewünscht, dass man es am Montag erhält. Also sicher das DHL samstags liefert?

• Danke
@Louis1708 kommt anscheinend aufs Gebiet drauf an ob Express Samstag liefert ohne extra Aufpreis. Samsung bezahlt den ja nicht.
Bei uns im Harz wurde das Note 8 auch erst Montag geliefert obwohl es Samstag im Paketzielzentrum ankam.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G