Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tony100 Mobilcom-debitel

• Danke
Reaktionen: M--G
cranky89 schrieb:
Madya schrieb:
@gandii ja ich finde es auch unmöglich ich meine hätten sie von Anfang an gesagt und angegeben es kann zu verzögerung kommen okay dann weiß man das ,aber sk freut man sich auf was und auf einmal heißt es dauert noch 2 bis 3 Wochen und ich kann mir nkxhg vorstellen das ausgerechnet nur die keine Handys bekommen haben von samsung das wäre ja nen Ding alle anderen haben ja bereits schon versendet o2 ,vodavon , 1 und 1 sogar Telekom

Auch O² hat Probleme mit der Auslieferung. :1f62b:

Und Vodafone ja auch.
Ich denke bei Samsung selbst ist man immer noch ganz gut dran.

Ich wiederhole mich: bei Vodafone dauert es, wenn man bisher keinen Versand hatte noch 2-4 Wochen, bis sie überhaupt wieder liefern können. Laut Aussagen des Support bzw der Hotline.

Vermute, nachdem sich das S9 nicht so verkauft hatte, haben alle eher konservativ geschätzt. Dass Vodafone nicht wusste, wie viele Prism Green Geräte sie erhalten, sie aber zum 8.3. angeboten hat (und jetzt schlussendlich fast keine in dieser Farbe erhalten hat) ist eben diesem Datenkampf geschuldet, möglichst vor anderen Händlern, bzw bei Samsung vor den anderen Herstellern nen Kauf zu erzielen. Kundenfreundlich bzw seriös ist das natürlich nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: Madya und M--G
@gandii oh ob oh warum machen die das , da sieht man mal was man denen als bestandskunde Wert ist

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@M--G auf jeden Fall. Ich hätte niemals bis Montag überlebt. Hahahaha

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HagZ, snowden und eine weitere Person
HagZ schrieb:
Zack, DHL Express hat am Samstag zugestellt .. S10plus black incl. Buds vom Samsung Shop

Ich werde mich mal abmelden von euch :) und werde mal das Handy einrichten .. Danke für die gute Unterhaltung hier im Thread

Was stand bei dir im Sendungsverlauf bzw. Estimated Delivery heute oder Montag?
[doublepost=1552125583,1552125382][/doublepost]@Dr.No mir wurde heute am Telefon gesagt das eine Abholung in Staufenberg vor dem ersten Zustellversuch nicht möglich ist.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Dr.No und M--G
Also meins wird heute nicht mehr kommen, der Status hat sich nicht mehr geändert und steht noch auf vorbereitung

• Danke
Reaktionen: Tony100, Jens19872019 und M--G
goodhut schrieb:
HagZ schrieb:
Zack, DHL Express hat am Samstag zugestellt .. S10plus black incl. Buds vom Samsung Shop

Ich werde mich mal abmelden von euch :) und werde mal das Handy einrichten .. Danke für die gute Unterhaltung hier im Thread

Was stand bei dir im Sendungsverlauf bzw. Estimated Delivery heute oder Montag?
[doublepost=1552125583,1552125382][/doublepost]@Dr.No mir wurde heute am Telefon gesagt das eine Abholung in Staufenberg vor dem ersten Zustellversuch nicht möglich ist.

bei mir stand heute Samsung Shop bestellt.

• Danke
@goodhut Danke. Habe ich mir fast gedacht, da die Logistik solche "Extrawünsche" nicht zulässt, die Pakete gehen ja vom Sortierband direkt in das Zustellfahrzeug, da wird nicht noch mal extra aussortiert. Erst wenn der erste Zustellversuch erfolglos war, kommt das Paket in eine separate Gitterbox (wie auch beim Paketshop).

• Danke
@Log natürlich Liefern sie am Samstag

Juhu DHL war da.
[doublepost=1552126844,1552126762][/doublepost]Bin jetzt bis auf weiteres weg.

Anhänge

• IMG_20190309_111839.jpg
    IMG_20190309_111839.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: DayrlD, M4Tr1x, Mimm und 13 andere
Wer hat es jetzt eigtl noch nicht?
Ich habe am 25.2. Mit CB und TradeIN und PayPal uns stehe auf in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: Dani18 und Rudi322
05.03 via PayPal mit CB und TradeIn. Noch immer auf Vorbereitung

Hier kommt DHL meist erst nach 15.00 Uhr.. :1f611:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Meins kommt wohl heute auch nicht mehr an. Befindet sich laut Tracking noch in Neumünster seit 6 Uhr. Ich gehe stark davon aus, dass durch DHL Express heute keine Zustellung mehr erfolgt. Schade aber dann halt Montag. Screenshot_20190309-114120_1.png

• Danke
Hat sich bei jemand heute der Status im Samsung Shop geändert?

@Tony100 selber Status seit dem 04.03.19 "Vorbereitung"

• Danke
Reaktionen: M--G und Tony100
@stevywonder 2.3. und auf Bearbeitung. Ich glaube es liegt am mitbestellten Case?

• Danke
@Glumbi

Ich renn auch alle 5 min zum Fenster nach dem heute beide S10 kommen sollen....wo bleibt der DHL Mensch, macht der schon wieder Kaffeepause? :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
26.02. mit Trade In, auf Bearbeitung
Case und watch dabei..

• Danke
Tolle Kiste.

Heute sollte das s10 für meinen Mann kommen. Nur hat gerade der Postbote gesagt das dieses Paket eingeladen werden sollte und der Karton aufgerissen war und Handy weg.