Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein blaues S10 von o2 wurde eben ins Zustell Fahrzeug geladen. Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Orangehase07
Sterny90 schrieb:
Ich hoffe meine kommt heute auch noch an. Eigentlich soll es auch erst Montag wie bei vielen anderen ankommen. Ist aber heute morgen in Dortmund angekommen. Ich wohne in Bochum also nicht weit weg.
Mein Paket liegt auch in Dortmund, Zustellung bis jetzt noch Montag im laufe des Tages.
Bestellt über den Samsung Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und M--G
@Madya also heute morgen bei mobilcom angerufen , und wieder die gleiche Antwort das sie keine Geräte auf Lager haben und auf den Hersteller warten und das es ihnen ja sooooo leid täte.ich meinte wieso debitel auf ihrer Seite angeben vorrätig ? Das ist verarsche und Betrug am Kunden . Aber darauf konnte sie mir keine Antwort geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Madya und M--G
Tony100 schrieb:
Bei der Hotline kommt jetzt eine automatische Ansage. Es wird versichert, dass alle Vorbestellungen in der 11. Kalenderwoche ausgeliefert werden.

Hilft es trotzdem da anzurufen und Druck zu machen?
[doublepost=1552118350,1552118306][/doublepost]@e2thec
PayPal am 05.03 im Samsung Shop
@Tony100 Die Ansage lief auch gestern Abend schon. Ich hatte am 25.02. bestellt mit CB und TradeIn. Anfang März ist der Status dann auf Vorbereitung gesprungen seit
seitdem nichts mehr, unverändert mit dem voraussichtlichen Versandtermin 08.03. - Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Ist es wirklich notwendig spätestens nach einer Woche ständig da anrufen/chatten zu müssen nur damit man es als Vorbesteller pünktlich bekommt?! Wenn ich lese wieviele das anscheinend erfolgreich machen habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst die Antwort gegeben, verkehte Welt!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, e2thec und Tony100
Ich sehe nur Status von 01:17 Sendung hat die Umschlagsbasis verlassen. Aber keine Ankunft im Ziel Paketzentrum oder sonstiges. Hmm. Jemand der im 6er PLZ Gebiet wohnt und schon im Zustellung ist oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@chrissi77
Meins ist von o2.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, DayrlD und chrissi77
@Tangomax Ich habe auch mit CB und TradeIn ein schwarzes s10 vorbestellt.

Überlege jetzt doch lieber das weiße s10 stattdessen zu nehmen. Lässt sich im Status "Vorbereitung" die Farbe ändern, wenn man da anruft?
 
@Joker1695

mir fällt kein guter Grund ein, die Annahme nicht zu verweigern. Samsung hofft aber vielleicht, dass du, wenn das Gerät (in der Verpackung) erstmal in deinen Händen ist, es doch behalten möchtest.
 
Da
Tangomax schrieb:
Tony100 schrieb:
Bei der Hotline kommt jetzt eine automatische Ansage. Es wird versichert, dass alle Vorbestellungen in der 11. Kalenderwoche ausgeliefert werden.

Hilft es trotzdem da anzurufen und Druck zu machen?
[doublepost=1552118350,1552118306][/doublepost]@e2thec
PayPal am 05.03 im Samsung Shop
@Tony100 Die Ansage lief auch gestern Abend schon. Ich hatte am 25.02. bestellt mit CB und TradeIn. Anfang März ist der Status dann auf Vorbereitung gesprungen seit
seitdem nichts mehr, unverändert mit dem voraussichtlichen Versandtermin 08.03. - Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Ist es wirklich notwendig spätestens nach einer Woche ständig da anrufen/chatten zu müssen nur damit man es als Vorbesteller pünktlich bekommt?! Wenn ich lese wieviele das anscheinend erfolgreich machen habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst die Antwort gegeben, verkehte Welt!


Das allerschärfste ist aber dass zumindest bei mir immer noch der 8. März als voraussichtlicher Versand steht. Und jetzt bitte nicht mit "voraussichtlich" kommen. Ich Frage mich echt gerade wen wollen die verarschen. Als vorbesteller fühle zumindest ich mich komplett verarscht und eins weiss ich sicher mich als Kunden hat Samsung verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Landrover und M--G
Keine Ahnung was ihr alle habt. Meines kam gestern pünktlich an. :)

Das nächste Mal solltet ihr nicht selber bei Samsung bestellen sondern bei einem anderen Anbieter. Z.B MediaMarkt, Saturn oder so.
 

Anhänge

  • IMG_20190309_094239_547.jpg
    IMG_20190309_094239_547.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20190309_094242_510.jpg
    IMG_20190309_094242_510.jpg
    182 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20190309_094244_547.jpg
    IMG_20190309_094244_547.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: snowden und M--G
Tony100 schrieb:
@Tangomax Ich habe auch mit CB und TradeIn ein schwarzes s10 vorbestellt.

Überlege jetzt doch lieber das weiße s10 stattdessen zu nehmen. Lässt sich im Status "Vorbereitung" die Farbe ändern, wenn man da anruft?
Musst Du ausprobieren, ich habe auch das S10 in Schwarz vorbestellt gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Paedejack schrieb:
Keine Ahnung was ihr alle habt. Meines kam gestern pünktlich an. :)

Das nächste Mal solltet ihr nicht selber bei Samsung bestellen sondern bei einem anderen Anbieter. Z.B MediaMarkt, Saturn oder so.

Und 20 % mehr zahlen? Nö
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyd3r, stefan-do, M--G und 2 andere
@Paedejack habe aber 20 % Rabatt bei Samsung Shop.
Soll ich das Geld Media Markt schenken?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
DigiDirk_75 schrieb:
Paedejack schrieb:
Keine Ahnung was ihr alle habt. Meines kam gestern pünktlich an. :)

Das nächste Mal solltet ihr nicht selber bei Samsung bestellen sondern bei einem anderen Anbieter. Z.B MediaMarkt, Saturn oder so.

Und 20 % mehr zahlen? Nö
Nein. Hab genau so viel bezahlt wie ihr. Zumindest hier in der Schweiz.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hotline ist ja nur von Montag bis Freitag. Hat sich somit erledigt :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
689,40 Euro S10? In der Schweiz?
 
  • Danke
Reaktionen: clint und M--G
fossi33 schrieb:
@Paedejack habe aber 20 % Rabatt bei Samsung Shop.
Soll ich das Geld Media Markt schenken?
Wäre eine Lösung. Nein, quatsch. Wenn man Prozent hat ist es wieder etwas anderes als wenn man kein Prozent hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Paket eben angekommen, obwohl der Status bis um 6 Uhr bei "elektrische Auftragsübermittlung..." war. Danach gings zack zack.
Bestellt über Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
fossi33 schrieb:
689,40 Euro S10? In der Schweiz?
Nein, bei uns in der Schweiz ist es allgemeiner teuer, aber dennoch gleich teuer wie ich es auf Samsung bestellt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
194
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
372
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
308
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten