G
gandii
Ambitioniertes Mitglied
- 69
@Tony100 Mobilcom-debitel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cranky89 schrieb:Madya schrieb:@gandii ja ich finde es auch unmöglich ich meine hätten sie von Anfang an gesagt und angegeben es kann zu verzögerung kommen okay dann weiß man das ,aber sk freut man sich auf was und auf einmal heißt es dauert noch 2 bis 3 Wochen und ich kann mir nkxhg vorstellen das ausgerechnet nur die keine Handys bekommen haben von samsung das wäre ja nen Ding alle anderen haben ja bereits schon versendet o2 ,vodavon , 1 und 1 sogar Telekom
Auch O² hat Probleme mit der Auslieferung.
HagZ schrieb:Zack, DHL Express hat am Samstag zugestellt .. S10plus black incl. Buds vom Samsung Shop
Ich werde mich mal abmelden von euch und werde mal das Handy einrichten .. Danke für die gute Unterhaltung hier im Thread
goodhut schrieb:HagZ schrieb:Zack, DHL Express hat am Samstag zugestellt .. S10plus black incl. Buds vom Samsung Shop
Ich werde mich mal abmelden von euch und werde mal das Handy einrichten .. Danke für die gute Unterhaltung hier im Thread
Was stand bei dir im Sendungsverlauf bzw. Estimated Delivery heute oder Montag?
[doublepost=1552125583,1552125382][/doublepost]@Dr.No mir wurde heute am Telefon gesagt das eine Abholung in Staufenberg vor dem ersten Zustellversuch nicht möglich ist.