Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Mein blaues S10 von o2 wurde eben ins Zustell Fahrzeug geladen. Läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinTony100 schrieb:Hilft es trotzdem da anzurufen und Druck zu machen?
Mein Paket liegt auch in Dortmund, Zustellung bis jetzt noch Montag im laufe des Tages.Sterny90 schrieb:Ich hoffe meine kommt heute auch noch an. Eigentlich soll es auch erst Montag wie bei vielen anderen ankommen. Ist aber heute morgen in Dortmund angekommen. Ich wohne in Bochum also nicht weit weg.
@Tony100 Die Ansage lief auch gestern Abend schon. Ich hatte am 25.02. bestellt mit CB und TradeIn. Anfang März ist der Status dann auf Vorbereitung gesprungen seitTony100 schrieb:Bei der Hotline kommt jetzt eine automatische Ansage. Es wird versichert, dass alle Vorbestellungen in der 11. Kalenderwoche ausgeliefert werden.
Hilft es trotzdem da anzurufen und Druck zu machen?
[doublepost=1552118350,1552118306][/doublepost]@e2thec
PayPal am 05.03 im Samsung Shop
Tangomax schrieb:@Tony100 Die Ansage lief auch gestern Abend schon. Ich hatte am 25.02. bestellt mit CB und TradeIn. Anfang März ist der Status dann auf Vorbereitung gesprungen seitTony100 schrieb:Bei der Hotline kommt jetzt eine automatische Ansage. Es wird versichert, dass alle Vorbestellungen in der 11. Kalenderwoche ausgeliefert werden.
Hilft es trotzdem da anzurufen und Druck zu machen?
[doublepost=1552118350,1552118306][/doublepost]@e2thec
PayPal am 05.03 im Samsung Shop
seitdem nichts mehr, unverändert mit dem voraussichtlichen Versandtermin 08.03. - Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Ist es wirklich notwendig spätestens nach einer Woche ständig da anrufen/chatten zu müssen nur damit man es als Vorbesteller pünktlich bekommt?! Wenn ich lese wieviele das anscheinend erfolgreich machen habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst die Antwort gegeben, verkehte Welt!
Musst Du ausprobieren, ich habe auch das S10 in Schwarz vorbestellt gehabt.Tony100 schrieb:@Tangomax Ich habe auch mit CB und TradeIn ein schwarzes s10 vorbestellt.
Überlege jetzt doch lieber das weiße s10 stattdessen zu nehmen. Lässt sich im Status "Vorbereitung" die Farbe ändern, wenn man da anruft?
Paedejack schrieb:Keine Ahnung was ihr alle habt. Meines kam gestern pünktlich an.
Das nächste Mal solltet ihr nicht selber bei Samsung bestellen sondern bei einem anderen Anbieter. Z.B MediaMarkt, Saturn oder so.
Nein. Hab genau so viel bezahlt wie ihr. Zumindest hier in der Schweiz.DigiDirk_75 schrieb:Paedejack schrieb:Keine Ahnung was ihr alle habt. Meines kam gestern pünktlich an.
Das nächste Mal solltet ihr nicht selber bei Samsung bestellen sondern bei einem anderen Anbieter. Z.B MediaMarkt, Saturn oder so.
Und 20 % mehr zahlen? Nö
Wäre eine Lösung. Nein, quatsch. Wenn man Prozent hat ist es wieder etwas anderes als wenn man kein Prozent hat.fossi33 schrieb:@Paedejack habe aber 20 % Rabatt bei Samsung Shop.
Soll ich das Geld Media Markt schenken?
Nein, bei uns in der Schweiz ist es allgemeiner teuer, aber dennoch gleich teuer wie ich es auf Samsung bestellt hätte.fossi33 schrieb:689,40 Euro S10? In der Schweiz?