Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Ja das geile wir sind diese Woche im Ort umgezogen bisher kam DHL immer Vormittag bis 12.00 Uhr hier in der anderen Ecke vom Ort habe ich die Tage schon mitbekommen wird es oft 15.00 bis 16.00 Uhr... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WTF???elzstern schrieb:Tolle Kiste.
Heute sollte das s10 für meinen Mann kommen. Nur hat gerade der Postbote gesagt das dieses Paket eingeladen werden sollte und der Karton aufgerissen war und Handy weg.
ähhh muss man nicht zuerst in der App das gerät registrieren und die buds bestellen?Tony100 schrieb:Frage an alle, die jetzt im März vorbestellt haben. Waren die Buds dabei? Oder ist nur das Handy angekommen?
Das gleiche habe ich vermutlich auch mein Paket ist auch zurück gegangen keiner weiß warum. Und jetzt dauert und dauert und dauert es.elzstern schrieb:Tolle Kiste.
Heute sollte das s10 für meinen Mann kommen. Nur hat gerade der Postbote gesagt das dieses Paket eingeladen werden sollte und der Karton aufgerissen war und Handy weg.
Nein wenn man bei Samsung bestellt sind die mit dabei wenn die vorrätig sind.riddickXO schrieb:ähhh muss man nicht zuerst in der App das gerät registrieren und die buds bestellen?Tony100 schrieb:Frage an alle, die jetzt im März vorbestellt haben. Waren die Buds dabei? Oder ist nur das Handy angekommen?
Ich, gleiche wie bei dir nur am 21.2 bestelltstevywonder schrieb:Wer hat es jetzt eigtl noch nicht?
Ich habe am 25.2. Mit CB und TradeIN und PayPal uns stehe auf in Bearbeitung
Und es ist da!!!riddickXO schrieb:am Mittwoch bestellt perl white (grün fand ich auch nice). Stand erst lieferbar ab 08.03.19...dann heute Nachmittag geändert auf 13.03. Angerufen um 14:30 und gebeten mir doch lieber die Version in Grün zu schicken (auf Lager). Habe mich schon auf die nächste Woche eingestellt und siehe da abendds steht "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" Also könnte es schon doch klappen mit dem Samstag...
Bei Samsung Online Shop. Samsung ist angeblich damit dran das zu klären. Die Hotline von Samsung mein das ich diese Bestellung nicht mehr bekomme sondern das Geld gutgeschrieben. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden. Habe es gekauft und bezahlt.elzstern schrieb:@Jens19872019 Wo hattest du bestellt?
Von der Post die wollen jetzt nochmal schauen ob es auftaucht. Mein Mann soll laut O2 bis Montag warten und dann in die Filialde versichern da er es nicht bekommen hat und per Fax schicken.
Mal warten wie lange das jetzt dauert. Und wann da mal Ersatz kommt.