I
iostoandr
Erfahrenes Mitglied
- 148
Chaos45 schrieb:S10+ 512GB schwarz via Amazon, Lieferung morgen
Was steht bei dir in der Sendungsverfolgung? Bei mir wurden erst die Daten übermittelt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos45 schrieb:S10+ 512GB schwarz via Amazon, Lieferung morgen
Haha witzig, ich habe mein s10+ weiß schon am 28.02. bestellt mit Vorbesteller Code und mein Status ist gestern grad mal von Vorbestellen auf Bearbeitung gesprungen und heute ist gar nichts passiert. Das finde ich ja erst ne Verarschung von Samsung. Naja, Montag und Dienstag bin ich eh beruflich unterwegs, also hätte ich mich auf eine Lieferung diese Woche ehrlich gesagt gefreut. Naja - ich bin ja nicht der einzige Pechvogel hier aber freue mich für alle, die es diese Woche geschafft haben....kitaird schrieb:@Landrover Ja habe mein Gerät ja auch Anfang März am 03.03 bestellt, aber das war nach einem Tag schon auf "Vorbereitung". Seit dem halt nichts mehr, aber du hast ja einen Tag vor mir bestellt gehabt also hast du Vortritt
abr67 schrieb:Haha witzig, ich habe mein s10+ weiß schon am 28.02. bestellt mit Vorbesteller Code und mein Status ist gestern grad mal von Vorbestellen auf Bearbeitung gesprungen und heute ist gar nichts passiert. Das finde ich ja erst ne Verarschung von Samsung. Naja, Montag und Dienstag bin ich eh beruflich unterwegs, also hätte ich mich auf eine Lieferung diese Woche ehrlich gesagt gefreut. Naja - ich bin ja nicht der einzige Pechvogel hier aber freue mich für alle, die es diese Woche geschafft haben....kitaird schrieb:@Landrover Ja habe mein Gerät ja auch Anfang März am 03.03 bestellt, aber das war nach einem Tag schon auf "Vorbereitung". Seit dem halt nichts mehr, aber du hast ja einen Tag vor mir bestellt gehabt also hast du Vortritt