Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaos45 schrieb:
S10+ 512GB schwarz via Amazon, Lieferung morgen :)

Was steht bei dir in der Sendungsverfolgung? Bei mir wurden erst die Daten übermittelt..

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
Heute auf Bearbeiten gesprungen und das wars..schönen Dank auch o2...das ich nun bis Montag oder Dienstag warten muss...Ungeduld ist echt ätzend :(

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
kitaird schrieb:
@Landrover Ja habe mein Gerät ja auch Anfang März am 03.03 bestellt, aber das war nach einem Tag schon auf "Vorbereitung". Seit dem halt nichts mehr, aber du hast ja einen Tag vor mir bestellt gehabt also hast du Vortritt :D
Haha witzig, ich habe mein s10+ weiß schon am 28.02. bestellt mit Vorbesteller Code und mein Status ist gestern grad mal von Vorbestellen auf Bearbeitung gesprungen und heute ist gar nichts passiert. Das finde ich ja erst ne Verarschung von Samsung. Naja, Montag und Dienstag bin ich eh beruflich unterwegs, also hätte ich mich auf eine Lieferung diese Woche ehrlich gesagt gefreut. Naja - ich bin ja nicht der einzige Pechvogel hier aber freue mich für alle, die es diese Woche geschafft haben....

• Danke
Reaktionen: steuerboy und M--G
Meins wurde gerade das zweite mal im Ziel Paketzentrum bearbeitet :1f602:
Einmal heute morgen um 4 und einmal eben um 23 Uhr.
Oh man das geht bestimmt noch schief :]

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist der Status immer noch auf "in Bearbeitung"
Die nette Dame vom Service meinte, der Status kann sich jeden Augenblick ändern, mein Paket ist schon versendet und sollte am 8.3 kommen.
Naja, denke das war wieder eine Standard Antwort zum vertrösten :1f611:
Dann heißt es bis Montag warten, ob sich da was tut.
Wünsch euch allen schönes Wochenende und die das Handy haben viel Spaß ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
Meins hat Bielefeld verlassen. Sollte morgen also tatsächlich kommen. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
am Mittwoch bestellt perl white (grün fand ich auch nice). Stand erst lieferbar ab 08.03.19...dann heute Nachmittag geändert auf 13.03. :1f612: Angerufen um 14:30 und gebeten mir doch lieber die Version in Grün zu schicken (auf Lager). Habe mich schon auf die nächste Woche eingestellt und siehe da abendds steht "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" :1f60f: Also könnte es schon doch klappen mit dem Samstag...:1f50c::1f680:

• Danke
Auf Grund der samsung buds die schon gekommen sind steht bei der samsung verfolgung für nicht angemeldete Leute das es auch schon zugestellt worden wäre.
Weiß jemand wie ich diesen Bug umgehen kann und den tatsächlichen Status für das s10 sehe ?

Hab als Gast eingekauft.

Mein weisses S10+ kommt nun doch schon morgen mit o2.... Bestellt am 03.03 oO

• Danke
Insgesamt lässt zusammen fassen, dass Apple, was Logistik, Versand und Service angeht, eben doch eine ganz andere Liga als Samsung ist. Da liegen Welten zwischen. Dass nicht jeder heute sind Paket bekommen wird, wat logisch aber was die Kundeninfo angeht etc. ist das ja eine völlige Katastrophe. Das hab ich, ich habe zum ersten Mal bei Samsung geordert, sonst nur bei Apple, so nicht erwartet. Ich dachte, die Jungs sind besser.

• Danke
@Ripper 666
Ähm andere Liga?
Da war sehr viel mehr Chaos als das was ich hier je über Samsung gelesen habe.
Jedenfalls vom iPhone 3g bis iPhone 8 da habe ich noch da gearbeitet.
Kunden die monatelang auf ihre Geräte warten, katastrophaler Support von Callcentern wie Invoco und Teleperformance die nur ne Woche Schulung hatten... Eigenen Support haben sie in Deutschland ja nicht, alles outsourcing.

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
Mhhhm, bei mir tut sich gar nix. Dachte ich bekomme wenigstens ne Benachrichtigung das die Lieferung sich verzögert, aber nix.
Bestellt am Dienstag Abend mit CB. Änderung des Status auf Vorbereitung am Donnerstag. Ob sich da noch was tut. Wobei uch ja hier schon wen gelesen habe, der in Bielefeld oder umgebung wohnt und da wohl der Versand geklappt hat.

• Danke
@fck-andi
Meins auch. Wenn es rechtzeitig im Ziel Paketzentrum ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, DayrlD und Mimm
0.11 Uhr ...Sendung hat Kassel verlasen und ist bei uns im Verteilerzentrum angekommen...normal wäre es dann, aus Erfahrung,dass es mit DHL/Post heute ausgeliefert...na mal schauen...

• Danke
3:37 Uhr Samstag Dorsten. Ca. heute 14:00 Uhr müsste kommen (Amazon).
;)

• Danke
am 5.03 Vorbestellt mit 20% CB noch Vorbereitung :-/

• Danke
Reaktionen: M--G und Jens19872019
Kurzes Update bei mir.
Gestern Mittag angerufen und etwas Druck gemacht und nach einer min. in der Warteschleife hieß es, dass mein Handy am Freitag noch raus geht und siehe da, gegen 16 Uhr war es im Versand. Heute Nacht um 0:09 Uhr hat es Staufenberg verlassen und ist hoffentlich unterwegs zu mir nach Hannover. Auch wenn viele sagen, dass Express Samstag nicht liefert.

• Danke
So ich nehme alles zurück es ging doch raus wie angekündigt. Scheinbar ist nur die Anzeige unheimlich langsam.

Saturday, March 09, 2019
Location Time Piece
6 With delivery courier WUERZBURG - GERMANY 06:06
[doublepost=1552109408,1552109141][/doublepost]
abr67 schrieb:
kitaird schrieb:
@Landrover Ja habe mein Gerät ja auch Anfang März am 03.03 bestellt, aber das war nach einem Tag schon auf "Vorbereitung". Seit dem halt nichts mehr, aber du hast ja einen Tag vor mir bestellt gehabt also hast du Vortritt :D
Haha witzig, ich habe mein s10+ weiß schon am 28.02. bestellt mit Vorbesteller Code und mein Status ist gestern grad mal von Vorbestellen auf Bearbeitung gesprungen und heute ist gar nichts passiert. Das finde ich ja erst ne Verarschung von Samsung. Naja, Montag und Dienstag bin ich eh beruflich unterwegs, also hätte ich mich auf eine Lieferung diese Woche ehrlich gesagt gefreut. Naja - ich bin ja nicht der einzige Pechvogel hier aber freue mich für alle, die es diese Woche geschafft haben....

Schau nochmal rein habe da so ein Gefühl... ;)

• Danke
Wie gesagt, oft ist der Status nicht gerade aktuell.
Auf der "normalen" DHL Seite (auf der kann man sowohl normale, als auch Express Pakete tracken), ist der Status aus meiner mickrigen Erfahrung nach aktueller als auf dieser englischsprachigen Seite mit dhl.com

• Danke
DHL Express ist jetzt unterwegs in Auslieferung. Erst stand dort das es am Montag kommt. Ich wollte eigentlich um 8 Uhr anrufen und versuchen ob ich es abholen kann. Jetzt ist es wohl schon unterwegs zu mir. Also mal abwarten ob Express heute noch kommt.

• Danke
Reaktionen: clint, Orangehase07 und M--G