Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gandii ja ich finde es auch unmöglich ich meine hätten sie von Anfang an gesagt und angegeben es kann zu verzögerung kommen okay dann weiß man das ,aber sk freut man sich auf was und auf einmal heißt es dauert noch 2 bis 3 Wochen und ich kann mir nkxhg vorstellen das ausgerechnet nur die keine Handys bekommen haben von samsung das wäre ja nen Ding alle anderen haben ja bereits schon versendet o2 ,vodavon , 1 und 1 sogar Telekom

@Svendrae vielen Dank, so sehe ich das auch. Die Argumente des Service-Mitarbeiters hätte ich wohl am besten direkt erfragen sollen, war mir aber in dem Moment gar nicht so aufgefallen.

@Thira Wo war denn die Umschlagsbasis? Meins hat Kassel / Staufenberg um 1:23 Uhr verlassen und ist um 7:17 Uhr in der Mannheimer Zustellstation angekommen (6er PLZ). Seitdem keine weitere Statusmeldung bekommen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei manchen hier kommt aber DHL früh. Ich warte ganz ungeduldig. Soll zwischen 10.30-13.30 Uhr kommen. So wie ich unsere DHL Fahrer kenn kommt er wieder erst kurz vor knapp.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Vielen Dank für das Entertainment der letzten 14 Tage. Die Vorfreude, der Spaß, das Warten, der Frust, der Zorn.

Das schönste ist aber wenn man nun endlich sagen kann das es da ist. Ich bin hier nun raus, o2 hat gerade geliefert.

Anhänge

• 20190309_100448.jpg
    20190309_100448.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Orangehase07, LonzoX und 6 andere
Zack, DHL Express hat am Samstag zugestellt .. S10plus black incl. Buds vom Samsung Shop

Ich werde mich mal abmelden von euch :) und werde mal das Handy einrichten .. Danke für die gute Unterhaltung hier im Thread

• Danke
Reaktionen: Tizen, Orangehase07, steuerboy und eine weitere Person
@fck-andi
Du kannst dich doch jetzt net einfach verziehen. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Tizen, Orangehase07 und 5 andere
Ich hab es direkt bei Samsung am 01.03 bestellt und es ist in der Zustellung.

• Danke
Der Ansturm auf die Samsung-Shop-Hotline scheint so groß zu sein, daß man vorsorglich einen Ansagetext hinterlassen hat:

Haben sie Fragen zur Lieferung ihres Galaxy S10?...Es werden alle Vorbestellungen spätestens in der KW11 ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Landrover, Tony100 und M--G
@panigale Bei Samsung oder? Same here...

@Joker1695 Staufenberg, mein Zielpaketzentrum sollte obertshausen sein wenn es wie alle anderen DHL Sendungen kommt, komisch...

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
So, S10 wurde gerade von DHL an logoix in Freilassing übergeben (bin aus AT, CB Code ging nur mit Samsung.de, nicht .at).

Also wirds am Montag bei mir sein

• Danke
Joker1695 schrieb:
@Thira Wo war denn die Umschlagsbasis? Meins hat Kassel / Staufenberg um 1:23 Uhr verlassen und ist um 7:17 Uhr in der Mannheimer Zustellstation angekommen (6er PLZ). Seitdem keine weitere Statusmeldung bekommen.

Meins ist auch seit 07:04 Uhr "Processed at MANNHEIM - GERMANY"

• Danke
@Madya hab grad bei der Hotline sogetan ob ich ein S10 in Schwarz neu bestellen will , die Dame am Telefon sagte mir das es vorrätig wär und direkt zum Versenden fertig gemacht würde. Darauf Antworte ich: Warum meine Bestellung nicht rausgeschickt wird. Die Dame: Welche Bestellung?
Ich teilte ihr meine Bestellnummer mit und darauf hörte man nur, äh äh und plötzlich war die Verbindung weg hat einfach aufgelegt , was fürn schei... Verein verarschen so die Kunden.

• Danke
Reaktionen: Dani18, Landrover, Orangehase07 und 4 andere
Grade aus Bielefeld abgeholt!!

Anhänge

• 15521240213226844047557139697457.jpg
    15521240213226844047557139697457.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07, snowden und 2 andere
Madya schrieb:
@gandii ja ich finde es auch unmöglich ich meine hätten sie von Anfang an gesagt und angegeben es kann zu verzögerung kommen okay dann weiß man das ,aber sk freut man sich auf was und auf einmal heißt es dauert noch 2 bis 3 Wochen und ich kann mir nkxhg vorstellen das ausgerechnet nur die keine Handys bekommen haben von samsung das wäre ja nen Ding alle anderen haben ja bereits schon versendet o2 ,vodavon , 1 und 1 sogar Telekom

Auch O² hat Probleme mit der Auslieferung. :1f62b:

• Danke
@DayrlD
Echt jetzt?:1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD
Hat jemand schon was in Berlin zugestellt bekommen ? (Hermes/1und1)
Die Verfolgung sagt noch immer "Zustellung Freitag 8.03."

@gandii Welche Hotline? Samsung?

Oh mein Gott auch bei mir stand eigentlich, dass es erst am Montag kommt aber jetzt steht da, dass es bereits in Auslieferung ist und ich es heute bekomme. Ich bin so glücklich :D ich hoffe viele von euch kriegen es auch heute! Wir haben es uns verdient! :D

Ich hoffe auch, dass es überhaupt stimmt. Beim Trackinglink wird mir angezeigt es kommt heute aber wenn ich die Nummer nehme und es bei DHL.de eingebe, dann ist es noch in stauffenberg:D

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Paedejack schrieb:
Das nächste Mal solltet ihr nicht selber bei Samsung bestellen sondern bei einem anderen Anbieter. Z.B MediaMarkt, Saturn oder so.

Es muss ja auch Menschen geben die den UVP bezahlen und auf 20% verzichten:1f602:. Ich habe meins schon seir dem 1.03

• Danke