Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Paket (DHL Express) ist seit 5:56 in Leipzig und dort im Status

Shipment on hold!

• Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
Mein S10 ist noch nicht im Zustell Fahrzeug aber bis 10.00 Uhr ist das erstmal noch nicht bedenklich. Jetzt werden die das hier vor Ort schon nicht versemmeln.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Bei mir hat sich bisher noch nichts getan. Ist immer noch in Dortmund Zustellstation (DHL Express) :1f629:

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei denen wo es im Zustellfahzeug ist, habt ihr es bei Samsung direkt bestellt oder O2 oder so?

• Danke
O2 bei mir.

• Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Der Status verweilt auf "Vorbereitung". Ich könnte kotzen. :1f62d:
Keine Email und noch immer ist der Liefertermin auf dem 08.03.

• Danke
Meines ist auch von o2 sollte nachher noch ins Fahrzeug wandern.

• Danke
chrissi77 schrieb:
Bei denen wo es im Zustellfahzeug ist, habt ihr es bei Samsung direkt bestellt oder O2 oder so?

o2

• Danke
Ich hatte ein Amazon Paket was gestern in Bielefeld angekommen ist und mein Handy.
Bei DHL in der App wurde meine Amazon Bestellung ins Zustellfahrzeug geladen und das S10 hat sich nicht verändert...
[doublepost=1552118258,1552118202][/doublepost]Meint ihr das S10 könnte auch drinnen sein?

• Danke
Bei mir ist es auch im Zustellfahrzeug (Samsung shop) jedoch hat die 2. Bestellung noch immer keine funktionierende Sendungsverfolgung was ich seltsam finde.

• Danke
Reaktionen: stefan-do und M--G
@chrissi77 Samsung direkt

• Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
@Tony100 wann und mit welcher Zahlungsart hast du bestellt?

• Danke
Bei der Hotline kommt jetzt eine automatische Ansage. Es wird versichert, dass alle Vorbestellungen in der 11. Kalenderwoche ausgeliefert werden.

Hilft es trotzdem da anzurufen und Druck zu machen?
[doublepost=1552118350,1552118306][/doublepost]@e2thec
PayPal am 05.03 im Samsung Shop

• Danke
Eben rausgefunden:

An alle bei denen ebenfalls die Sendungsnummer NICHT funktioniert:

gebt die Sendungsnummer von hand direkt bei DHL Sendungsverfolgung statt DHL Express ein ! Dort wird alles Ordnungsgemäß angezeigt !

• Danke
Reaktionen: Landrover und M--G
So...ich darf mich hier verabschieden und wünsche allen Wartenden viel Glück und schnelle Lieferung...viel Spaß hier noch auch wenn es Nerven zerreibend ist....mir half ENTSPANNUNGSTEE:1f602:

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: DayrlD, Misko2002, M--G und 3 andere
Bei mir hatte die Sendungsnummer auch nicht funktioniert. Einfach davor eine oder zwei Nullen machen

• Danke
@Tony100 ich hab am 25.02.19 bestellt und keine Versandbestätigung bis heute bekommen. Allerdings hab ich die 0 Prozent finanzierung genutzt, aber trotzdem lächerlich von Samsung.

• Danke
Reaktionen: M--G und Tony100
So ich klinke mich aus.
Eben beide Bestellungen erhalten (Samsung -shop)

Danke an alle, bis demnächst !

• Danke
Reaktionen: stefan-do, M--G und HagZ
Hallo liebes Forum,

vielen Dank dafür, dass es euch gibt, denn ohne euch wäre ich wohl nicht darauf gekommen, dass es bei meinem Arbeitgeber auch einen CB Gutschein gibt. Hatte es ehrlich gesagt gar nicht für möglich gehalten, da so viel sparen zu können! (Ja, ich war bisher iPhone-Nutzer )

Nun zum Versandstatus (alles bestellt im Samsung Shop, S10 grün mit Buds):

Bestellung vom 1.3. ohne CB: Wie bei anderen hier gestern in Kassel gewesen. Seit heute 7:17 Uhr in Zustellstation in Mannheim, aber noch nicht beim Kurier.

Bestellung vom 6.3. mit CB: seit Donnerstag in Vorbereitung, voraussichtlicher Versand 8.3.

Am Mittwoch rief ich bei der Hotline an, um meine erste Bestellung zu stornieren. Diese war schon in Vorbereitung übe konnte von dem Mitarbeiter am Telefon ebenfalls nicht mehr storniert werden. Er sagte, ich solle auf keinen Fall die Annahme verweigern, sondern das Paket annehmen und dann retounieren.
Was meint ihr dazu? Würde nach verweigerter Annahme automatisch storniert? Bei der Retoure kämen laut Samsung AGB doch Versandkosten auf mich zu, weil das Gerät nicht defekt ist bzw. falsch geliefert wurde, oder?

Liebe Grüße und viel Glück an alle, die hoffen dass die Express-Sendung heute noch ins Fahrzeug geladen wird :)

• Danke
Hatte mich eben gefreut als email von Samsung kam.
Werbung super Deals.
Was müssen die jetzt auch Werbung schicken.
Ist immer noch auf Vorbereitung

• Danke